Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo,

jetzt muss ich aber auch mal ganz dumm fragen, wie funktioniert das? Ich kauf den deal und was bekomm ich dafür? Futter das ICH will und soviel ich will? Vielleicht kann mir das einer erklären?

LG Tini
 
Das funktioniert so, daß du erst den Deal bei Limango kaufst. Nach Ablauf der Aktion bekommst du per Email einen Code, den du dann bei Bestellung bei Katzenland beim Bezahlen in das Gutscheinfeld eingibst. Der entsprechende Betrag wird dann abgezogen.
 
Haben die grundsätzlich eigentlich auch CFF Dosen?
Schaue schon seit 14 Tagen, aber da ist laufend alles ausverkauft.
 
Danke Peikko ;-)

Lohnt sich das?
 
Du sparst mit dem Deal bei einer Bestellung über 30 Euro 50%. Ob sich das für DICH lohnt, kann ich dir nicht beantworten.
 
Werbung:
...
Lohnt sich das?

Du mußt die Preise natürlich vergleichen aber
ich werde meinen Vorratsschrank wieder mit Carny auffüllen.
Ich habe für 60 € Gutscheine gekauft und kann die mit einem Wert von 120 € eintauschen.

Für 120 € bekommst du z.B. 96 x 400g Carny. Das macht einen Dosenpreis von 65 Cent !
 
Hab n persönlichen GS.von KL heut zugeschickt bekommen.Ist nur heute gültig, 22%
Will jemand haben?
 
Ich stelle meinen auch gern zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Gutschein läßt sich auch auf anderen Konten aktivieren, habs gerade ausprobiert.
 
Ich hatte meinen gerade benutzt, als der Limango Deal kam... :muhaha::massaker:
 
Ich habe auch gerade Deals bei Limango für katzenland gekauft...

Mal noch eine dumme Frage, kann man pro Bestellung nur einen Dealcode benutzen oder kann man dann mehrere auf einmal in einer Bestellung nutzen? 😕
 
Hab ich bisher noch nicht erlebt, hat bisher immer geklappt.Hast du das schon gehabt?
 
Werbung:
Da ich 2 Deals genommen hab, hab ich mich das auch schon gefragt. Da ich aber eh nur Futter bestelle, mach ich zur Not einfach zwei Bestellungen.
 
Verflixt,ausgerechnet jetzt hat mein Konto Löcher und somit kann ich mir keine Deals kaufen.

Pro Einkauf ist nur 1 Gutscheincode einlösbar.
Aber wie Peikko schon geschrieben hat,macht man ebend 2 Bestellungen draus!!

Man sucht sich aus dem vorhandenen Sortiment das raus was man haben möchte und bestellt.
Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
 
Leider immer nur ein Gutschein pro Bestellung.
Sehr dämlich gemacht, da man viel zu viele Pakete bekommt, bzw Katzenland die auch alle bezahlen muss.
 
Na das ist ja dann deren Problem...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben