Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ... das sehe ich auch jetzt ... naja dann muß ich mal bis morgen abwarten .
Denn ich weiß das es morgen kommen sollte ... vielleicht machen die noch was mit Futter
Konditionen
Der Gutschein im Wert von 40€ ist anwendbar auf Zubehörartikel der Marken Silvio Design, Rohrschneider und Cat Dream von katzenland.de oder hundeland.de.
Pro Person sind max. 2 Gutscheine erwerbbar und einlösbar.
Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt.
Der Gutschein ist bis zum 16.01.2013 gültig und nicht mit anderen Rabattaktionen des Anbieters kombinierbar.
Danke liebe Perserkatze, ich weiß selber dass ich doof bin.
Das wäre schön. 😳
Denn das Zubehör ist ja auch nochmal eingeschränkt.
und die sind überteuert und hässlich 🙁Der Deal der bei limango heute begonnen hat, ist aber leider nur für Zubehörartikel.
Bei Zooplus gibt es 20 % auf Betten und Kratzbäume - auch auf reduzierte Artikel.
KUSCHEL-20
gültig bis 27.11.2012
Hinweis: die Petfun Fensterbankliege ist derzeit schon reduziert und mit dem Gutschein kostet sie schlappe 35,92 EUR.
Wenn man bei Katzenland.de etwas sucht, was nicht im Sortiment ist, bekommt man folgenden Gutscheincode als Entschädigung:
S-5KL-12
5 Euro Gutschein, gilt für alle Bereiche
die Firma Katzenland
Wenn man bei Katzenland.de etwas sucht, was nicht im Sortiment ist, bekommt man folgenden Gutscheincode als Entschädigung:
S-5KL-12
Der gutschein ist auch nicht personalisiert sprich jder kann ihn nutzen habe es eben probiert mit einer eigenen Suche.
Für alle aus der Umgebung (weiß nicht ob das noch sonst wo gilt)
Nikolausaktion:
Bringe bis morgen deinen Napf zum Fressnapf
und hole ihn am 6.12 wieder ab und er ist gefüllt.
S-5KL-12
Gibts momentan nen Deal für KL ?
Und wenn man den nach seiner Veröffentlichung hier anschließend nutzt, OHNE etwas vergeblich gesucht zu haben, wird man hier wieder virtuell an den Pranger gestellt? 😉
Ich geh' jetzt dort mal Roomba-Zubehör suchen, das ist dann wahrscheinlich vergeblich... 😀