Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir trudeln nunmehr die Sendungen von Katzenland Stück für Stück ein. Letzte Woche lagen immer 2 Hanuta oder 2 Knoppers dabei, heute in einer Schachtel zwei ganze Manner. Woher kennen die meinen Geschmack denn so genau ?

Ich freue mich jedenfalls immer über meine Lekkerlies.

A

Werbung

GS ist aber pro Kunde nur einmal einlösbar

Das war's dann wohl mit dem Katzenland-Gutschein...

"Leider ist die maximale Anzahl der Gutscheineinlösungen mit dem Code bereits erreicht"

Wollte den Gutschein auch grad einlösen....
Hatte den Warenkorb richtig schön voll gemacht, als ich dann den Gutschein einlösen wollte, kam:

"Leider ist die maximale Anzahl der Gutscheineinlösungen mit dem Code bereits erreicht"

Schade.... 😡😡😡😡😡

Aber dann bleib ich doch lieber meinem Onlinekatzenfutterlieferer (Futterinsel 24) treu und da weiß ich, was ich hab.....

Wollte den Gutschein auch grad einlösen....
Hatte den Warenkorb richtig schön voll gemacht, als ich dann den Gutschein einlösen wollte, kam:

Schade.... 😡😡😡😡😡

Aber dann bleib ich doch lieber meinem Onlinekatzenfutterlieferer (Futterinsel 24) treu und da weiß ich, was ich hab.....

......und jetzt sind die Kunden mit langer Lieferzeit die vera....... 😡😡😡

Werbung:
Gibt es einen aktuellen Gutschein ... zum Beispiel für Zooplus 10%? Oder hat noch jemand einen über für Futter? Ich bräuchte dringend 🙁

Quasy, hilft es dir wenn ich dir sage das es einen für Neukunden gibt? Weiss nur nicht ob 10 oder gar 15% - ??

Bei Fressnapf gibt es bis zum 13.10.2012 auf 109 Produkte (auch Futter) 7% Rabatt (Code:STUBENTIGER7). HIer geht es zu den Produkten: "7%-Rabatt für deinen Stubentiger".

Das war's dann wohl mit dem Katzenland-Gutschein...

Bei mir wurde die Bestellung storniert, weil der Gutschein nur für Bestandskunden galt - hab ich nicht mitbekommen. Schade, hatte mich schon auf supergünstiges Streu gefreut...

Werbung:
Bei mir wurde die Bestellung storniert, weil der Gutschein nur für Bestandskunden galt - hab ich nicht mitbekommen. Schade, hatte mich schon auf supergünstiges Streu gefreut...

Das kann mir dann ja auch noch blühen.
Obwohl der Gutschein ja funktioniert hat. Wenn sie nun hinterher nachträgliche Bedingungen einbauen, weil sie vorher nicht dran gedacht haben, dann verstehe ich das zwar aus Firmensicht. Auf mich als Kundin könnten die aber bei so einem Geschäftsgebaren dann verzichten.

verschoben in den Kommentar-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen 🙂

Hier gibts wieder mal einen 50% Gutschein, 10€ bezahlen, für 20€ einkaufen:
http://www.limango.de/deals/futtercoach-tierbedarf-503382

Konditionen:
Der Gutschein im Wert von 20€ ist auf das gesamte Sortiment von futtercoach.de einlösbar.
1-2 Werktage nach Ablauf der Aktion erhältst Du deinen persönlichen Gutscheincode per E-Mail, den Du online auf der Partnerseite einlösen kannst.
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 29€. Kein Versand nach Österreich.
Du kannst mehrere Gutscheine kaufen, es ist aber nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar.
Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt.
Der Gutschein ist bis zum 11.12.2012 gültig und nicht mit anderen Rabattaktionen des Anbieters kombinierbar.

Die Versandkosten für Deutschland im Überblick:
bei Bestellwert unter 5 EUR 5,50 EUR
bei Bestellwert 5 -28,99 EUR 3,50 EUR
ab 29 EUR versandkostenfrei!

LG Lisa 🙂

NS: Es scheint Macs und Grau als Einzeldosen zu geben, also super zum ausprobieren zum kleinen Preis 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Super Sache!

Limango kannte ich bisher noch gar nicht.
Und da es auf Futtercoach auch genau meine Marken gibt
(Grau, Almo Nature, Animonda) kann ich da wirklich gut zuschlagen.

Bei zooplus gibt es vom 9.10. bis zum 16.10.2012 doppelte Bonuspunkte: "Bestellen Sie wie gewohnt - die doppelten zooPluspunkte werden Ihrem Konto nach Zahlungseingang automatisch gutgeschrieben."

Werbung:
Bei zooplus gibt es vom 9.10. bis zum 16.10.2012 doppelte Bonuspunkte: "Bestellen Sie wie gewohnt - die doppelten zooPluspunkte werden Ihrem Konto nach Zahlungseingang automatisch gutgeschrieben."

Ja ja, sowas kommt IMMER NACHDEM ich 1-2 Tage davor bestellt habe. Jetzt sind sogar grad 2 Bestellungen auf dem Weg zu mir.
Na ja, was solls - so toll sind die Prämien da auch nicht.

Ja, ich wollte Sonntag schon bestellen.
Dachte mir aber dann, ich warte bis Montag, weils da oft irgendeine neue Aktion gibt...
Und dann kommt sie am Dienstag 😡

Aber wenigstens "nur" doppelte Bonuspunkte...

Guten Morgen 🙂

Hier gibts wieder mal einen 50% Gutschein, 10€ bezahlen, für 20€ einkaufen:
http://www.limango.de/deals/futtercoach-tierbedarf-503382

Konditionen:
Der Gutschein im Wert von 20€ ist auf das gesamte Sortiment von futtercoach.de einlösbar.
1-2 Werktage nach Ablauf der Aktion erhältst Du deinen persönlichen Gutscheincode per E-Mail, den Du online auf der Partnerseite einlösen kannst.
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 29€. Kein Versand nach Österreich.
Du kannst mehrere Gutscheine kaufen, es ist aber nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar.
Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt.
Der Gutschein ist bis zum 11.12.2012 gültig und nicht mit anderen Rabattaktionen des Anbieters kombinierbar.

Die Versandkosten für Deutschland im Überblick:
bei Bestellwert unter 5 EUR 5,50 EUR
bei Bestellwert 5 -28,99 EUR 3,50 EUR
ab 29 EUR versandkostenfrei!

LG Lisa 🙂

NS: Es scheint Macs und Grau als Einzeldosen zu geben, also super zum ausprobieren zum kleinen Preis 🙂

Das sind dann leider keine 50 % 🙁🙁🙁

Das sind dann leider keine 50 % 🙁🙁🙁

Jaklar 🙂
Es wird geworben mit 50%.

Kauft man für genau 20€, zahlt man 10 + 3,50€, das sind knapp 33%, die man spart.
Kauft man für genau 29€, zahlt man 19€, das sind knapp 35%, die man spart.

Je mehr man über die beiden oben genannten Beträge kommt, desto weniger spart man 😀😀

Immerhin, der gilt auf alles 🙂

LG Lisa 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben