Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei futtercoach gibt's die 400g Dosen Macs zur zeit für 97 Cent. Sensitive Pute gibt's für 1,11. für neukunden noch zusätzlich 5% Rabatt...
 
A

Werbung

Hieß es nicht, dass die den Online-Shop schließen?
 
Danke für die Info. Mac's wird hier beliebt und wurde geordert. Es scheinen Restbestände zu sein, also Eile ist bei der Bestellung geboten.
 
Bei Lucas Tierwelt gibt es heute und morgen 10% auf das gesamte Grau Sortiment für Hunde und Katzen mit dem Code : AKTION2324
 
Habs zwar noch nie gekauft, daher weiß ich nicht, obs gefressen wird...
Aber direkt mal 30 Dosen geordert, natürlich nur getreidefrei 😀 Bei dem Preis... 😀
 
bin mal gespannt , ob die (noch) liefern.. ( also Futtercoach)
Habe eben 100 800gramm-Dosen MACs bestellt... und mit PP bezahlt .. knapp 1,53€ sind einfach unschlagbar

Grau kaufe ich nciht mehr, nachdem die ihre Preise zum 1.1. nochmals um 25% angezogen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wollte auch noch Macs getreidefrei 800 g kaufen, aber schon bei 30 Dosen hieß es, nur noch 2 auf Lager. Da hab ich es gelassen.
 
Ich wollte auch noch Macs getreidefrei 800 g kaufen, aber schon bei 30 Dosen hieß es, nur noch 2 auf Lager. Da hab ich es gelassen.

Stand bei mir auch.. aber eine Bestätigungsmail mit Versandavis hab ich bekommen
 
bei zooplus wegen Online-Handels-Award:

Gratis Futterpaket für Katzen gefüllt mit diesen leckeren Produkten (Wert 10,80€):
400 g Sanabelle Adult mit Geflügel
2 x 85 g Royal Canin Instinctive in Soße
60 g Dreamies mit Käse
26 g Cosma snackies mit Hühnchen

Ihr Gutschein-Code: KATZEN-AWARD
gültig nur solange der Vorrat reicht
Mindestbestellwert 39,- €


Bei Futtercoach sind außer Macs auch andre Sorten mit hübscher Ermäßigung zu haben, z.B.

Integra protect Schalen, TroFu, viele Sorten, 30%
Kattovit sehr viele Sorten 30%
Rafiné Ragout, Soupé, Carny exotic, nicht alle Sorten 29-31%
einzelne Sorten von Schesir Pouches und Döschen 30%
Terra Felis Menü mit Pute, Zucchini & Kamille 30%
Vom Feinsten diverse Schalen und Beutel 29 - 30%
Almo Nature einige Sorten 30%
Grau Kittenmenü mit Pute, rind + Reis 30%
einige Sorten Happy Cat Trofu 30%
Sanabelle TroFu diverse Sorten 30%
diverse Snacks 30%
diverses Spielzeug 50%
diverse Bürsten usw. 50%

LG Lisa 🙂
 
Bei Zooplus einfach unten beim Gutschein einlösen den Code eingeben
 
Werbung:
Hast du vielleicht den Sparplan? Ich glaube dann kann man keine Gutscheine mehr einlösen.
 
Hast du vielleicht den Sparplan? Ich glaube dann kann man keine Gutscheine mehr einlösen.

Sparplan geht zusätzlich zu allem!
Steht in den Infos, die man kriegt, wenn man ihn angeboten kriegt.


Lisa 🙂
 
Hast du vielleicht den Sparplan? Ich glaube dann kann man keine Gutscheine mehr einlösen.

Normalerweise kann man auch mit Sparplan Gutscheine einlösen. Hat bei mir zumindest bisher geklappt und stand glaub ich auch in den Bedingungen vom Sparplan.
Aber diesen habe ich jetzt nicht ausprobiert, weil ich gerade vorgestern Abend was bestellt habe... grmpf...


EDIT: Suse21 war schneller... 😳
 
Vielen Dank, ich hab diese Seite gerade entdeckt, bevor ich meine Bestellung abgesendet habe - es hat geklappt! Man muss auf Gutschein ändern gehen (es steht der Gutschein für Neukundenrabatt automatisch dran).
 
Werbung:
Petshop: 25.&26.01.2013 15 % auf alles. Code: SPARALARM
 
Ohje

... Wer von euch hatte mir freundlicherweise den zooplus Gutschein 20 Prozent im Mai auf transportkörbe überlassen?
Ich hab ihn mir so gut aufgeschrieben und so sicher verwahrt, dass ich mich nicht erinnern kann wo ich ihn hingepackt habe 😳🙁:massaker:...

Kann sich diejenige evtl. Erinnern :pink-heart:?
 
Ich glaube ich war das?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben