Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Und wenn man den nach seiner Veröffentlichung hier anschließend nutzt, OHNE etwas vergeblich gesucht zu haben, wird man hier wieder virtuell an den Pranger gestellt? 😉

Ich geh' jetzt dort mal Roomba-Zubehör suchen, das ist dann wahrscheinlich vergeblich... 😀

Wieso das denn 😕
 
A

Werbung

Versehen, falscher Thread!
 
bei zp gibts bis 27.11 20% auf kuschelbetten, decken und katzenbäume 🙂
 
Puh habe jetzt übers Wochenende 7 Gutscheine eingelöst, bin gespannt wann die Bestellungen kommen. Die von Futtercoach wurden bereits Montag "versendet" (verfolgen kann ich noch nichts).

Einziger Nachteil bei den Gutscheinen ist das man bzgl. der Ankunft nicht planen kann. Meist ist auch keiner zu Hause und ich schlepp dann immer alles nach und nach diesen doofen Berg hoch 🙄

Und wenn dann doch mal jemand da ist, sind alle ganz irritiert weil so viel Futter kommt 😎
 
Kann man denn mehr als 1Gutschein gleichzeitig einlösen?
 
Werbung:
Puh habe jetzt übers Wochenende 7 Gutscheine eingelöst, bin gespannt wann die Bestellungen kommen. Die von Futtercoach wurden bereits Montag "versendet" (verfolgen kann ich noch nichts).

Einziger Nachteil bei den Gutscheinen ist das man bzgl. der Ankunft nicht planen kann. Meist ist auch keiner zu Hause und ich schlepp dann immer alles nach und nach diesen doofen Berg hoch 🙄

Und wenn dann doch mal jemand da ist, sind alle ganz irritiert weil so viel Futter kommt 😎

Welche Gutscheine hast du denn eingelöst?
 
Werbung:
Mein Tipp: Zuerst kommt Futtercoach, dann meinestrolche, dann Katzenland 😀
 
Naja so ganz fair ist dann nicht ... dann müßte sie bei llen die gleichen Sachen bestellen 🙁🙁
 
Naja so ganz fair ist dann nicht ... dann müßte sie bei llen die gleichen Sachen bestellen 🙁🙁

Wieso? Das sind online futterhändler... Die sollten alle ihre Sachen auf Lager haben bzw. Schnell besorgen können. Wir sprechen hier ja nicht von handgemachten oder frisch gekochten Sachen.
 
Also Futtercoach kommt definitiv zuerst da die Montag Abend versendet haben. Vom Rest noch kein Lebenszeichen, aber zum Glück ists ja nicht eilig 🙂


Naja so ganz fair ist dann nicht ... dann müßte sie bei llen die gleichen Sachen bestellen 🙁🙁

Naja ich hab ja nichts exotisches bestellt. Und wenn da steht auf Lager, dann müssen sie es ja theoretisch auch vorrätig haben und direkt versenden können 😉

Aber wie gesagt bevor jemand meckert. Ich beschwere mich NICHT. Mir ist es wurscht ob die nun 1 oder 2 Wochen brauchen da ich es ja bereits vorher wusste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Futtercoach kommt definitiv zuerst da die Montag Abend versendet haben. Vom Rest noch kein Lebenszeichen, aber zum Glück ists ja nicht eilig 🙂




Naja ich hab ja nichts exotisches bestellt. Und wenn da steht auf Lager, dann müssen sie es ja theoretisch auch vorrätig haben und direkt versenden können 😉

Aber wie gesagt bevor jemand meckert. Ich beschwere mich NICHT. Mir ist es wurscht ob die nun 1 oder 2 Wochen brauchen da ich es ja bereits vorher wusste.

Das denke ich auch ... dafür hat man es 50 % günstiger .
Im Dezember werde ich auch bestellen ( müssen ) da meine Deals sonst ablaufen . Und dann bin ich gespannt .

Aber meine Miamorschälchen müßten laut DPD heute kommen .
 
Werbung:
2x Sorry Gutschein Katzenland
2x Futtercoach
2x meine Strolche
1x Katzenland

Schauen wir mal wer das Rennen verliert 😀

Wo finde ich denn die Gutscheine für Futtercoach? Ich blick hier nicht mehr durch 😳.
 
Die Gutscheine von Futtercoach sind DEALS und wurden im Oktober von Limango verkauft, da ist im Moment nichts anderes.
 
Wie lange sind die Gutscheine von Limango über 10E bei futtercoach gültig, weiß das jemand?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben