Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der 15% GS von Futterplatz auch für Bestandskunden?
Kann noch jemand nen KL Gutschein ueber 15 Euro gebrauchen?
Hab noch beide.
Vllt. jemand, der viele Maeulchen zu stopfen hat?
Ist der 15% GS von Futterplatz auch für Bestandskunden?
30% auf alles,bei katzenland nur bis 15.12.2012
So sichern Sie sich Ihren Rabatt:
1. Kopieren oder notieren Sie sich den Gutschein-Code "KATZENFREUDE12".
2. Stöbern Sie in aller Ruhe in unserem Shop und kaufen Sie Ihre Wunschprodukte ein.
3. Der Rabatt wird am Ende Ihres Einkaufs während des Bezahlvorgangs abgezogen, in dem Sie im Warenkorb den kopierten bzw. notierten Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben.
4. Mit einem Klick auf "Gutschein einlösen", werden die 30%-Rabatt direkt vom Gesamtpreis abgezogen.
Aktion gültig bis 15.12.2012. Gutschein nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Gutscheinen und bis max. 150€ Warenkorbwert limitiert.
Ich würde mich gerne für einen oder vielleicht sogar beide anstellen 😳.
Mäulchen sind hier leider mehr als genug zu stopfen und falls ich beide bekommen könnte, würde ich ihn an die PS von der Teeniemama Pauline weitergeben (http://www.katzen-forum.net/notfell...en-mal-wieder-eine-teenieschwangerschaft.html)
Hallo Juik,
sind beide leider schon weg.Sorry, weiß das du die auch gut gebrauchen kannst, lese ja deine Threads auch still mit.
Aber, wenn du Interesse hast, schicke ich dir, sobald ich den bekomme, den 20% Gutschein dann per PN??
Werde ich eh nicht nutzen können, sonst muss ich ne Null- Diaet machen! 😱
Weiß nicht ob der so viel bringt 😳. Wir füttern den Kitten ja viel Animonda Carny und kriegen die 800g Dosen für 1,80€, das ist mit den meisten Rabatten nicht zu toppen 😳.
Aber trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot 🙂.
Dafür bekommst du doch schon fast MACs (in 800 Gramm Dosen)?
mit dem 30% GS von Katzenland gibt es 800 Gramm Bozita für ~ 1,40€.. also schnell zuschlagen 😉
(Gutschein von Futterplatz ist gemeint 😉)Den 15% Gutschein habe ich gerade eingelöst 😀
Er ist nurnoch bis zum 24.12.12 haltbar, nicht vergessen!
Von ZP gibt es derzeit keinen Gutschein für Bestandkunden über 3% oder?
Du kannst mit einer neuen Mailadresse den Newsletter abonnieren, das gibt dann 5%. Dauert allerdings Zitat "24 Stunden" bis der GS per mail kommt. War bei mir länger.
Mit einer neuen Mailadresse kannst du aber doch auch den Neukundenrabatt von 10% "abgreifen", oder?
stimmt, curie. Aber hier im Forum ist nicht jeder so moralisch wie ich 😉