Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Also wenns dich tröstet, das Kalenderzeugs bekommste eh net.

Bei mir hats nämlich nich geklappt....Aber das wird schon wieder zu OT..
 
A

Werbung

Bei mir gings auch sogar bei 7 € wurden selbst die Versandkosten nicht dazu gerechnet + Sparplan und Cleverrabatt..brauchte unbedingt diese Pfeffernuss Männchen mit Katzenminze und nen Napf :aetschbaetsch2:
 
Heute gabs doch "nur" den Kalender, oder redest du vom letzten Jahr?

Piepmatz, schade, dass hätte mich jetzt interessiert ^^
 
ja doch, mein ich ja....Bin grad etwas verwirrt, Sorry!

😀
 
Danke für den ZP Gutschein 🙂, hatte es kurz vor zwölf noch geschafft, loszuschicken. Nun betet, dass ich in Lotto gewinne (will gerade Zahlen vergleichen).
 
Werbung:
Ich brauche Taurin und habe gerade gegoogelt, ist vielleicht auch für Barfer interessant:

Adventsangebote in Lillys Bar:
Vom 02.12. bis 8.12. wird es kuschelig: Liegeplätze und Heizungsliegen.
Vom 09.12. bis 15.12. Spaß für die dunkle Jahreszeit: Intelligenzspielzeug
Vom 16.12. bis 23.12. 5% Rabatt auf die Gesamtbestellsumme
( Züchter- und Sammelbestellerrabatte sind an diesem Tag nicht gültig )

und zusätzlich
An Nikolaus: Taurin in allen Größen
An Heiligabend: easy B.a.r.F in allen Größen


Versand 3,50€ unter 50€ Kaufsumme


im Vergleich http://www.lucky-land.de/:
Taurin und nochmals "TAURIN" für Ihr Schmusenäschen

1 - 99 g pro Gramm 0,11 Euro Zugabe 20 g Taurin
100 - 200 g pro Gramm 0,10 Euro Zugabe 30 g Taurin
201 - 300 g pro Gramm 0,09 Euro Zugabe 40 g Taurin
301 - 400 g pro Gramm 0,08 Euro Zugabe 60 g Taurin
401 - 800 g pro Gramm 0,07 Euro Zugabe 80 g Taurin
801 - 1000 g pro Gramm 0,053 Euro Zugabe 140 g Taurin
Versand je Gewicht und Größe


im Vergleich http://www.pfotenshop.com/:
100g 6,90€
250g 15,90€ 6,36€/ 100g
500g 29,90€ 5,98€/ 100g

Versand 3,95€ unter 60€ Kaufsumme


Ich warte erst mal Nikolaus ab und schaue, ob das Nikolausangebot besser ist als die 5% oder sogar zusätzlich gilt. 🙂

LG Lisa
 
weiß jemand WO es gerade am günstigsten ist für Futter aller Art und damit meine ich sowas wie Macs, Granata Pet, Porta 21, Gourmet Gold etc. pp. ?

wäre echt super, da gerade unser Vorrat den Bach runter geht 🙁
 
Macs habe ich in den 800 gramm Dosen gerade günstig bei Futterplatz gekauft...

Und mit dem 15 Euro Beste Freunde Gutschein gibts Granata Pet gerade günstig bei Katzenland...

Gourmet Gold ist bei Fressnapf für 33 Cent im Angebot, allerdings wohl nur in der Filiale... ebenso Bozita in den Tetra Packs (99 cent)...
 
Falls jemand den Sanbabellemüll von Bosch füttern sollte-...

bei KL gibt es mit VENT-8LH7B 10% bis zum 8.12.12
 
Werbung:
An alle Profis in diesem Threat:

Wo, also in welchem Shop bekomme ich am günstigsten CATZ FINEFOOD nur in 200g Dosen??


Sage den Profis hier jetzt schon DANKE, ihr habt mir schon n paar Mal günstige Einkäufe beschert, sodass mich mein Freund für kaufsüchtig 😳 betitelt...Aber bei Rabatten und Gutscheinen schaltet echt mein Hirn aus und es ist ja für meine Herren...😀

Liebe Grüße Coco
 
Gibt es von Futterplatz eigentlich schon einen weihnachtlichen Rabatt. Ich hab vor geraumer Zeit die Glocke gehört, dass dem so sein soll. Also, dass da noch was kommen soll.
 
weiß jemand WO es gerade am günstigsten ist für Futter aller Art und damit meine ich sowas wie Macs, Granata Pet, Porta 21, Gourmet Gold etc. pp. ?

wäre echt super, da gerade unser Vorrat den Bach runter geht 🙁

Gourmet Gold gibt es ganz oft in der zweiten Monatswoche für 0,33 € bei edeka und in der ersten Monatswoche bei fressnapf für 0,29 €.

Mal drauf achten.

( wenn die kleinen 85g Dosen gemeint sind )
 
Gourmet Gold gibt es ganz oft in der zweiten Monatswoche für 0,33 € bei edeka und in der ersten Monatswoche bei fressnapf für 0,29 €.

Mal drauf achten.

( wenn die kleinen 85g Dosen gemeint sind )

ja das sind sie 🙂. lieben Dank für den Tipp, da muss ich dann mal drauf achten, auch wenn ich die nicht oft gebe 😳, aber die fressen sie wenigstens ganz 😉.
werde morgen mal zum Fressnapf fahren falls es die nicht online gibt 🙁
 
Gibt es von Futterplatz eigentlich schon einen weihnachtlichen Rabatt. Ich hab vor geraumer Zeit die Glocke gehört, dass dem so sein soll. Also, dass da noch was kommen soll.

Ein paar Seiten oder so zurück wurde ein 10% Gutschein für FP gepostet.
 
Werbung:
Oh, da kann ich jetzt ja suchen😉
 
Ich hab mit fpfacebook11 gerade 10 % beim Futterplatz bekommen:smile:
 
Weiß nicht, ob es jemanden interessiert, habe mir die Seite selber noch nicht angeschaut. Habe gestern bei einer Bestelllung einen Gutschein-Code für Futterplatz.de bekommen. Denke mal, dass er universell einlösbar ist.

Seite: futterplatz.de
Rabatt: 10%
Gültig bis: 31.12.2013
Code: fplinsen2neu

Hoffe, es kann jemand damit etwas anfangen.

Ist der auch für Bestandskunden?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben