Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke! Ich nehm das ganz gerne zum Mischen mit Futter, das ansonsten nicht gefressen wird.
 
Das mache ich bei mir teilweise mit Miamor .

Wenn mal eine Hochwertige Sorte nicht so gut gefressen wird , mische ich Miamor drunter .
Ist doch wie bei Kindern ... oder ? :muhaha::muhaha:
 
ich habe früher auch immer bei Fressnapf gekauft, aber seitdem ich mich hier eingelesen hab, füttere ich ganz etwas anderes und ich vergleiche die Preise (online), obwohl ich das vergleichen nicht müsste aber so hab ich dann wieder mehr Futter für die Katzi's :pink-heart: :smile: ...

noch zudem finde ich das Forum richtig Super, da man hier echt viele Tipps und Ratschläge bekommt und sich nette Kontakte entwickeln :smile:

lg
 
Werbung:
Bei Tierliebshop.de gibt es mit dem Code OPEN10 für die ersten 50 Besteller 10% Rabatt und eine versandkostenfreie Lieferung ab 25 Euro Bestellwert.
 
Allerdings sollte man darauf achten das ein Mindesteinkaufswert von 49€ veranschlagt wird 😉
 
MS775326NH

Noch einmal zusätzliche 15% Rabatt auf meinestrolche.de
 
Werbung:
10 Euro = 20% Abzug bei Zooplus bei Einkaufswert von 50 Euro.
Gestern hat er bei mir funktioniert
HTBU-AK11-12HT
 
Bei mir kam dazu gerade folgende Meldung:

Der Gutschein-Code HTBU-AK11-12HT ist am 16.11.12 00:00 abgelaufen.

Schade 🙁
 
Beim Fressnapf Gutschein für 40 € und für 50 € einkaufen nur bis diesen Samstag . 2 Gutscheine pro Person
 
Schade, da hab ich Glück gehabt, dass ich gleich gestern bestellt habe 😳
 
Bei mir kam dazu gerade folgende Meldung:

Der Gutschein-Code HTBU-AK11-12HT ist am 16.11.12 00:00 abgelaufen.

Schade 🙁

Mist.. verpasst 🙁

Da schaut man EINMAL nen Tag nciht hier rein.... 🙁
 
Werbung:
10 Euro = 20% Abzug bei Zooplus bei Einkaufswert von 50 Euro.
Gestern hat er bei mir funktioniert
HTBU-AK11-12HT

Waaaaaaaaaaa, nich wirklich oder? War der für Neu oder Bestandskunden gewesen? Und auf alles oder nur Futter?
 
Galt wohl für alle und alles 🙂 - hat jemand gestern Nacht in "mein" Forum gestellt
 
Ich hab zwei 7% Gutscheine von Futterplatz abzugeben. Sind noch 14Tage gültig. Ich hab aber grad erst bei STO Futter für den ächsten Monat bestellt.

Ich weiß, man kriegt ab 79€ Bestellwert auch so 7% aber bei den Gutscheinen steht kein Mindestbestellwert dabei, also könnte es sich trotzdem minimal lohnen. 😛 Also bei Interesse melden.
 
Frag mal Pepita sie hat immer viele Katzen zu verpflegen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben