Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab's grad nochmal versucht. Jetzt ging's. Danke! 🙂
 
ist ja komisch, hatte das vorhin auch probiert nachdem es bei dir nicht ging und da kam auch Code ungültig..
 
Also ich kann meine eigenen selbst einlösen. 😀

Edit: Leider nur einer von beiden, der andere funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch mind. 30 Euro im Warenkorb haben, sonst gehts nicht. Ich hab von Yarah den 2. Gutschein genommen! 1000 Dank dafür!
Vorher funzte es bei mir aber auch nicht, weil ich nicht auf die 30 Euro geachtet hatte 😳
 
also ich hatte 33,40 im Warenkorb und es ging nicht..
 
Werbung:
Ich hatte ein bisschen mehr als 31 € im Warenkorb, dann noch einmal Leckerlie dazu, weil ich dachte, es sei zu wenig und auch bei knapp 34 € funktionierte es nicht. Hab schnell meinen Freund angemeldet, schon ist das Problem gelöst. 🙂
 
Hat zufällig noch jemand einen Gutschein? Würde ihn für unsere Streunerlies an den Futterstellen nutzen.
 
Ein paar Postings zuvor hat doch wer nen Zooplus Gutschein gepostet - allerdings musste flott sein, der gilt nur noch morgen....
 
Wie meinen?:15:Euro was? Mbw?
 
Werbung:
Ausserdem bekam ich heute eine E-Mail von katzenland:

haben Sie schon für alle Ihre Freunde ein Weihnachtsgeschenk? Wenn Ihre Freunde auch einen pelzigen Mitbewohner haben, dann schenken Sie ihnen doch einfach einen exklusiven Beste-Freunde-Gutschein im Wert von 15 € für katzenland.de!

Und das Schöne daran: Wenn einer Ihrer Freunde seinen Gutschein einlöst, erhalten Sie von uns einen persönlichen Dankeschön-Rabattgutschein in Höhe von 20%!

Die persönlichen Gutscheincodes für Ihre Freunde lauten:

FWF-92BN37-kl-2
FWF-37MA92-kl-2



(gültig bis zum 24.12.2012 ab einem Bestellwert von 30 € auf alle Produkte)

Freude verschenken und dabei selber sparen, bei katzenland.de fängt Weihnachten schon heute an!


(Kleiner Hinweis: Ihren persönlichen Dankeschön-Rabattgutschein erhalten Sie automatisch innerhalb einer Woche nach der ersten Einlösung eines Beste-Freunde-Gutscheins.)

Ich hätte gern den Freunde GS über 15€ :aetschbaetsch2:
 
Hast Du schon alle probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für einen 20% Gutschein von KL bekommen und wollte den einlösen. Das passiert auch im Warenkorb in grüner Schrift, aber nirgends im Bestellvorgang wird irgendwas abgezogen. Ist das normal?

Vielleicht lasse ich es auch, denn ich warte immer noch auf die 3 mal voon KL stornierte Bestellung von Juni, weil die Artikel jedes mal ausverkauft waren. Irgendwann kommt man zu durcheinander, wenn man Monate auf die Bestellung wartet... Wenn jemand die 20% haben will, poste ich sie hier 🙂.
 
Ich habe für einen 20% Gutschein von KL bekommen und wollte den einlösen. Das passiert auch im Warenkorb in grüner Schrift, aber nirgends im Bestellvorgang wird irgendwas abgezogen. Ist das normal?

Vielleicht lasse ich es auch, denn ich warte immer noch auf die 3 mal voon KL stornierte Bestellung von Juni, weil die Artikel jedes mal ausverkauft waren. Irgendwann kommt man zu durcheinander, wenn man Monate auf die Bestellung wartet... Wenn jemand die 20% haben will, poste ich sie hier 🙂.

Ich hatte einen alten Sorry Gutschein, der nicht ging.
Hab die dann angeschrieben und die haben mir einfach einen neuen gemacht 😉
 
Werbung:
10 % bei Zooplus ab 29,- Euro Bestellung:
12BU-S11-DEO
Sparplan geht natürlich extra noch
 
10 % bei Zooplus ab 29,- Euro Bestellung:
12BU-S11-DEO
Sparplan geht natürlich extra noch

gilt der auch morgen noch?
Dann könnte man das direkt mit dem Adventskalender kombinieren (habe heute schon einmal bestellt :stumm:)
 
Wohl eher nein. Soll nur bis heute bestellen...

Hab ihn eben einwandfrei genutzt und schnell noch bestellt.

Nund kann ich endlich mir mein Aqua leisten 😀
 
Grrrr, dass ärgert mich jetzt ^^
Ich möchte doch auch morgen den Kram vom Adventskalender haben 🙁

Und die 10% sind bei dieser Bestellung immerhin 7,50€ die ich sparen würde! 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben