Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu


Ich habe ein 20%Rabatt-Code von Zooplus, der Gilt nur im Januar 2013 für Betten im Hunde.,Katzen- und Kleintiershop.
Ich brauche den Code nicht und würde ihn gerne weitergeben, wenn jemand Interesse hat, weil er ein Bettchen kaufen will.

Bei Interesse bitte melden, es ist nur ein Code, also der erste der möchte bekommt ihn auch. Aber gilt halt nur für Betten.

Liebe Grüße

EDIT: ihr wisst hier ja bescheid woher der ist, aus dem Zooplus Kalender! Den für Februar > 12% Rocco&Cosma (Katzen und Hudnefutter) werde ich auchnicht brauchen und den für März (Katzennetze) vermutlich auchnicht, aber da muss ich nochmal nachdenken. Könnt euch gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gebe zooplus Gutscheine Februar Rocco und Cosma ab und auch den für Katzennetze im März.

Wer interesse hat bitte eine Pn.
 
Pepita hat schon die gesuchten Codes für Januar und März, vielen Dank 😀
 
Im Fressnapf Online Shop gibt es bis zum 16.01. 10% Rabatt auf Sparpakete. Rabattcode: Sparpaket10
 
Ja, Sorry - hab ich auch grade gesehen.
 
Werbung:
10% auf alles bei Katzenland.de

WILLKOMMEN10

Gültig auf alle Produkte bis 31.01.)
 
UPDATE:

Die Gutscheine für Januar (Betten), März (Katzennetze) und Mai (Transportkörbe) sind von mir nicht mehr zu haben, da sie schon abnehmer gefunden haben.

Zu haben ist noch:

- 12% Rocco&Cosma (Februar)
- EVTL: 10% Furminator&Fellpflegeprodukte (April)
- 12% Hundeleinen und Katzenklappen (Juni)

die weiteren sind noch so weit weg das ich sie jetzt nicht nenne
 
UPDATE:

Die Gutscheine für Januar (Betten), März (Katzennetze) und Mai (Transportkörbe) sind von mir nicht mehr zu haben, da sie schon abnehmer gefunden haben.

Zu haben ist noch:

- 12% Rocco&Cosma (Februar)
- EVTL: 10% Furminator&Fellpflegeprodukte (April)
- 12% Hundeleinen und Katzenklappen (Juni)

die weiteren sind noch so weit weg das ich sie jetzt nicht nenne

Gilt der für Cosma auch für Leckerchen? Dann könnte ich ihn gut gebrauchen. 😳
 
Weißnicht 😳

Vielleicht kannst du das irgendwie rausfinden? Und ich reserviere ihn so lange für dich.
 
Bei petspremium gibts 10% NEUKUNDEN-Rabatt UND beim Kauf von
2kg/10kg GranataPet Katzenfutter erhält man 3 Dosen Nassfutter gratis dazu!
 
Werbung:
macs 800 g futterplatz.de
11 % mit gutschein fpposter2012 gültig bis 31.01.2013
da kostet 1 dose 800 g dann 1,86 beim Kauf eines 6-er Sparpakets (12,60 €)


günstiger wohl nirgends

Wollte hier nochmal hervorheben, dass der Gutschein wohl für alle Futtermarken gilt, nicht nur für Macs. So hatte ich es nämlich beim lesen verstanden. 😳 Und dann seh ich bei meiner Bestellung, dass doch 11% vom Gesamtpreis genohmen wurde. 🙂

Also, falls es noch einer so wie ich falsch verstanden habe, dann habe ich es mit meinem Post denke ich geklärt.
 
schon klar, der Gutschein geht auf alles, auch auf Streu übrigens.

Es war die Frage, wo es Macs 800 g gerade am Günstigsten gibt.
 
Zooplus 5€ Code aus der Umfrage abzugeben wer will?
 
Wenn keiner vom TS will.....dann ich bitte 😛
 
Werbung:
Das Sortiment ist zwar nicht so groß, aber es gibt grad 25% bei Tierliebshop.

Bei einer 400 Gramm Dose Macs kommt man so auf 1,11 Euro.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben