Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke liebe Perserkatze, ich weiß selber dass ich doof bin. :pink-heart:
 
Oh ... das sehe ich auch jetzt ... naja dann muß ich mal bis morgen abwarten .
Denn ich weiß das es morgen kommen sollte ... vielleicht machen die noch was mit Futter

Das wäre schön. 😳
Denn das Zubehör ist ja auch nochmal eingeschränkt.

Konditionen
Der Gutschein im Wert von 40€ ist anwendbar auf Zubehörartikel der Marken Silvio Design, Rohrschneider und Cat Dream von katzenland.de oder hundeland.de.

Pro Person sind max. 2 Gutscheine erwerbbar und einlösbar.
Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt.
Der Gutschein ist bis zum 16.01.2013 gültig und nicht mit anderen Rabattaktionen des Anbieters kombinierbar.
 
Das wäre schön. 😳
Denn das Zubehör ist ja auch nochmal eingeschränkt.

Leider ist es so , das diesmal kein Futter dabei ist aber ... es ist nicht auszuschließen das dieses Jahr noch einmal etwas kommt :muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Bei Zooplus gibt es 20 % auf Betten und Kratzbäume - auch auf reduzierte Artikel.

KUSCHEL-20

gültig bis 27.11.2012

Hinweis: die Petfun Fensterbankliege ist derzeit schon reduziert und mit dem Gutschein kostet sie schlappe 35,92 EUR.
 
Zooplus hat verschiedene Preise so dermaßen angehoben, dass ich teurer komm, als ohne ihren Rabatt (zumindest bei all den Sachen die ich bestellt hätte). So eine Verarschung....
 
Bei Zooplus gibt es 20 % auf Betten und Kratzbäume - auch auf reduzierte Artikel.

KUSCHEL-20

gültig bis 27.11.2012

Hinweis: die Petfun Fensterbankliege ist derzeit schon reduziert und mit dem Gutschein kostet sie schlappe 35,92 EUR.

Danke für den Hinweis!🙂
 
Wenn man bei Katzenland.de etwas sucht, was nicht im Sortiment ist, bekommt man folgenden Gutscheincode als Entschädigung:

S-5KL-12

5 Euro Gutschein, gilt für alle Bereiche
 
Wenn man bei Katzenland.de etwas sucht, was nicht im Sortiment ist, bekommt man folgenden Gutscheincode als Entschädigung:

S-5KL-12

5 Euro Gutschein, gilt für alle Bereiche

Der gutschein ist auch nicht personalisiert sprich jder kann ihn nutzen habe es eben probiert mit einer eigenen Suche.
 
Werbung:
Der gutschein ist auch nicht personalisiert sprich jder kann ihn nutzen habe es eben probiert mit einer eigenen Suche.

gikt einmalig für registrierte Bestandskunden,,,,,


meine 20 Dosen Bozita für 14,90 sind geordert... die letzten (von vor zwei Wochen oder so) sind heute angekommen... scheinen's ja langsam in d en Griff zu bekommen
 
Für alle aus der Umgebung (weiß nicht ob das noch sonst wo gilt)

Nikolausaktion:
Bringe bis morgen deinen Napf zum Fressnapf
und hole ihn am 6.12 wieder ab und er ist gefüllt.
 
Für alle aus der Umgebung (weiß nicht ob das noch sonst wo gilt)

Nikolausaktion:
Bringe bis morgen deinen Napf zum Fressnapf
und hole ihn am 6.12 wieder ab und er ist gefüllt.

wie niedlich... und wo ist "in der Umgebung?"
 
Werbung:
Oh sorry, hab vergessen, dass ich gestern meinen Wohnort gelöscht hab,
damit mein Wichtel mich nicht so schnell entarnt 😎

Koblenz und Umgebung.
 
Wenn man bei Katzenland.de etwas sucht, was nicht im Sortiment ist, bekommt man folgenden Gutscheincode als Entschädigung:

S-5KL-12

5 Euro Gutschein, gilt für alle Bereiche


Gibts momentan nen Deal für KL ?
 
Versehen, falscher Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben