Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meine Gutscheine sind leider schon weg.
 
Hüstel, ist kein Futter, aber grad noch gefunden - gilt wohl nur noch heute bei Zooplus.....
20% Betten und Kratzbäume - Code=Kuschel-20
 
Dazu hab ich noch einen Futterplatz.de Gutschein, den ich auch nicht einlösen kann, er gilt noch ein paar Tage:
gc15ytoyxvo4

Hat vielleicht jemand im Gegenzug einen für die Futterinsel24.de? 🙂

war der personalisiert?

Hier geht er nämlich nicht....
 
kann man dann auch 20 mitnehmen und nur 16 zahlen? oder geht das pro einkauf/person nur einmal mit 5?

Nein Du kannst 20 nehmen und zahlst nur 16 ... hatte das auch mal so gemacht .. aber Vorsicht bei Kölle unbedingt den Kassenbon prüfen ... denn ich hatte mal andere Erfahrung dort gemaht ... aber das ging ganz vielen Kunden so
 
Werbung:
Nein Du kannst 20 nehmen und zahlst nur 16 ... hatte das auch mal so gemacht .. aber Vorsicht bei Kölle unbedingt den Kassenbon prüfen ... denn ich hatte mal andere Erfahrung dort gemaht ... aber das ging ganz vielen Kunden so

Stimmt, waren auf der ANIMAL in Stuttgart und die waren da auch vertreten. Hatten super Angebote. Nach dem Kauf schauten wir auf den Bon und da waren ganz andere Preise, als die angebotenen...:grummel:
 
Stimmt, waren auf der ANIMAL in Stuttgart und die waren da auch vertreten. Hatten super Angebote. Nach dem Kauf schauten wir auf den Bon und da waren ganz andere Preise, als die angebotenen...:grummel:

Ich hatte bisher noch nie Probleme, kontrolliere auch jedes Mal den Kassenbon bzw. habe vorher noch nachgefragt, wie das abgezogen wird.
Und ja, man kann größere Mengen kaufen.

Mein eigentliches Problem ist eigentlich deren Tierverkauf in den Geschäften 🙄.
 
Habe gerade folgenden Gutschein für 10% bei Zooplus gefunden, ist aber wahrscheinlich nur noch heute und morgen gültig:

12BU-S11-DEO

Wenn man ihn eingibt, steht da "Rabatt für videobuster.de-Kunden", also nicht erschrecken 😉
 
Habe diesen Gutschein gestern benutzt und es gab 10% auf den Gesamteinkauf.


Ausserdem bekam ich heute eine E-Mail von katzenland:

haben Sie schon für alle Ihre Freunde ein Weihnachtsgeschenk? Wenn Ihre Freunde auch einen pelzigen Mitbewohner haben, dann schenken Sie ihnen doch einfach einen exklusiven Beste-Freunde-Gutschein im Wert von 15 € für katzenland.de!

Und das Schöne daran: Wenn einer Ihrer Freunde seinen Gutschein einlöst, erhalten Sie von uns einen persönlichen Dankeschön-Rabattgutschein in Höhe von 20%!

Die persönlichen Gutscheincodes für Ihre Freunde lauten:

FWF-92BN37-kl-2
FWF-37MA92-kl-2



(gültig bis zum 24.12.2012 ab einem Bestellwert von 30 € auf alle Produkte)

Freude verschenken und dabei selber sparen, bei katzenland.de fängt Weihnachten schon heute an!


(Kleiner Hinweis: Ihren persönlichen Dankeschön-Rabattgutschein erhalten Sie automatisch innerhalb einer Woche nach der ersten Einlösung eines Beste-Freunde-Gutscheins.)
 
Werbung:
Dankeschön DragonIce 🙂
Habe den zweiten Gutschein genutzt. Total super! 😳
 
schade schon beide KL Codes weg 🙁
Hat zufällig noch wer einen für Freunde? Muss dringend wieder bestellen..
 
Hab auch zwei Gutscheincodes fuer KL abzugeben:

FWF-52NV78-kl-2
FWF-35BC48-kl-2
 
Bei Futtercoach gibt es diverse Angebote (15% Rabatt):

z.B. Grau 200g für 1.44€ und 400g für 2.20€

Ausserdem Almo Nature, Miamor, Animonda, Schesir, .....

Einzeldosen möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
FWF-93EB28-kl-2

FWF-96NG78-kl-2

FWF-75BU94-kl-2

FWF-34AJ97-kl-2
 
Werbung:
Danke, aber es sagt immer, Code ist ungültig. Schon verwendet, oder mach ich was falsch?
 
dann war wohl jemand schneller 😳
 
Sooo schnell? Bei allen vieren?
 
Ich habe gerade mal einen von Yaharas Codes getestet (aber nicht bestellt, ist also noch gueltig). Funktioniert auch als registrierter Kunde. Wir koennen also munter untereinander tauschen 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben