Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab mir auch bis 11.12. aufgeschrieben.

EDIT: Hab grad nochmal in der Mail von limango mit dem Futtercoach Gutschein nachgeschaut. Da steht auch 11.12.2012

A

Werbung

Zooplus lässt für Freundschaftswerbung 15 Euro springen.

Diese Aktion gilt bis 02.12.2012.

Hallo,
ich habe einen 5 € Gutschein für den Fressnapf-online-Shop, den ich nicht brauche. Gültig bis 01.12., Mindestbestellwert 35 €. Falls jemand den Gutschein haben möchte, kann er sich gerne melden.

Werbung:

Die Mail habe ich auch bekommen... allerdings hab ich keine Ahnung,wen ich noch werben könnte... mein Bbeknantenkreis ist dort Kunde 🙁

Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert das?

bist du ZP Kunde? dann geh in "mein ZP " unter Frunde Werben
wenn nciht, würde ich mich freuen, wenn du mir diene Email-Adi schickst, dann werbe ich dich gerne...
Der geworbee Bekommt ja auch immer nen GS ( weiß leider nciht, wie hoch der während dieser Aktion sit) aber 5 Ocken sind's auf jeden Fall

wenn ich unter "mein ZP" gehe und "Freunde werben" dann wollen die "nur" 5 € oder 250 Bonuspunkte springen lassen 😱 Was mach ich falsch?

kam per mail... leider finde ich die Mail nicht mehr 🙁

Werbung:

Kann ich da eigentlich auch meinen Freund werben? Der hat noch nicht bei zooplus bestellt. Oder geht das nicht, weil gleiche Adresse?

Kann ich da eigentlich auch meinen Freund werben? Der hat noch nicht bei zooplus bestellt. Oder geht das nicht, weil gleiche Adresse?

Du kannst doch auch in einem Plattenbau mit 100 Wohnungen wohnen.
Da hat auch jeder die gleiche Adresse nur die Namen unterscheiden sich.

Ich denke nicht, dass die das so genau nachprüfen.
Meine Nachbarn haben auch 2 Katzen und bestellen ihre Sachen ja auch an "meine" Adresse ;-)

Warum bekomm ich als ZooPlus-Kunde nicht so eine E-Mail?
Oder ist das mit dem Newsletter verbunden?

ja, ist mit dem Newsletter verbunden.

Werbung:
Aso, na dann...ich vergess den immer zu abonnieren, beim nächsten mal dann *g*

:oha: 15,- hmmmmmmmmm........

Manno wen könnte ich bloß noch werben? 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben