Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
@Frieda: Letztes Mal waren sie blitzschnell, ein paar Tage nur, war ganz überrumpelt.
 
A

Werbung

Dann lasse ich mich mal überraschen 🙂
 
Kann noch jemand nen KL Gutschein ueber 15 Euro gebrauchen?
Hab noch beide.
Vllt. jemand, der viele Maeulchen zu stopfen hat?



Ist der 15% GS von Futterplatz auch für Bestandskunden?
 
In Berlin Hellweg (Tiergarten) gibts auch die Tetras für 0,59 cent..
 
Kann noch jemand nen KL Gutschein ueber 15 Euro gebrauchen?
Hab noch beide.
Vllt. jemand, der viele Maeulchen zu stopfen hat?



Ist der 15% GS von Futterplatz auch für Bestandskunden?

Ich würde mich gerne für einen oder vielleicht sogar beide anstellen 😳.
Mäulchen sind hier leider mehr als genug zu stopfen und falls ich beide bekommen könnte, würde ich ihn an die PS von der Teeniemama Pauline weitergeben (http://www.katzen-forum.net/notfell...en-mal-wieder-eine-teenieschwangerschaft.html)
 
Werbung:
30% auf alles,bei katzenland nur bis 15.12.2012

So sichern Sie sich Ihren Rabatt:
1. Kopieren oder notieren Sie sich den Gutschein-Code "KATZENFREUDE12".
2. Stöbern Sie in aller Ruhe in unserem Shop und kaufen Sie Ihre Wunschprodukte ein.
3. Der Rabatt wird am Ende Ihres Einkaufs während des Bezahlvorgangs abgezogen, in dem Sie im Warenkorb den kopierten bzw. notierten Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben.
4. Mit einem Klick auf "Gutschein einlösen", werden die 30%-Rabatt direkt vom Gesamtpreis abgezogen.

Aktion gültig bis 15.12.2012. Gutschein nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Gutscheinen und bis max. 150€ Warenkorbwert limitiert.

herzlichen Dank auch...😳
Mein armer Gatterich wird nen Infarkt bekommen, wenn die 140 Dosen Bozita hier aufschlagen....
 
Ich würde mich gerne für einen oder vielleicht sogar beide anstellen 😳.
Mäulchen sind hier leider mehr als genug zu stopfen und falls ich beide bekommen könnte, würde ich ihn an die PS von der Teeniemama Pauline weitergeben (http://www.katzen-forum.net/notfell...en-mal-wieder-eine-teenieschwangerschaft.html)


Hallo Juik,

sind beide leider schon weg.Sorry, weiß das du die auch gut gebrauchen kannst, lese ja deine Threads auch still mit.
Aber, wenn du Interesse hast, schicke ich dir, sobald ich den bekomme, den 20% Gutschein dann per PN??

Werde ich eh nicht nutzen können, sonst muss ich ne Null- Diaet machen! 😱
 
Hallo Juik,

sind beide leider schon weg.Sorry, weiß das du die auch gut gebrauchen kannst, lese ja deine Threads auch still mit.
Aber, wenn du Interesse hast, schicke ich dir, sobald ich den bekomme, den 20% Gutschein dann per PN??

Werde ich eh nicht nutzen können, sonst muss ich ne Null- Diaet machen! 😱

Weiß nicht ob der so viel bringt 😳. Wir füttern den Kitten ja viel Animonda Carny und kriegen die 800g Dosen für 1,80€, das ist mit den meisten Rabatten nicht zu toppen 😳.

Aber trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot 🙂.
 
Weiß nicht ob der so viel bringt 😳. Wir füttern den Kitten ja viel Animonda Carny und kriegen die 800g Dosen für 1,80€, das ist mit den meisten Rabatten nicht zu toppen 😳.

Aber trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot 🙂.

Dafür bekommst du doch schon fast MACs (in 800 Gramm Dosen)?

mit dem 30% GS von Katzenland gibt es 800 Gramm Bozita für ~ 1,40€.. also schnell zuschlagen 😉
 
Dafür bekommst du doch schon fast MACs (in 800 Gramm Dosen)?

mit dem 30% GS von Katzenland gibt es 800 Gramm Bozita für ~ 1,40€.. also schnell zuschlagen 😉

Macs kriegen wir für 1,70€ 800g 😉.

Carny und Macs bekommen hier eigentlich im Verein nur die jungen Kitten (bis ca. 4 Monate) oder die kranken und päppelbedürftigen Katzen (der Rest bekommt Lux Qualität), da diese beiden Marken auch sehr gut vertragen werden (das Animonda noch besser als das Macs).

Mit Bozita haben schon viele empfindliche und kranke Katzen mit blutigem Durchfall reagiert, weswegen wir das mittlerweile eher weniger füttern...
 
Werbung:
Den 15% Gutschein habe ich gerade eingelöst 😀
Er ist nurnoch bis zum 24.12.12 haltbar, nicht vergessen!
(Gutschein von Futterplatz ist gemeint 😉)

...d.h. doch, dass der 24.12 mit eingeschlossen ist, oder???
 
Ich habe noch einen individuellen 5% Gutschein von Sandras Tieroase (den hatte ich zum Geburtstag bekommen, brauche ihn aber nicht, weil ich gerade erst mit dem 7% Gruseln-Gutschein bestellt habe). Der Gutschein müsste noch bis 24.12. gültig sein (30 Tage nach Geburtstag... weiß nur nicht, ob der Geb selber schon mitzählt oder nicht... ich hatte am 25.11.).

Ich würde den Gutschein gerne an eine Pflegestelle weiter geben. Wer ihn haben möchte, bitte melden.
 
Von ZP gibt es derzeit keinen Gutschein für Bestandkunden über 3% oder?
 
Von ZP gibt es derzeit keinen Gutschein für Bestandkunden über 3% oder?

Du kannst mit einer neuen Mailadresse den Newsletter abonnieren, das gibt dann 5%. Dauert allerdings Zitat "24 Stunden" bis der GS per mail kommt. War bei mir länger.
 
Du kannst mit einer neuen Mailadresse den Newsletter abonnieren, das gibt dann 5%. Dauert allerdings Zitat "24 Stunden" bis der GS per mail kommt. War bei mir länger.

Danke für den Tipp 🙂
 
Werbung:
Mit einer neuen Mailadresse kannst du aber doch auch den Neukundenrabatt von 10% "abgreifen", oder?
 
Mit einer neuen Mailadresse kannst du aber doch auch den Neukundenrabatt von 10% "abgreifen", oder?

Wenn das klappt, ist es natürlich noch besser.

Ich dachte, beim Versenden der Ware würde sie schon schauen, ob die Adresse wirklich neu ist. Wenn nicht, um so besser für den Besteller.

Nur @dean: "Bereichert" man sich da nicht an etwas, was einem gar nicht zusteht? Man ist doch nicht "neu" 😉

Ich persönlich hätte da kein Problem mit, wenn sie so nachlässig sind oder solche Gewinnspannen haben, dass es ihnen egal ist.
 
Habe auch noch 5% von STO (Geburtstag) abzugeben, wenn das funktioniert, brauch ihn nicht
 
stimmt, curie. Aber hier im Forum ist nicht jeder so moralisch wie ich 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben