Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man denn mehr als 1Gutschein gleichzeitig einlösen?
Kann man denn mehr als 1Gutschein gleichzeitig einlösen?
Puh habe jetzt übers Wochenende 7 Gutscheine eingelöst, bin gespannt wann die Bestellungen kommen. Die von Futtercoach wurden bereits Montag "versendet" (verfolgen kann ich noch nichts).
Einziger Nachteil bei den Gutscheinen ist das man bzgl. der Ankunft nicht planen kann. Meist ist auch keiner zu Hause und ich schlepp dann immer alles nach und nach diesen doofen Berg hoch 🙄
Und wenn dann doch mal jemand da ist, sind alle ganz irritiert weil so viel Futter kommt 😎
Welche Gutscheine hast du denn eingelöst?
Welche Gutscheine hast du denn eingelöst?
2x Sorry Gutschein Katzenland
2x Futtercoach
2x meine Strolche
1x Katzenland
Schauen wir mal wer das Rennen verliert 😀
Naja so ganz fair ist dann nicht ... dann müßte sie bei llen die gleichen Sachen bestellen 🙁🙁
Naja so ganz fair ist dann nicht ... dann müßte sie bei llen die gleichen Sachen bestellen 🙁🙁
Also Futtercoach kommt definitiv zuerst da die Montag Abend versendet haben. Vom Rest noch kein Lebenszeichen, aber zum Glück ists ja nicht eilig 🙂
Naja ich hab ja nichts exotisches bestellt. Und wenn da steht auf Lager, dann müssen sie es ja theoretisch auch vorrätig haben und direkt versenden können 😉
Aber wie gesagt bevor jemand meckert. Ich beschwere mich NICHT. Mir ist es wurscht ob die nun 1 oder 2 Wochen brauchen da ich es ja bereits vorher wusste.
2x Sorry Gutschein Katzenland
2x Futtercoach
2x meine Strolche
1x Katzenland
Schauen wir mal wer das Rennen verliert 😀
Wie lange sind die Gutscheine von Limango über 10E bei futtercoach gültig, weiß das jemand?
Der Gutschein ist bis zum 11.12.2012 gültig