Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde gerne ausprobieren, ob der für den Artikel, der mit vorschwebt, funktioniert... wenn nciht würde ich ihn ungenutzt zurückgeben 😳
Ich bekomme immer vom Futterhaus Werbung dort war wieder ein Gutscheim im Wert von 5 € dabei ... aber ab einem 20 € Einkauf ... werde dort mir Grau holen
Wann wir der abgezogen? oder ist das schon vorbei?
habe auch nix auf der Startseite gefunden.
Ich bekomme immer vom Futterhaus Werbung dort war wieder ein Gutscheim im Wert von 5 € dabei ... aber ab einem 20 € Einkauf ... werde dort mir Grau holen
Huhuuu...
Gibt es gerade zufällig was bei Futterplatz ...😕
Liebe Grüße
Cindy
...beim Futterplatz noch bis zum 31.01. mit fpposter2012 = 11%
ICh fass es nicht! 😕
Da hab ich doch heute tatsächlich meine Versandbestätigung für 100 800-Gramm Dosen MACs von Futtercoach.de zu 1,52/ Stück bekommen? 😕
Gemeldeter Bestand bei Bestellung waren 2 Artikel... Ich bin begeistert 😎
wah ... so viele? Oh mein Gott, mein Mann würde mich killen
Super ! Da wird sich der ausgewählte Tierschutz-Verein aber riesig freuenICh fass es nicht! 😕
Da hab ich doch heute tatsächlich meine Versandbestätigung für 100 800-Gramm Dosen MACs von Futtercoach.de zu 1,52/ Stück bekommen? 😕
Gemeldeter Bestand bei Bestellung waren 2 Artikel... Ich bin begeistert 😎
Der tierliebshop.de hat heute meine Bestellung von letzter Woche mit 20% storniert. Da der Shopbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird 😱
Das Geld wurde wenigstens direkt per Paypal zurückgezahlt 🙂
Schade...