P
pepita
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann bleib ich doch lieber meinem Onlinekatzenfutterlieferer (Futterinsel 24) treu und da weiß ich, was ich hab.....
Wollte den Gutschein auch grad einlösen....
Hatte den Warenkorb richtig schön voll gemacht, als ich dann den Gutschein einlösen wollte, kam:
"Leider ist die maximale Anzahl der Gutscheineinlösungen mit dem Code bereits erreicht"
Schade.... 😡😡😡😡😡
Aber dann bleib ich doch lieber meinem Onlinekatzenfutterlieferer (Futterinsel 24) treu und da weiß ich, was ich hab.....
......und jetzt sind die Kunden mit langer Lieferzeit die vera....... 😡😡😡
Das war's dann wohl mit dem Katzenland-Gutschein...
"Leider ist die maximale Anzahl der Gutscheineinlösungen mit dem Code bereits erreicht"
Bei mir wurde die Bestellung storniert, weil der Gutschein nur für Bestandskunden galt - hab ich nicht mitbekommen. Schade, hatte mich schon auf supergünstiges Streu gefreut...
Bei zooplus gibt es vom 9.10. bis zum 16.10.2012 doppelte Bonuspunkte: "Bestellen Sie wie gewohnt - die doppelten zooPluspunkte werden Ihrem Konto nach Zahlungseingang automatisch gutgeschrieben."
Guten Morgen 🙂
Hier gibts wieder mal einen 50% Gutschein, 10€ bezahlen, für 20€ einkaufen:
http://www.limango.de/deals/futtercoach-tierbedarf-503382
Konditionen:
Der Gutschein im Wert von 20€ ist auf das gesamte Sortiment von futtercoach.de einlösbar.
1-2 Werktage nach Ablauf der Aktion erhältst Du deinen persönlichen Gutscheincode per E-Mail, den Du online auf der Partnerseite einlösen kannst.
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 29€. Kein Versand nach Österreich.
Du kannst mehrere Gutscheine kaufen, es ist aber nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar.
Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt.
Der Gutschein ist bis zum 11.12.2012 gültig und nicht mit anderen Rabattaktionen des Anbieters kombinierbar.
Die Versandkosten für Deutschland im Überblick:
bei Bestellwert unter 5 EUR 5,50 EUR
bei Bestellwert 5 -28,99 EUR 3,50 EUR
ab 29 EUR versandkostenfrei!
LG Lisa 🙂
NS: Es scheint Macs und Grau als Einzeldosen zu geben, also super zum ausprobieren zum kleinen Preis 🙂
Das sind dann leider keine 50 % 🙁🙁🙁