Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es gibt generell keine Futterplatz GS die mit der Pyramide gehen. Das wurde abgestellt.

Und wenn die GS gehen is das eh besser als die Pyramide. Weil die Pyramide nach Bestellt wert geht und maximal 7% sind. GS gehen immer - muss man halt vergleichen womit man weniger zahlt....
 
fplinsen2neu
fpangel12gett

Jeweils 10% bis 31.12.2013

wenn ich nicht irre

so, getestet - der 1. geht einwandfrei.

Aber der zweite leider nicht mehr. Ist wohl nicht oder nicht mehr gültig. Zumindest bei mir....
 
Weiß jemand (oder erinnert sich), ob Zooplus um den Jahreswechsel Sonderaktionen hat?
Müßte demnächst mal bestellen ..
 
Weiß jemand (oder erinnert sich), ob Zooplus um den Jahreswechsel Sonderaktionen hat?
Müßte demnächst mal bestellen ..

weiss nur das in dem Kalender denman bestelln kann/konnte für jeden Monat GS drin sind....mal für Kratzbäume dann mal Hundefutter, mal auch Katzenfutter usw...

Aber nen richtigen GS hab ich selber nicht. Nur den Sammelbestellerrabatt mit 5 bzw 7%...
 
Werbung:
Weiß jemand (oder erinnert sich), ob Zooplus um den Jahreswechsel Sonderaktionen hat?
Müßte demnächst mal bestellen ..

Es gibt einen 3% Gutschein für Bestandskunden.

Klappt auch mit dem zusätzlichen Sparplan und Clever Rabatt, sind dann also 7% insgesamt.

3PRDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen 3% Gutschein für Bestandskunden.

Klappt auch mit dem zusätzlichen Sparplan und Clever Rabatt, sind dann also 7% insgesamt.

3PRDE

dann macht aber der Sammelbestellerrabat mit 5 oder 7% fast mehr Sinn wenn man über die jeweiligen MBW kommt....
 
Naja, die 5% für den Newsletter kann man sich ja immer holen, aber ich dachte, die machen vielleicht eine Sonderaktion.
Ok, danke jedenfalls.
 
falls es noch nicht alle mitbekommen haben (also ich hab keine ahnung ob das hier schon steht^^)

bei pronto pronto gibts 15% auf macs dosen, bei drei dosen macs gibts dann 2 dosen logocat gratis
außerdem noch 5% jahreswechselrabatt und 2% bei bankeinzug

ab 20€ versandkostenfrei😉
 
falls es noch nicht alle mitbekommen haben (also ich hab keine ahnung ob das hier schon steht^^)

bei pronto pronto gibts 15% auf macs dosen, bei drei dosen macs gibts dann 2 dosen logocat gratisaußerdem noch 5% jahreswechselrabatt und 2% bei bankeinzug

ab 20€ versandkostenfrei😉

aber nur einmalig... und den Jahreswechselrabatt gibts nicht auf MACs
Dier 15% gelten auch auf die UVP zu der MACs eigentlich nirgendwo verkauft wird (800gramm für 2,39)
 
Werbung:
den jahreswechselrabatt gibts auf die gesamte bestellung.
24 cent pro 100 gr bei den 800 gr dosen sind trotzdem sehr günstig.
es sind 1,39 bei 400 und 2,29 bei 800 nicht 2,39😉

cat&clean nur 1,15 pro 400 gr
 
Sorry, kein Futter im Angebot, aber trotzdem dieser Shop bietet günstig Spezialnahrung an.
Ich benötige zu Zeit Spezialfutter und um etwas zu sparen, wollte ich fragen, ob ich hier jemanden für den Shop als Kunden werben kann, dann bekommt man einen 5,-€ Gutschein.
Vor längerer Zeit konnte ich so schon mal 10,-€ sparen.
Hier ist der Shop, es ist Medicanimal:
http://www.medicanimal.com/index;jsessionid=5F1D24447C55455ECA0B04C34897D34E.jvm1

Wenn ihr euch von mir werben lassen würdet, bräuchte ich eure Email.
 
24 cent pro 100 gr bei den 800 gr dosen sind trotzdem sehr günstig.
es sind 1,39 bei 400 und 2,29 bei 800 nicht 2,39😉

ähh ..nicht wirkich ...
ist bei Futterplatz der Normalpreis 😉

Das Problem von Prontop ist, dass die nicht vernünftig Verpacken können udn die Dosen etwa im gleichen zustand ankommen, wie bei ZP
 
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich Ropocat Sensitive Gold am günstigsten bestellen kann? Bei STO gibt es momentan in den 400g Dosen nicht alle Sorten.
 
Werbung:
Futterinsel24?
 
bei mir hat mit den rabatten und angeboten jedenfalls alles geklappt so wie ich es geschrieben habe.🙄
ich habe echt günstig katzenfutter erstanden. das angebot hier zu nennen setzt ja nicht vorraus das für andere die pflicht besteht es auch warzunehmen. wer mit pronto nicht zufrieden ist brauch ja auch nicht bestellen.🙄
 
Bei www.rinderohr.de gibt es momentan zusätzlich 5% Rabatt. Wenn man mit Paypal bezahlt also insgesamt 15%.

Haben gerade auch eine Aktion Leonardo 6+1, ansonsten gibt es da Mac's, Animonda, CFF usw.

SONDERAKTION bis zum 01.01.2013 - 5% EXTRA - bis zu 15%* auf ALLES.

Gutscheincode: Silvester2012

*je nach Zahlweise, nur gültig bis zum 01.01.2013, nicht mit anderen Rabatten und der Premium-Kundenkarte kombinierbar.
 
zooroyal.de

13 Euro Rabatt ab 130 Euro Einkaufswert:

Schönes-2013

Gutschein gültig bis einschließlich 01.01.2013
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben