Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Das Anbieten von Selbstgebasteltem ist dich hier im Forum verboten?
Abgesehen davon, finde ich 14€ fuer das. bisschen Abfallverwertung gnadenlos überzogen......

Ist doch ein Shop wie jeder andere auch, der hier verlinkt wird. Wo ist das Problem?

Und die Preisgestaltung obliegt ja immer dem Anbieter. Ob sie dir oder mir oder sonstwem gefällt kann doch nun wirklich egal sein.

A

Werbung

Beim Futterhaus ist Gourmet Gold für 0,29 € im Angebot.

Und Miamor für 0,39 €...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da nen Link dazu?

Ich bekomme die Angebote immer per Post zugeschickt...

Außerdem, wenn man ein Futterhaus in der Nähe hat, gibts mit der Kundenkarte immer 3% Rabatt, außer auf Angebote...

Werbung:
Muß leider sagen, dass ich auch Kitekat da hab. Erstens frißt der Große das auch hin und wieder mal und zweitens bekomm ich damit durch Untermischen auch unbeliebtes Futter in die Katz.
Das klappt mim Aldifutter nicht.

Muß leider sagen, dass ich auch Kitekat da hab. Erstens frißt der Große das auch hin und wieder mal und zweitens bekomm ich damit durch Untermischen auch unbeliebtes Futter in die Katz.
Das klappt mim Aldifutter nicht.

Das muß auch jeder selber wissen was er füttert .

Ich mische bei manchen Futter auch Miamor Vital Balance mit unter oder auch in manchen Miamor Pastete ... wenn mein Kater wieder mal was nicht so gerne fressen sollte .

Mal ne kleine Frage, wie ist das eigentlich mit dem Sparplan von zp? Kann man den eigentlich verlängern, wenn der abläuft?

Werbung:
Mal ne kleine Frage, wie ist das eigentlich mit dem Sparplan von zp? Kann man den eigentlich verlängern, wenn der abläuft?

Das bekommt man automatisch von ZP kurz vor Ablauf angeboten.😉

Weiß nich, ob den jemand brauchen kann, hab hier noch n persönlichen GS ueber 3 Euro für petshop, gilt allerdings erst ab 35 Euro Warenwert und ist noch bis 31.12.12 ?!?

Grad gefunden - soll funktionieren 😉

10 % Rabatt bei Zooplus, gültig bis 1.12.

Code: 12BU-S11-DEO

Bestimmt nur für neue Kunden oder?

Nee, klappt auch bei Bestandskunden :aetschbaetsch2:

Werbung:
Grad gefunden - soll funktionieren 😉

10 % Rabatt bei Zooplus, gültig bis 1.12.

Code: 12BU-S11-DEO

funzt auch bei Bestandskunden, habs grad mal nur ausprobiert und mir wird er angezeigt im Warenkorb...
Ist ein Gutschein von Videobuster.de-Kunden 😉

Okay. Suuuper. Muss ich direkt testen. Ist also auch nicht personalisiert, richtig?

Ist ein Gutschein von Videobuster.de-Kunden

Na toll. Ich bin videobuster-Kunde und krieg immer nur Schrottgutscheine.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben