Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir geht es bei Zooplus immer SEHR schnell, meist innerhalb von 1-2 Tagen nach Bezahlung ist die Ware Versandfertig oder sogar schon da.

Ist bei mir genauso, und ich bestelle da schon seit über 10 Jahren. 🙂
 
A

Werbung

Ich hab jetzt zum ersten Mal bei Zooplus nicht per DHL bestellt sondern GLS und die Ware brauch viel länger als sonst.
 
Bitte im Kommentarthread plaudern

Liebe Leute,

dieser Thread ist eigentlich nur dafür da, um aktuelle Codes zu posten.

Jetzt wird hier wieder Seitenlang über Postlaufzeiten etc. geschrieben oder dies oder das. Und wenn man einen Code sucht, so wie ich gerade , muss man den ganzen Mist lesen.

Bitte bitte hier nicht mehr.
 
ups 🙂 Sorry!

Dann back to Topic: Gibts für STO grade einen Gutschein?
 
Gibt es gerade einen aktuellen zooplus-Gutschein?
ODer weiß sonst noch jemand, wie der Code für den 3% Gutschein war? Der galt glaub ich dauerhaft... aber ich hab ihn mir leider nicht notiert und hier grad nicht gefunden...
 
Gibt es gerade einen aktuellen zooplus-Gutschein?
ODer weiß sonst noch jemand, wie der Code für den 3% Gutschein war? Der galt glaub ich dauerhaft... aber ich hab ihn mir leider nicht notiert und hier grad nicht gefunden...

"3prde". Und ja, der gilt dauerhaft 🙂
 
Werbung:
ich bin auf der Jagd nach günstig Macs/Animonda und dergleichen, meine Futterpalette ist leer, hat da wer noch nen guten Shop an der Angel oder nen Gutschein?
 
ich bin auf der Jagd nach günstig Macs/Animonda und dergleichen, meine Futterpalette ist leer, hat da wer noch nen guten Shop an der Angel oder nen Gutschein?

grad mal geschaut, weil ich die shops offen hatte:
Macs:
Sandras Tieroase
Mixpaket (getreidefrei) - 24x400g Dosen - 31,20€
Einzeldose ab 1.35€

Futterinsel24
Einzeldosen zwischen ab 1.49€ Sensitiv bzw. 1.29€ die "normalen"
 
viel zu teuer.. ich würde für 800 bis zu 1.90 ausgeben..
jetzt zahle ich 1.86
 
Werbung:
macs 800 g futterplatz.de
11 % mit gutschein fpposter2012 gültig bis 31.01.2013

da kostet 1 dose 800 g dann 1,86 beim Kauf eines 6-er Sparpakets (12,60 €)


günstiger wohl nirgends
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fressnapf gibts bis 31.01. Rabatt auf alle Multifit-Artikel:

- ab einem Multifit-Einkaufswert von 45€ gibts 5€ Rabatt mit Code MULTIFIT5

- ab einem Multifit-Einkaufswert von 80€ gibts 10€ Rabatt mit Code MULTIFIT10
 
Habe einen persönlichen Gutschein bei zooplus für 20% auf Betten. Da ich ihn nicht brauche, würde ich ihn demjenigen schenken der ihn braucht.
 
macs 800 g futterplatz.de
11 % mit gutschein fpposter2012 gültig bis 31.01.2013

da kostet 1 dose 800 g dann 1,86 beim Kauf eines 6-er Sparpakets (12,60 €)


günstiger wohl nirgends

Aber der Gutschein geht nur einmal, oder?! :oha:
 
Ja, in der Regel geht er nur einmal, zumal er nur bis Ende Januar 2013 gültig ist. Manchmal gehen die Gutscheine nach einer gewissen Zeit auch noch ein zweites Mal, ggf. probieren.
 
Werbung:
Habe einen persönlichen Gutschein bei zooplus für 20% auf Betten. Da ich ihn nicht brauche, würde ich ihn demjenigen schenken der ihn braucht.

Gilt der auch für Kratzbäume? Dann hätte ich Interesse, wenn ihn sonst keiner braucht... Gebe aber gern den Tierschützern Vorrang!!! :verschmitzt:
 
Gilt der auch für Kratzbäume? Dann hätte ich Interesse, wenn ihn sonst keiner braucht... Gebe aber gern den Tierschützern Vorrang!!! :verschmitzt:

der geht nur für Betten (Hunde/Katzen/Kleintiere) - weil es für KB später noch einen gibt.

Hab auch einen für Betten bekommen - der lag im Kalender bei und gilt im januar.....
 
Ok, danke! Betten brauch ich gerade nicht.... 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben