Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenland.de hat mir einen 15% Gutschein auf Miamor geschickt.

Ich brauche den nicht, möchte den jemand haben?

Konditionen: Bis zum 27.01.2013 schenken wir Ihnen 15% auf alle Produkte der Marke Miamor

Ich hab dasselbe von sanabelle falls jmd mag 🙂
 
A

Werbung

Hab den 15 % gutschein von katzenland für schesir und brauch den nicht. Ist bis 27.1 gültig
 
Ich bekomme immer vom Futterhaus Werbung dort war wieder ein Gutscheim im Wert von 5 € dabei ... aber ab einem 20 € Einkauf ... werde dort mir Grau holen :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Katzenland.de hat mir einen 15% Gutschein auf Miamor geschickt.

Ich brauche den nicht, möchte den jemand haben?

Konditionen: Bis zum 27.01.2013 schenken wir Ihnen 15% auf alle Produkte der Marke Miamor

Hätte ich gerne! 🙂
 
Werbung:
Braucht noch jemand den Monatsrabattcode für die 20% auf Bettchen von Zooplus?
 
@Tanja59174
PN ist raus :yeah:
 
Katzenland.de hat mir einen 15% Gutschein auf Miamor geschickt.

Ich brauche den nicht, möchte den jemand haben?

Konditionen: Bis zum 27.01.2013 schenken wir Ihnen 15% auf alle Produkte der Marke Miamor

Oh ja, ich wäre total happy, denn mein Kater frisst NIX anderes. 😳
 
Werbung:
Ich bekomme immer vom Futterhaus Werbung dort war wieder ein Gutscheim im Wert von 5 € dabei ... aber ab einem 20 € Einkauf ... werde dort mir Grau holen :muhaha::muhaha::muhaha:

Hm, schade...scheint nur regional zu sein?!
Zumindest finde ich auf der Homepgae keine aktuelle Werbung.
 
http://www.gutscheinwurst.de/medicanimal/


Den Rabatt gibt es bei Medicanimal und für Bestandskunden gibt es mit dem Code "schmackhaft" 10% für Futter(nicht für Medikamente). Der Gutschein gilt bis zum 15.02.13.
 
ich habe auch einen schesir-gutschein von katzenland.de bekommen, wenn jemand mag 🙂
 
Werbung:
Gibet es eigentlich aktuell einen 10% GS oder einen guten GS für Kuschelhöhlen?
 
Ich bekomme immer vom Futterhaus Werbung dort war wieder ein Gutscheim im Wert von 5 € dabei ... aber ab einem 20 € Einkauf ... werde dort mir Grau holen :muhaha::muhaha::muhaha:

hihi, den hatte ich acuh mal... hab dafür dann 11 Dosen (800gr) MaCs geholt... eine Sorte war noch mit 1,99 ausgepreist- die anderen mit 2,29 🙂
war dann 1,54/ Dose 😳 leider nur für dei 11 Dosen 😀
 
Ich würde (nachdem ich nun einige Mittelklasse-NaFu-Sorten durchprobiert habe, u.a. Smilla, Opticat, LUX) gerne mal höherwertiges NaFu austesten. Da es allerdings erstmal nur ein Test sein soll und ich als Student schon ein wenig auf den Preis achten muss, wäre ich für Tipps darüber sehr dankbar, wo ich momentan am günstigsten (mit (Neukunden-)rabatt o.ä.) diesem Wunsch nachkommen kann.....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben