Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, super, Gutscheine für Futtercoach.

Ich brauche wieder Macs Nachschub und das haben die dort auch immer sehr günstig. Hab grad nachgeschaut. Die 800 g Dosen für € 2,18, bei Futterplatz kosten die € 2,10.

Aber mit dem Gutschein ist es echt günstiger. Da komme ich bei einer Bestellung für € 30,00 und zahle € 20,00 auf einen Dosenpreis von € 1,54. Das ist echt ein Schnäppchen.

Pepita ist mal weg ..... zum Gutscheine kaufen .........😀😀😀

A

Werbung

huhu
Hat jmd. Einen fressnapf online gutschein, code...?
Ich liebäugel mit einem kratzbaum 🙂

Ui, super, Gutscheine für Futtercoach.

Ich brauche wieder Macs Nachschub und das haben die dort auch immer sehr günstig. Hab grad nachgeschaut. Die 800 g Dosen für € 2,18, bei Futterplatz kosten die € 2,10.

Aber mit dem Gutschein ist es echt günstiger. Da komme ich bei einer Bestellung für € 30,00 und zahle € 20,00 auf einen Dosenpreis von € 1,54. Das ist echt ein Schnäppchen.

Pepita ist mal weg ..... zum Gutscheine kaufen .........😀😀😀

Und ich eile Dir gleich hinterher. Hatte den Warenkorb bei FP schon voll - aber so ist es natürlich günstiger 🙂

Huhu Jensmann, lange nichts gehört von Dir. Haste die Mail mit dem lustigen Haus bekommen ?

Werbung:
Öhmm... nööö. Sonst hätte ich garantiert geantwortet. Schick nochmal bitte 🙂

Huhu 🙂

Ab nächster Woche Montag sind die Schmusy-Fischdosen im Angebot im Tiergarten (für die, die den Laden in der Nähe haben und kennen 🙂 ).
Außerdem Kratzmatten mit Plüschrand für 7,99€.

Und sonst das Übliche.. Felix und Ko-Mist.. :zufrieden:

Gibt es einen aktuellen Futterplatz Gutschein, der noch mindestens bis Ende November gültig ist?

Super wäre natürlich einer, den man zusätzlich zur Rabatt-Pyramide nutzen kann. 🙂

Futterplatz:
bis 31.12.
fpfacebook11 - 10%

bis 31.12.13
fpangel12gett

weiß nicht, ob die kombinierbar sind

Futterplatz:
bis 31.12.
fpfacebook11 - 10%

bis 31.12.13
fpangel12gett

weiß nicht, ob die kombinierbar sind

Danke, habe das gerade mal getestet:

der 2. geht bei mir gar nicht ("nicht mehr gültig"), der 1. schon, aber ohne Kombination mit der Rabatt-Pyramide. Aber 10% ist ja auch schon mal gut. 😉

Werbung:
Ich habe heute gerade den Gutscheincode:
fpcoupon2012

beim Futterplatz eingelöst, gibt 15%:smile:

Ich habe heute gerade den Gutscheincode:
fpcoupon2012

beim Futterplatz eingelöst, gibt 15%:smile:

Klappt der denn immer noch?
Da stand ja mal, dass er nur bis zum 30.09. gültig sei?
Wenn er noch klappt, ist ja super 😉

Ja, bei mir hat er definitiv geklappt:smile:

Der klappt aber nur ein einziges mal - danach geht er nicht mehr. Also schön shoppen damit es sich auch lohnt.

Der klappt aber nur ein einziges mal - danach geht er nicht mehr. Also schön shoppen damit es sich auch lohnt.

Huhu,

das stimmt so nicht.
Bei mir hat er definitiv schon 3x geklappt, 😀😀
nach dem 30.9. habe ich dort aber nicht nochmal eingekauft.

Versuch macht kluch.

Andre haben mal berichtet, dass es nicht kurz hintereinander geklappt hat, man musste eine Zeit abwarten...

LG Lisa 🙂

Werbung:
Hmm... also vorgestern hat er bei mir nicht geklappt. Kam die Meldung daß ich ihn bereits eingelöst hätte....:verstummt::grummel:

*edit: Ich hatte rund zwei Wochen dazwischen*

ich hatte 2 Monate dazwischen und bekam die Fehlermeldung

grade das erstemal dort bestellt und 30€ gespart.
Super =)

Ich zitier mich mal selbst.
Bei mir hat er definitiv schon 3x geklappt, 😀😀
nach dem 30.9. habe ich dort aber nicht nochmal eingekauft.

Falsch, es war 2x.

Ich habs gerade nochmal ausprobiert, und es geht, das wird angezeigt:
Eingelöster Gutschein: -15.00%

15.2. und 17.3. bestellt mit dem 15%er, die Bestellung im Juli war doch ein andrer Gutschein.

LG Lisa 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben