Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
stimmt, curie. Aber hier im Forum ist nicht jeder so moralisch wie ich 😉

@dean: Hey, selbst den Heiligenschein polieren und uns den Apfel der Sünde reichen mit dem Neukundentipp?

Ein Stäubchen auf dem himmlischen Konto! 😀
 
A

Werbung

Manmanman, das scheint dich ja immer noch zu wurmen...
Lass gut sein jetzt 😀

OT-Ende
 
Ich habe noch einen individuellen 5% Gutschein von Sandras Tieroase (den hatte ich zum Geburtstag bekommen, brauche ihn aber nicht, weil ich gerade erst mit dem 7% Gruseln-Gutschein bestellt habe). Der Gutschein müsste noch bis 24.12. gültig sein (30 Tage nach Geburtstag... weiß nur nicht, ob der Geb selber schon mitzählt oder nicht... ich hatte am 25.11.).

Ich würde den Gutschein gerne an eine Pflegestelle weiter geben. Wer ihn haben möchte, bitte melden.

Hat niemand interesse an dem Gutschein?
 
10% Gutschein fuer Katzenland.de zum 3. Advent.
Da leider nicht dabei steht, wielange er gueltig ist, poste ich ihn direkt hier:
3Advent68524

Ausserdem haette ich noch einen 20% Gutschein fuer Katzenland anzubieten. Gueltig bis 31.12. Bei Interesse => PN 🙂
 
10% Gutschein fuer Katzenland.de zum 3. Advent.
Da leider nicht dabei steht, wielange er gueltig ist, poste ich ihn direkt hier:
3Advent68524

Ausserdem haette ich noch einen 20% Gutschein fuer Katzenland anzubieten. Gueltig bis 31.12. Bei Interesse => PN 🙂

Die Gutscheine sind individualisiert. In meiner Mail habe ich eine andere Zahlenkombination hintern stehen.
 
Werbung:
Bei Catstuff.de gibt es bis zum 21.12. mit xmas2012 15% auf nicht reduzierte Produkte
 
Ich habe eine 10 % Gutschein von zooplus , den ich nicht brauche. Gilt nur auf das futterangebot und bis zum 21.12. braucht den jemand?
 
Ich weiß nicht, obs hier schon gepostet wurde...
Ich hatte letzten Mittwoch bei ZP bestellt und kostenlos gabs mit dem Adventskalender diesen ZP-Kalender gratis dazu. Hab den dann auch mal eingepackt 😉
Jedenfalls sind in dem ZP-Kalender individualisierte Gutscheine drin, für jeden Monat im Jahr 2013 einer. zB. für Januar 2012 20 % auf Betten usw... oder auch mal 10 % auf alles.

http://www.zooplus.de/shop/tierbeda...ideen/320670?gclid=CMft9vvyo7QCFUON3godNVYAMw
 
Zooplus Gutschein

Hallo,

wir brauchen dringend neues Streu.

Da wäre ich über einen Zooplus Gutschein dankbar! 🙂
 
Werbung:
Hallo,

wir brauchen dringend neues Streu.

Da wäre ich über einen Zooplus Gutschein dankbar! 🙂

Oder Streu bei Futterplatz bestellen mit 15% Gutschein irgendwann vorher hier schon gepostet.
 
Danke google kenne ich bereits und ich hätte nicht gefragt, wenn google nur alte und bereits abgelaufene nicht mehr gültige Codes ausspuckt. 🙄

Bei Futterplatz bestelle ich sehr gerne, danke für den Tipp. Jedoch zahlt man da selbst bei 2 Säcken noch Versandkosten.

Dann muss Männe nachher vom Fressnapf schleppen! 😛
 
Ooooch.... War doch nur Spaß. Ich fin den Link lustig und es war soooo verlockend 😀
 
Kein Problem, manchmal muss man darauf auch einfach hinweisen, dat stümmt scho. 🙂
 
Werbung:
Dann bestell doch gleich vier Säcke Streu, dann lohnt sich der Gutschein mehr. 😛 Futterplatz ist auch im Gegensatz zu Zooplus echt schnell mit dem Versand, Sonntagabend bestellt, heute soll es kommen.

Zooplus, Sonntagabend bestellt, noch nicht mal losgeschickt. 😀
 
Mit dem Gutscheincode XMASKATZE12 gibt es 30% auf alles bei Katzenland.de.
 
Aktion gültig für die ersten 1.000 Bestellungen bzw. bis zum 21. Dezember 2012
maximaler Bestellwert: 150 Euro

Wofür gilt der denn?? Zuerst wurde das abgezogen, dann wollte ich weiter, nach Adresseingabe kam der GS gilt nicht für die Marke (Schmusy).
Also irgendwas geht da immer schief, glaube ich. 🙄

Edit: völlig verschwendete Zeit- mit Christopherus ging's auch nicht.
"DIESER GUTSCHEINCODE DARF NICHT EINEN BESTELLWERT VON 150€ ÜBERSCHREITEN ODER MIT DEN AUSGEWÄHLTEN MARKEN EINGELÖST WERDEN."
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben