Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
galt der 2. Advent-katzenland-GS nur gestern?
Geht aus dem Schreiben nicht hervor, aber eingelöst wurde er eben auch nicht 😕
 
A

Werbung

Katzenland schmeißt ja so mit Gutscheinen um sich, da sind wohl alle bedient... 😉

Ich zitiere mich trotzdem noch mal. Der Gutschein ist bis 31.12. gültig:

Ich habe die 20% von Katzenland für einen der eingelösten Freundschaftswerbungs-Coupons bekommen.

(Einen habe ich selbst eingelöst, einen hier weitergegeben).

Bin aber wirklich mehr als restlos voll auf allen Vorratsregalen.

Pflegestellen und/oder Streunerhelfer können sich gerne per PN melden, es ist ein individualisierter 20%-Gutschein (also nur ein Mal gültig).
 
Wisst ihr ob es irgendwie/wo einen Gutschein/Rabatt für Neukunden bei vet-concept gibt?

EDIT: Hab jemanden gefunden der mich wirbt. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat nicht zufällig jemand nen Zooplus Gutschein?! 😳
 
Mit Code 3PRDE gibts immer 3%.
 
Werbung:
Wisst ihr ob es irgendwie/wo einen Gutschein/Rabatt für Neukunden bei vet-concept gibt?

EDIT: Hab jemanden gefunden der mich wirbt. Vielen Dank!

schade... hättest du was gesagt, ... ich hätt's auch getan 😉
 
Bei Katzenland gibt es 12% auf Alles. Gutscheincode ist: 121212
 
Ich wollte euch nur bescheid geben das Zooplus wohl den Cleverrabtt auf 1% gesenkt hat statt wie bisher immer 2%

Is leider kein Rabatt, im Gegenteil - dachte nur euch interessierts...

Ich habe da gestern mal hingeschrieben. Hier ist die Antwort:

"Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider wurde der Rabatt kurzfristig geändert. Es wird von nun an 1% Rabatt gewährt. Wir danken um Ihr Verständnis.

Ihr besonderer Vorteil: Der Clever Rabatt ist mit weiteren Rabatten kombinierbar!

Wir senden Ihnen ein Link http://www.zooplus.de/vorteilsprogramme. Hier können Sie mehr über unsere andere Vergünstigungen lesen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei www.zooplus.de

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team"


Wenn das nicht aussagekräftig ist ... 🙁

Den "besonderen Vorteil" kann ich irgendwie auch nicht erkennen, da der Clever-Rabatt ja schon immer mit weiteren Rabatten kombinierbar war!

Gut, 1 % weniger Rabatt ist vielleicht nicht viel; aber wenn man wie ich oft und viel bei Zooplus bestellt, macht sich das auf die Dauer auch bemerkbar. Ich verstehe diese Maßnahme von Zooplus nicht, da ich ziemlich sicher bin, dass diese Firma wirklich sehr gute Umsätze macht.

Und am meisten ärgert mich, dass man als Kunde nicht vorher über diese Verschlechterung der Konditionen informiert wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwillingsmami, danke - bei meinem Posting haben sich alle aufgeregt und wohl gedacht ich wäre raffgierig...Danke! Ich hab übrigens bis heute keine Antwort bekommen von ZP.

Tíha: DAS denk ich mal nicht. Zooplus gehört zu einem DER Shop für sowas. Und da gehört übrigens wenn ich nicht irre(?) Bitiba auch noch dazu - und selbst DA bekommt man 2% Cleverrabatt....
 
Sagt mal, habt ihr den Futterplatzgutschein über 15% mitbekommen??? der wäre völlig an mir vorbei gegangen.
Für alle, die ihn auch noch nicht kennen, er lautet:
fpponyxmas12
 
Werbung:
na dann guckt euch den Geschäftsbericht an!!!
Umsatz hui, Gewinn ohoh... 😉
 
Das ist jetzt zwar gerade OT - aber Zooplus macht derzeitig durch den Expansionskurs kräftig Verlust. Die sind börsennotiert und daher sind die Zahlen offengelegt.
 
sagt mal habt ihr den Gutschein für die Teilnahme an der Umfrage von zooplus bekommen?
Sollte der nicht im November verteilt werden? 😕
 
Das ist jetzt zwar gerade OT - aber Zooplus macht derzeitig durch den Expansionskurs kräftig Verlust. Die sind börsennotiert und daher sind die Zahlen offengelegt.

Das kurzzeitige Minus ist aber geplant, um danach noch mehr Gewinn zu erzielen.
 
Werbung:
sagt mal habt ihr den Gutschein für die Teilnahme an der Umfrage von zooplus bekommen?
Sollte der nicht im November verteilt werden? 😕

Also ich habe den sehr schnell bekommen. Ist schon lange wieder eingelöst 😉
 
Ich verwechsele dauern den Angebotsthread mit dem Kommentarthread!
 
Ich verwechsele dauern den Angebotsthread mit dem Kommentarthread!

Ich hab vorhin hier ein Rabattcode gepostet und mich auch gefragt, ob ich hier im Kommentar-Thread bin😀😉
Es scheint einen Wechsel an der Moderatoren-Front gegeben zu haben, dachte ich mir dann noch so:verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben