Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Da ich heute mal für ne Tierschutzgruppe alle möglichen Rabattcode's zusammen getragen hab dachte ich mir ich poste die hier auch gleich mal 🙂

www.Fressnapf.de NUR HEUTE 09.11.2012
12% auf das gesamte Sortiment Mindestbestelltwert: 65 €
Gutscheincode: FRESSNAPFFREITAG

www.Fressnapf.de
10% auf ausgewählte Trockenfuttermarken Mindestbestelltwert: 65 €
Gutscheincode: TROCKENFUTTER12
http://www.fressnapf.de/shop/produkte/10-prozent-gutschein-trockenfutter

www.Fressnapf.de
5% auf das gesamte Sortiment Mindestbestelltwert: 100 €
Gutscheincode: SAMMELBESTELLER5
10% auf das gesamte Sortiment Mindestbestelltwert: 200 €
Gutscheincode: SAMMELBESTELLER10

www.Fressnapf.de November 2012
5€ Rabatt auf Real Nature Mindestbestelltwert: 45 €
Gutscheincode: REALNATURE5
10€ Rabatt auf Real Nature Mindestbestelltwert: 80 €
Gutscheincode: REALNATURE10

www.sandras-tieroase.de bis 31.12.2012
7% auf das gesamte Sortiment
Gutscheincode: Gruseln

www.Futterplatz.de bis 31.12.2012
10% auf das gesamte Sortiment
Gutscheincode: FPFACEBOOK11

www.Meinestrolche.de bis 30.11.2012
15% auf das gesamte Sortiment
wird automatisch abgezogen

www.vfg.com
10% auf Tierbedarf
Gutscheincode: TIER
 
A

Werbung

Oooooooh, vielen Dank dafür !!! Das ist eine tolle Übersicht, man selbst verliert ja schnell mal den Überblick, wo denn jetzt welcher Gutschein möglich ist.
 
gibt es noch einen cooleren als den 10% GS vom Futterplatz?
 
Zooplus hat keine GS zzt oder?
 
Der scheint aber personalisiert zu sein bzw. ist nur einmal einlösbar.
Bei mir ging er eben nicht mehr.
 
Werbung:
Bei mir auch nicht. Da kommt dauernd die Info, dass er schon mal eingelöst wurde... so n Käse, müsst einiges bestellen...:sad:
 
hi! da ich bald wieder einen großeinkauf bei zooplus machen mussm wollte ich fragen, ob wer im kopf hat, ob die viell zu weihnachten irgendwelche aktionen immer haben... will jetzt nicht einen riesen einkauf machen und 4 wochen später würds zb 10 % geben...

weiß wer was?? dankeee
 
ok, die streu ist müll, aber

Bei Real gibts nächste beim Kauf von 3 Packungen Catsan zu je 7,49€ nen Litterlocker gratis dazu
 
XEW34WEZ

5 Euro für meinestrolche.de
19 Euro Mindestbestellwert

Gilt bis 23.11.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
XEW34WEZ

5 Euro für meinestrolche.de
19 Euro Mindestbestellwert

Gilt bis 23.11.2012

danke 🙂 mit dem gutscheincode war meine bestellung aber nicht nur 5 euro günstiger, sondern 10 euro. weiss auch nicht wieso: stand da 15prozent aktionstabatt plus der gutscheincode (nochmal ca.10 euro günstiger)...
 
danke 🙂 mit dem gutscheincode war meine bestellung aber nicht nur 5 euro günstiger, sondern 10 euro. weiss auch nicht wieso: stand da 15prozent aktionstabatt plus der gutscheincode (nochmal ca.10 euro günstiger)...
Wie meinst Du das? Zusätzlich zum 5,-Gutschein UND den 15% Rabatt nochmal 5,- Euro? Ist bei mir nicht so. Für wieviel € hats Du bestellt?
 
schade...
kann bei meinestrolche nicht bestellen...
 
Wie meinst Du das? Zusätzlich zum 5,-Gutschein UND den 15% Rabatt nochmal 5,- Euro? Ist bei mir nicht so. Für wieviel € hats Du bestellt?

sorry, ich hab mich geirrt. aber mit den 5 euro passt es trotzdem nicht genau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schade, klappt bei mir nicht.
 
Na mehr als normal Rabatt zu bekommen, so wie Du.😉
Also ich hab nach Abzug der 15% Rabatt einen Bestellwert von 20,06, nach 5,-€-Gutscheinabzug sind's noch 15,81€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch beides bekommen. Die 15% und zusätzlich noch die 5 Euro vom Gutschein... 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben