Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Wofür gilt der denn?? Zuerst wurde das abgezogen, dann wollte ich weiter, nach Adresseingabe kam der GS gilt nicht für die Marke (Schmusy).
Also irgendwas geht da immer schief, glaube ich. 🙄

ich hab Bozita bestellt udn das ging problemlos

A

Werbung

Habe keinen Bock, jetzt die Marken durchzuprobieren. *schmoll*
Können die das dann nicht dazu schreiben?! 😡

(FAS: dein Paket ist unterwegs. 🙂)

ETA: jetzt könnte ich schreien. Spaßeshalber Bozita eingepackt= gleiches Ergebnis!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade durch google entdeckt und schon bestellt 🙄:

Bei http://www.rinderohr.de/katzenshop.html gibt es Leonardo 400 g Dosen (!!!) und Macs eh schon supergünstig, und dann auch noch 10% wenn man mit PayPal zahlt (wie ich gerade). Und bei Leonardo gibt es noch eine Dose gratis dazu. Leider haben die kein Carny und kein Ropocat, aber alle Marken bekommt man anscheinend eh nie über einen Internetshop (und Leonardo meist nur teurer in den 200 g-Dosen).
Habe nun für insgesamt 26 Dosen (Macs 12 und Leonardo 14) nur 29 Euro bezahlt :yeah:

Liebe Grüße! 🙂

Oder Streu bei Futterplatz bestellen mit 15% Gutschein irgendwann vorher hier schon gepostet.

Ich bin echt erstaunt! Futterplatz ist absolut geschrumpft....mein Katzenstreu gibt es dort nicht mehr und auch die Auswahl an
Nassfutter ist total minimiert worden!

Anna, ich bin gespannt, ob das reibungslos klappt. Bin bei neuen Shops mit so Superangeboten ehrlich gesagt immer skeptisch.

Joa..hm konnte nun gar nichts dazu finden wann der Shop gegründet wurde, aber da ist man durch Paypal ja gut abgesichert und bei so Kleinbeträgen mache ich mir da nicht so Sorgen...wenn alles gut geklappt hat werde ich berichten 😉 Finde das Angebot sehr gut, zwar (noch?) nicht sehr groß aber wenigstens kein Supermarktfutter und Streu wie bei Zooplus und die Preise sind echt super. V.a. gelten die 10% immer, nicht nur für Neukunden :smile:

Werbung:
Ich hoffe wir hatten den hier noch nicht?!

5 Euro Gutschein auf futterplatz.de (Mindestbestellwert 10 EUR)

FPPLATZNEULP

Gültig bis 31.12.

Eben bestellt, hat geklappt.

Ich habe bei Rinderohr mal zwei TBs bestellt. Die Lieferung kam super schnell, es fehlten leider aber Verschlussclips. Nachdem ich eine Mail geschrieben hatte, waren die Clips zwei Tage später bei mir.
Zu Futterbestellungen habe ich bei Rinderohr allerdings keine Erfahrungen.

Ich hoffe wir hatten den hier noch nicht?!

5 Euro Gutschein auf futterplatz.de (Mindestbestellwert 10 EUR)

FPPLATZNEULP

Gültig bis 31.12.

Eben bestellt, hat geklappt.

Bei mir funkioniert das nicht ... wo steht das denn da genau ?

Hab`dort schon oft bestellt, immer Futter.

Lieferung war sehr schnell, gut verpackt.

Ist einer der wenigen Shops, die ich RICHTIG gut finde, kann ihn nur empfehlen!

edit: Ich meine rinderohr

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei mir funkioniert das nicht ... wo steht das denn da genau ?

Im Internet steht für Neu- und Bestandskunden aber wenn es nicht klappt, dann gilt der wohl doch nur für Neukunden.

Dann verweise ich noch einmal auf den 15% Gutschein (bis 24.12.):
fpponyxmas12

15% auf alles bei vet-concept (ab 14,90 Bestellwert).

Codewort: Weihnachtsglitter

Nur bei telefonischer Bestellung unter 0800/6860274 gültig.
Und nur heute (20.12.2012)

So, Rinderohr Lieferung kam heute schon :yeah: alles super verpackt und korrekt! 🙂

Limango Deal für Katzenland. Ist der neu? 😕

Habe eben einen 22% Gutschein für Katzenland bekommen:

K-22-BV2465

GILT NUR HEUTE!!

Werbung:
15% auf alles bei vet-concept (ab 14,90 Bestellwert).

Codewort: Weihnachtsglitter

Nur bei telefonischer Bestellung unter 0800/6860274 gültig.
Und nur heute (20.12.2012)

Wo hast du das denn gefunden? Ich hatte leider schon an dem Tag (telefonisch) bestellt.... 😕

Limango Deal für Katzenland (50%), hat oben schonmal jemand gepostet. Da hab selbst ich als Katzenland-Skeptikerin mit 2 Deals zugeschlagen. 1 Deal 14,95.

Limango Deal für Katzenland (50%), hat oben schonmal jemand gepostet. Da hab selbst ich als Katzenland-Skeptikerin mit 2 Deals zugeschlagen. 1 Deal 14,95.

Ausgeschlossen sind die Marken Wolfsblut, Markus Mühle, Luposan, Orijen, Acana und Marengo

wird hier leider eh nicht gemocht.

BellaRom, du gibst das entweder oben in deinem Browser in die Adressleiste ein, oder bei google "Katzenland". Da werden Sie geholfen.

Den Deal direkt gibts bei Limango, nicht bei Katzenland.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben