Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Postings zuvor hat doch wer nen Zooplus Gutschein gepostet - allerdings musste flott sein, der gilt nur noch morgen....
Ausserdem bekam ich heute eine E-Mail von katzenland:
haben Sie schon für alle Ihre Freunde ein Weihnachtsgeschenk? Wenn Ihre Freunde auch einen pelzigen Mitbewohner haben, dann schenken Sie ihnen doch einfach einen exklusiven Beste-Freunde-Gutschein im Wert von 15 € für katzenland.de!
Und das Schöne daran: Wenn einer Ihrer Freunde seinen Gutschein einlöst, erhalten Sie von uns einen persönlichen Dankeschön-Rabattgutschein in Höhe von 20%!
Die persönlichen Gutscheincodes für Ihre Freunde lauten:
FWF-92BN37-kl-2
FWF-37MA92-kl-2
(gültig bis zum 24.12.2012 ab einem Bestellwert von 30 € auf alle Produkte)
Freude verschenken und dabei selber sparen, bei katzenland.de fängt Weihnachten schon heute an!
(Kleiner Hinweis: Ihren persönlichen Dankeschön-Rabattgutschein erhalten Sie automatisch innerhalb einer Woche nach der ersten Einlösung eines Beste-Freunde-Gutscheins.)
Hast Du schon alle probiert?
Ich habe für einen 20% Gutschein von KL bekommen und wollte den einlösen. Das passiert auch im Warenkorb in grüner Schrift, aber nirgends im Bestellvorgang wird irgendwas abgezogen. Ist das normal?
Vielleicht lasse ich es auch, denn ich warte immer noch auf die 3 mal voon KL stornierte Bestellung von Juni, weil die Artikel jedes mal ausverkauft waren. Irgendwann kommt man zu durcheinander, wenn man Monate auf die Bestellung wartet... Wenn jemand die 20% haben will, poste ich sie hier 🙂.
10 % bei Zooplus ab 29,- Euro Bestellung:
12BU-S11-DEO
Sparplan geht natürlich extra noch