Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde gerne ausprobieren, ob der für den Artikel, der mit vorschwebt, funktioniert... wenn nciht würde ich ihn ungenutzt zurückgeben 😳
Ich bekomme immer vom Futterhaus Werbung dort war wieder ein Gutscheim im Wert von 5 € dabei ... aber ab einem 20 € Einkauf ... werde dort mir Grau holen![]()
Wann wir der abgezogen? oder ist das schon vorbei?
habe auch nix auf der Startseite gefunden.
Ich bekomme immer vom Futterhaus Werbung dort war wieder ein Gutscheim im Wert von 5 € dabei ... aber ab einem 20 € Einkauf ... werde dort mir Grau holen![]()
Huhuuu...
Gibt es gerade zufällig was bei Futterplatz ...😕
Liebe Grüße
Cindy
...beim Futterplatz noch bis zum 31.01. mit fpposter2012 = 11%
ICh fass es nicht! 😕
Da hab ich doch heute tatsächlich meine Versandbestätigung für 100 800-Gramm Dosen MACs von Futtercoach.de zu 1,52/ Stück bekommen? 😕
Gemeldeter Bestand bei Bestellung waren 2 Artikel... Ich bin begeistert 😎
wah ... so viele? Oh mein Gott, mein Mann würde mich killen![]()
Super ! Da wird sich der ausgewählte Tierschutz-Verein aber riesig freuenICh fass es nicht! 😕
Da hab ich doch heute tatsächlich meine Versandbestätigung für 100 800-Gramm Dosen MACs von Futtercoach.de zu 1,52/ Stück bekommen? 😕
Gemeldeter Bestand bei Bestellung waren 2 Artikel... Ich bin begeistert 😎
Der tierliebshop.de hat heute meine Bestellung von letzter Woche mit 20% storniert. Da der Shopbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird 😱
Das Geld wurde wenigstens direkt per Paypal zurückgezahlt 🙂
Schade...