Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Habe nen 10% Gutschein für ZooPlus auf alle Futterprodukte zu vergeben den ich nicht brauche.
Gültig bis 23.01.
Bei interesse gerne eine PN an mich.

Liebe Grüße
Cindy
 
A

Werbung

Habe nen 10% Gutschein für ZooPlus auf alle Futterprodukte zu vergeben den ich nicht brauche.
Gültig bis 23.01.
Bei interesse gerne eine PN an mich.

Liebe Grüße
Cindy

So.. weg isser :zufrieden:
 
Hi,
da steht ja das Kennwort für Januar. Wo sind die anderen? Hast du vor die Monat für Monat einzufügen 😀

Oder kapier ich was nicht??😱

Coco
 
wie ist bitte der richtige code zooplus für die betten im januar ?
 
Meine für zooplus im Januar lautet: QUEF-A6WW-FTCZ
 
Werbung:
Hmm, also doch immer andere Codes ?
 
Wer braucht den Januar-Code für Zooplus für Betten aus dem Kalender nicht ? Ich könnte ihn grad brauchen.
 
Pepita die sind unterschiedlich. Hab selber 2 gehabt und die waren auch unterschiedlich. Ebenso die folgenden Codes. Und das weiss ich garantiert weil ich nämlich 2 Kalender bekommen hab.....
 
Zooplus-Kalender Gutschein März für Katzennetz

Hallo Ihr Lieben,

wer braucht den Gutschein im März für Katzennetz nicht ? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer. 😀 Bitte per PN schicken.

DANKESCHÖN
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wer braucht den Gutschein im März für Katzennetz nicht ? Ich wäre ein dankbarer Abnehmer. 😀 Bitte per PN schicken.

DANKESCHÖN

Also ich hätte 2 Codes über für einen guten Zweck...
 
Kann ich da bitte bitte einen haben ? Ich bin ein sehr guter Zweck 😀, bin ja auch Pflegestelle. 🙂
 
in diesem zooplus kalender finde ich kein codes 😕

habt ihr die vip Auflage?
 
Werbung:
Die sind nicht im Kalender, sondern liegen darauf oder darunter, in der Klarsichtfolie.

hm, die codes wären mir doch aufgefallen....
hattet ihr die kalender gekauft oder gab es die gratis? meiner war gratis dabei
 
Ich gebe meinen Gutschein für Februar 12% auf Rocco und Cosma ab.
Wer will, kann mir gerne eine PN schicken.

Hi,ich hätte ihn sehr gerne..hab ne PN geschickt, hoffe dass das geklappt hat.

Gruß coco🙂
 
Ich hatte zwei in meinem Paket. Bei einem waren die Gutscheine beim Kalender bei, bei dem anderen nicht.
Scheint ne Glückssache zu sein.

Ich überlege, ob ich mich mal an den Kundenservice wende und mal zärtlich nachfrage...😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben