Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es aktuell einen Gutschein von Futterplatz?

Danke.

A

Werbung

Hat jemand Deal Gutscheine vom Katzenland für mich ?

Werbung:
Nicht wirklich ... diese 50 % sind besser ... wobei das aber nicht für mich wäre sondern meine Freundin

Ich hab bei Katzenland nachgefragt. im Moment gibt es die nicht und ist auch nichts geplant.

Ich schaue auch schon immer, ob es irgendwo wieder ein Deal/Groupon gibt, aber gibts wohl gerad nicht.

mal kurz ein anderes Thema, meine Freundin wollte bei "meine Strolche" ein-
kaufen. Da kann man ja nicht auf Vorkasse oder Lastschrift zahlen. Oder wir beide peilens nicht🙁

Werbung:
kaufen. Da kann man ja nicht auf Vorkasse oder Lastschrift zahlen. Oder wir beide peilens nicht🙁

Ihr peilts nicht 😉

geht beides (hab ich schon gemacht)

und damit's nciht ganz OT ist...

10€ Rabatt auf alle Kratzbäume ab 49€ bei ZP (bis 4.10.)

BAUM-10

Wenn Du ganz runterscrollst und "Zahlung" anklickst, dann steht da das "Zahlung per Lastschrift
Diese Zahlungsart steht leider aufgrund technischer Anpassungen zurzeit nicht zur Verfügung!"

Zahlung per Vorkasse steht da gar nichts von. Paypal, Kreditkarte oder auf Rechnung via RatePAY (scheinbar ähnlich wie Paymorrow)

Wenn Du ganz runterscrollst und "Zahlung" anklickst, dann steht da das "Zahlung per Lastschrift
Diese Zahlungsart steht leider aufgrund technischer Anpassungen zurzeit nicht zur Verfügung!"

Zahlung per Vorkasse steht da gar nichts von. Paypal, Kreditkarte oder auf Rechnung via RatePAY (scheinbar ähnlich wie Paymorrow)

Find ich ein fettes MINUS an "Meine Strolche"

Bei Futterplatz der 15% Gutschein fpcoupon2012 läuft am 30.09. aus.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ich war sehr zufrieden mit meinestrolche. Hab sogar letztens Futterproben und nen 5€-Gutschein als Entschuldigung bekommen, weil die Post mir nicht Bescheid gegeben hat, dass mein Paket da ist. Hab mich sehr gefreut.

So langsam aber sicher stellt sich mir die Frage ob das mit dem katzenland-Deal so eine gute Idee war.

Gestern mehrfach versucht den 2. einzulösen und andauernd kam ich habe den Bestellwert weit überschritten.

Dann immer noch keine Lieferung vom letzten Mal.

Überleg echt den 2. Deal zu verkaufen und das Geld dann bei STO zu investieren.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben