Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es einen aktuellen gutschein von STO ???
Das Problem von Prontop ist, dass die nicht vernünftig Verpacken können udn die Dosen etwa im gleichen zustand ankommen, wie bei ZP
Falls du den noch nicht verwendet hast... bis morgen gilt noch der 7% GRUSELN Gutschein...
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich Ropocat Sensitive Gold am günstigsten bestellen kann? Bei STO gibt es momentan in den 400g Dosen nicht alle Sorten.
Bei Fressnapf gibts 10 % Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 65 Euro, gilt bis zum 05.01.13 mit dem Kennwort NEUJAHR10.
(Ärgert mich immer wieder, dass dann der MBW so hoch ist 🙄 )
Fressnapf bekommt von mir (vorerst) keine Bestellung mehr.
Warum?
Mitte Dezember Mixpakete von Animonda Carny bestellt und direkt auch online bezahlt.
Am 23.12. kam eine Zahlungserinnerung, habe mich darauf direkt mit dem Kundendienst Telefonnisch in Verbindung gesetzt. Durch die Weihnachtsfeiertage verzögerte sich die Zahlung, wurde dann endlich am 27.12. bei FN gebucht.
Am 28.12. gabs die Versandemail.
Am 29.12. später Nachmittag war dann mal bei DHL eine Sendungsstatus drinne, aber nur dass die Daten elektronisch übermittelt wurden.
30.-01.01. war ich weg, rufe gestern erneut Emails auf:
Stornierung meiner Bestellung weil Ausverkauft...
Also entweder, ich reserviere meinem Kunden dessen Zahlung bereits unterwegs ist die Artikel, oder ich vergraule ihn mir mit solchen Aktionen...
Jemand nen Shop mit Carny oder Mac´s Mix-Pakete zur Hand, und vielleicht einen netten Gutschein dazu?
gruß
Claudia
Carny gibt es zur Zeit fast nirgendwo in 400g Dosen!
Animonda hat Lieferschwierigkeiten... Warte schon seit Anfang November auf eine Lieferung! Habe eine Mail an animonda geschickt und keine Antwort bekommen. 😡
Wie ist denn das...ich hab bei Katzenland auch Carny bestellt, mit dem Limango-Deal. Was ist, wenn das bis Ende Februar immer noch nicht lieferbar ist? Verfällt dann meine Bestellung mit dem Gutschein?
Aber stimmt, war heut im Futterhaus und im FN, kaum Carny im Regal.