Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ruf doch morgen mal an und frag ob sie so nett sind 😉 falls deine Bestellung noch nicht unterwegs ist - geht ja fix bei denen.

meine letzte Bestellung ist gerade angekommen 🙁... und 15% machen bei 150€ schon was aus.... ztumal VC die Rabatte ja addiert aber egal... dafür haben meine Miezen wieder ihre weihnachtsleckerli bekommen DIE gibt es nämlich auch für alle registrierten Tiere bei VC
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der 15% Gutschein von KL, der per Email kam, bei irgendjemandem?

@lamia: meiner hat andere Zahlen. Ich glaube, die sind nicht übertragbar.
 
Na gut. Dann wuensche ich dem Verwender viel Spass damit ^^
 
Es gibt jetzt übrigens drei weitere Sorte CFF in 800 g Dosen. Petsnature führt schon seit dieser Woche die drei weiteren Sorten.
 
Werbung:
Ich habe die 20% von Katzenland für einen der eingelösten Freundschaftswerbungs-Coupons bekommen.

(Einen habe ich selbst eingelöst, einen hier weitergegeben).

Bin aber wirklich mehr als restlos voll auf allen Vorratsregalen.

Pflegestellen und/oder Streunerhelfer können sich gerne per PN melden, es ist ein individualisierter 20%-Gutschein (also nur ein Mal gültig).
 
Auch ich habe einen 20% Gutschein von katzenland, den ich nicht brauche, da mein Keller voll ist 🙂

FWF20-93PT25-49
(Gültig bis 31.12.2012)

Außerdem noch zwei 15€ Gutscheine:
FWF-34XU56-kl-2 FWF-58DU96-kl-2
(gültig bis zum 24.12.2012 ab einem Bestellwert von 30 € auf alle Produkte)

Wäre nett, wenn hier jemand Bescheid gibt, sobald die Code benutzt wurden.
 
🙂 Wir haben die beiden 15 Euro Gutscheine genutzt. Danke.
 
Irgendwie doof wenn man die Codes hier postet.

Dann können doch sogar Leute, die hier gar nicht angemeldet bzw aktiv sind die Codes einlösen und langjährige User bzw welche die hier Pflegestellen betreiben und dringend Hilfe brauchten bekommen nichts.

Ist nur meine Meinung, ich werde Gutscheine nur per PN rausgeben.
 
Ich glaube, den hat noch keiner hier gepostet...

15 Euro Gutschein ab 75 Euro Bestellwert bei Fressnapf, gültig bis 11.12.2012, Code: 15GESCHENKT

Hier gibts mehr Info: Gutschein
 
Werbung:
@ CsCJanni

Stört es Dich, dass ich die Gutscheine genutzt habe?


Und haben aus Deiner Sicht nur User dieses Forum Anspruch darauf, wenn sie offiziell als Pflegestelle bekannt sind und/oder dringend Hilfe benötigen?

Es gibt hier so einige die eben nicht groß rum posaunen, dass sie Pflegestelle sind oder sich engagieren. Oder aber auch, dass sie im Moment nicht so gut finanziell dastehen.
Ich könnte auf Anhieb ne handvoll nennen, die das hier nicht schreiben und trotzdem ganz viel tun.
Aber es gibt auch User die einfach was sparen wollen. Ich gönne es jedem. Ganz unabhängig davon was das Konto des Users sagt. 🙂
 
Ich wollte euch nur bescheid geben das Zooplus wohl den Cleverrabtt auf 1% gesenkt hat statt wie bisher immer 2%

Is leider kein Rabatt, im Gegenteil - dachte nur euch interessierts...
 
Ich wollte euch nur bescheid geben das Zooplus wohl den Cleverrabtt auf 1% gesenkt hat statt wie bisher immer 2%

Is leider kein Rabatt, im Gegenteil - dachte nur euch interessierts...

DAS ist mir auch aufgefallen und ich finds richtig DOOF!!! 😡
 
Ich werde mal wohl ne Email schicken da ihc schon in nem anderen Thread gefragt hab und das wohl nicht bei allen Usern von hier, so zu sein scheint....

und auf der Website mit all den Vorteilsoptionen wird noch damit geworben das sie 2% geben

😡
 
Hatte gestern bestellt und gerade nachgerechnet,jaaaa bei mir sind es auch nur noch 1%.Ich finde das eine Frechheit das man nicht wenigstens darüber informiert wird und es auf der HP nicht geändert wird.
 
Werbung:
Hab an Zooplus gemailt.

Wenn ich Antwort hab geb ich hier weiter....
 
Stimmt allerdings.

Aaaaber dann sollten sie trotzdem die Werbung auf der Seite von den ganzen Vorteilsprogrammen auch ändern....

Weiss ja nicht wie da die rechtlichen Fakten sind - aber muss man nicht das halten womit man wirbt?
 
@ CsCJanni

Stört es Dich, dass ich die Gutscheine genutzt habe?

. 🙂

Nein aber man kann die Beiträge doch auch lesen wenn man hier nicht registriert ist.
Und ich fände es sehr schade, wenn dann wildfremde Leute, die nicht einmal im Forum angemeldet sind hier Gutscheine abstauben.

Ich hab ja geschrieben, dass es meine Meinung ist - jeder kann es handhaben wie er will.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben