Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Weiß jemand, wo Porta21 am Günstigsten ist?

Ich kaufe Porta 21 bei der Futterinsel24. Da kostet die Dose 2,49 (ab 12 Dosen).
Dazu habe ich noch die 5% Lieferaborabatt + 2% Skonto + weitere 5% als Stammkunde. Billiger hab ichs noch nirgendwo gesehen. Ich nehme meist so 40 Dosen ab. Da zahle ich pro Dose ~2,2€

futterinsel 24 ...oder mit Deal-GS in einem der dealanbietenden Shops

Werbung:
Gibts eig nen Petshop-Gutschein?

Ich habe einen 10 % Gutschein für tiierisch.de abzugeben, bei Interesse bitte per PN melden!

ich hätte noch einen 5 Euro Gutschein für Zooplus abzugeben. Ist noch bis 31.01. gültig, aber ich brauch ihn im Moment einfach nicht.
Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden.

lg

Werbung:
Hat jemand noch einen Zooplusgutschein im Angebot?:verschmitzt: Außer die normalen 5 Prozent durch nen Newsletter.

LG Desi

weiß jemand, wie lang esb ei Zooplus dauert, bis die Zahlungen gebucht u. die ware versendet ist?

Habe Zeitgleich bei Futterplatz und Zooplus bestellt, auch beides direkt online bezahlt. Bei FP ist die Sendung quasi schon bei mir (Die Hundewelpe meiner Schwester war grade ausgebüxt als DHL da war - somit darf ichs im Postamt abholen :grummel:), bei ZP ist noch immer Status "nicht ausgeliefert"...

Also ich hab hier ne Woche gewartet - aber das lag bzw liegt wohl an den ganzen Feiertagen die letzten beiden Wochen....

Anfangs hat ZP wohl so nach 2 Tagen bei mir abgebucht und dann am nächsten oder übernachsten WERKTAG wirds wohl in die Versandvorbereitung gehen...

Aber ich hab allgemeine den Verdacht das die einfach länger brauchen...Meine ersten Bestellungen gingen gefühlterweise schneller - kann ich aber nicht mehr garantiert sagen...

Ich würde generell mal mit ner Woche rechnen.

Hab hier auch schon was geschickt bekommen das auf meiner ZP-Seite immer noch als "In Versandvorbereitung" steht...Mal schauen ob das nochmal kommt 😀

Werbung:
Bei mir geht es bei Zooplus immer SEHR schnell, meist innerhalb von 1-2 Tagen nach Bezahlung ist die Ware Versandfertig oder sogar schon da.
Nach meiner Bezahlung für meine Bestellung bei Futterplatz, kam die Ware erst nach 6 Tagen an!

Aus der heutigen Mail von Zooroyal:

zum heutigen Dreikönigstag schenken wir Ihnen bis einschließlich Dienstag 6 % Rabatt*! Geben Sie einfach den Gutscheincode 'Kron-Juwel' im Warenkorb ein.

alle Preise in €, Gutschein gültig bis einschließlich 08.01.2013, ausgenommen Aquarien

Bei mir geht es bei Zooplus immer SEHR schnell, meist innerhalb von 1-2 Tagen nach Bezahlung ist die Ware Versandfertig oder sogar schon da.

Ist bei mir genauso, und ich bestelle da schon seit über 10 Jahren. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben