Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es sind sogar nur 1,04 €.

Edit: Okay, ich denke, du meinst bestimmt die sens. Sorten.^^

Ne die 400 Gramm Dosen.
Sag mir doch sowas nicht - jetzt ärger ich mich noch mehr, das ich so viel gezahlt habe und momentan nix brauch 😳
 
Dann sage ich dir auch lieber nicht, dass der Gutschein OPEN10 noch funktioniert hat und ich nochmal 10 % zusätlich bekommen habe. 😀
 
Werbung:
10% Rabatt bei Lucas Tierwelt

(Mindestbestellwert 49€, bis 30.06.2013, Neu- und Bestandskunden)

LUCAS-KR-0613
 
5 Euro Rabatt bei meinestrolche.de

(kein Mindestbestellwert, bis 15.07.2013)

AFFMST113
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal blöd fragen: Wann denn? Muss man sich dazu erst anmelden? Weil so wurde es mir im Warenkorb nicht angezeigt 😳

Steht auf der Startseite: die nächsten Neukunden erhalten automatisch 25% Rabatt!!! Jetzt registrieren.

Denke mal, dass es auch so lange gilt, wie es auf der Startseite steht. Bei mir ging es eben noch.
 
Das ist so gemein,ich war erst heute unterwegs und hab 30 Dosen Katzenfutter gekauft.

Wieso muss sowas immer kommen wenn das Portemonaie bereits Löcher hat???😡
 
Steht auf der Startseite: die nächsten Neukunden erhalten automatisch 25% Rabatt!!! Jetzt registrieren.

Denke mal, dass es auch so lange gilt, wie es auf der Startseite steht. Bei mir ging es eben noch.

Hatte auf der Startseite nichts gesehen :glubschauge:
Danke😳
 
Werbung:
Hallo, ich habe einen Geburtstagsgutschein von Sandras Tieroase abzugeben. 5% und müsste noch bis 25.01. gültig sein.
 
Hallo, ich habe einen Geburtstagsgutschein von Sandras Tieroase abzugeben. 5% und müsste noch bis 25.01. gültig sein.

Meiner hat noch nach 6 Monaten funktioniert, obwohl Inanspruchnahme innerhalb von 4 Wochen dabei stand. 😉
 
Danke, das werde ich mir für das nächste Mal merken!
Bis mal wieder was brauche, gibt es bestimmt wieder irgendeine Rabattaktion…
 
20 Dosen Opticat

Von Montag 21.1. - Samstag 26.1.2012 bei Lidl

OptiCat 20 Dosen für 8,30 satt 9,80 Euro

1 Karton Stückchen in Gelee/Pate/Ragout

Alleinfuttermittel
Mit verschiedenen Sorten
Je 20x 400 gr. Dosen
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben