Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Kostet die 400g nicht nur 1,39 Euro bei Futterplatz? Im Sparpack noch günstiger...? 😳

Nee, ich glaub du meinst
"Macs Rind und Hühnerherzen". Neu ist jetzt
"Macs Huhn PUR mit ganzen Hühnerherzen"
😀

Find ich interessant, das kommt mal auf die Liste.
(Ich kann hier nämlich irgendwie niemanden für Hühnerherzen im Gefrierschrank begeistern)
 
Werbung:
Nee, ich glaub du meinst
"Macs Rind und Hühnerherzen". Neu ist jetzt
"Macs Huhn PUR mit ganzen Hühnerherzen"
😀
Nee, ich meine allgemein den Preis für 400g Dosen. 🙂 1,55 Euro scheint mir der Normalpreis zu sein.
 
Nee, ich meine allgemein den Preis für 400g Dosen. 🙂 1,55 Euro scheint mir der Normalpreis zu sein.

Das ist ja ne neue sortenreine Sorte.
Bei Futterplatz kosten die Sortenreinen 1,59€ bzw. die neue Huhn pur haben die noch garnicht
 
Oh! Ach so. Darauf hatte ich noch gar nicht geachtet. 😳
 
Das ist ja ne neue sortenreine Sorte.
Bei Futterplatz kosten die Sortenreinen 1,59€ bzw. die neue Huhn pur haben die noch garnicht

Bekommen sie leider erst Anfang Januar, hab schon gefragt😳
 
Heute gibt es bei Zoopls 5% auf Alles mit dem Gutscheincode
" KNECHT-RUPRECHT "
 
Werbung:
Bei Vet Concept gibt es einen Advendskalender bei Facebook.
Heute gibt es 15% Rabatt bei telefonischer Bestellung, wenn ihr das Codewort "Rudolph" angebt.

Der Mindestbestellwert beträgt 14,90 Euro.
 
Bei Zooplus gibts mit dem Gutschein 12BU-S11-BUE auch noch 10% auf alles. Das hat heute funktioniert. Den Nikolaus-Gutschein hatte ich auch im Warenkorb, aber irgendwie wurde der nicht abgezogen. Vielleicht gehts zusammen nicht, ich rufe nachher mal an und frage nach 🙂.
 
Bei Fressnapf gibt es heute 6% Nikolaus-Rabbat, Code: NIKOLAUS12, Mindestbestellwert 55 Euro.
Hier der Link: Fressnapf Nikolaus-Rabbat
 
Meine Bestellung vom Samstag, vielmehr meine Bestellungen von Sonntag sind am Dienstag angekommen und da der Kalender für 2013 umsonst dabei gelegt werden konnte (Adventskalender-Tür), habe ich ihn mir auch beide mal einpacken lassen.
Ich hab erst gestern zufällig gesehen, dass bei beiden Kalendern Gutscheine für die Monate Januar-Dezember dabei waren (also 12 insgesamt), die Rabattcodes variieren, ich gehe also mal davon aus, dass diese nicht im Netz zu finden sein werden.
Es gibt verschiedene Gutscheine, immer auf einen bestimmten Teil des Sortiments, von 5% auf Futter bis 20% auf Bettchen ist da allerhand dabei.
Habe beim zurückblättern keinen Beitrag hierzu gefunden, daher die Info hier, für alle die es vielleicht noch nicht wussten 😉

Der Kalender kostet jetzt im Shop 2,99
http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/zooplus_boutique/geschenkideen/320670
Aktuell gibt es noch 15% Rabatt auf alles mit dem entsprechenden Gutschein : 12BU-S11-BUE
 
Ich hätte einen 10% Gutscheincode von Zooplus für das komplette Futtersortiment abzugeben. Noch einlösbar bis 9.12.12

Bei Interesse bitte eine PN dann gebe ich Ihn weiter...
 
Werbung:
Habe von Katzenland einen 15%-Gutschein bekommen - bis 31.12.2012 gültig. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden 😉
 
Bei Vet Concept gibt es einen Advendskalender bei Facebook.
Heute gibt es 15% Rabatt bei telefonischer Bestellung, wenn ihr das Codewort "Rudolph" angebt.

Der Mindestbestellwert beträgt 14,90 Euro.

mist... zu spät gesehen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben