Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ich würde gerne ausprobieren, ob der für den Artikel, der mit vorschwebt, funktioniert... wenn nciht würde ich ihn ungenutzt zurückgeben 😳
 
hat funktioniert 😉
DAnke

mit GS udn Sparplan freuen sich meine Miezen jetzt auf ihre neue Bananaleaf-Kuschelhöhle für knapp 45 Euro 😀

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle_korb/44962

diese Dinger sind bei uns nämlich echt Verschleiss-Produkte 🙁
Meine Miezen LIEBEN sie, aber ebenso sehr werden sie auch zerfetzt... Ich glaube, dass ist jetzt Höhle numemr 7 . die ich kaufe... (wobei hier nur noch ein gerippe udn eine halbwegs fitte Höhle stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer vom Futterhaus Werbung dort war wieder ein Gutscheim im Wert von 5 € dabei ... aber ab einem 20 € Einkauf ... werde dort mir Grau holen :muhaha::muhaha::muhaha:

Habe den Gutschein jetzt auch per Newsletter bekommen.
GÜLTIG AM 14.02. !!!

Mal schauen, ob ich da hinkomme. Macs gibts in meinem Futterhaus leider nicht 🙁 Dafür ein paar wenige Dosen Leonardo, aber eigentlich immer teurer als im Onlineshop...genauso wie Carny. Aber mal schauen, ob ich hinfahre.
 
Werbung:
Ich bekomme immer vom Futterhaus Werbung dort war wieder ein Gutscheim im Wert von 5 € dabei ... aber ab einem 20 € Einkauf ... werde dort mir Grau holen :muhaha::muhaha::muhaha:

Den GS kann man sich auch auf der Seite runterladen.
 
Immer den Kilo- bzw. 100gr-Preis vergleichen!
Manche Sparpakete sind teurer als kleiner gepackte Angebote!
 
Huhuuu...

Gibt es gerade zufällig was bei Futterplatz oder STO? 😕

Liebe Grüße
Cindy
 
Werbung:
Hallo alle,

da ich leider verplant habe, hier das Forum zu checken ist mein Miamor Gutschein bei Katzenland nur noch heute gültig.

Darum first comes, first serves.

Gutscheincode: Miamor809801

15% auf Miamor bei Katzenland.de
 
ICh fass es nicht! 😕

Da hab ich doch heute tatsächlich meine Versandbestätigung für 100 800-Gramm Dosen MACs von Futtercoach.de zu 1,52/ Stück bekommen? 😕

Gemeldeter Bestand bei Bestellung waren 2 Artikel... Ich bin begeistert 😎
 
ICh fass es nicht! 😕

Da hab ich doch heute tatsächlich meine Versandbestätigung für 100 800-Gramm Dosen MACs von Futtercoach.de zu 1,52/ Stück bekommen? 😕

Gemeldeter Bestand bei Bestellung waren 2 Artikel... Ich bin begeistert 😎

wah ... so viele? Oh mein Gott, mein Mann würde mich killen :verschmitzt:
 
wah ... so viele? Oh mein Gott, mein Mann würde mich killen :verschmitzt:

lsooviele sind das nicht... und hätte ich gewusst, dass die liefern können, hätt' ich für DEN PREIS vermutlich das 3 oder 4fache bestellt 😉

( Letztes Jahr im Januar hatten wir Dank ZP-Praktikanten 800 Dosen Bozita hier 😀 )

So, genug OT.. wollte ja eigentlich nur das Futtercoach update geben
 
ICh fass es nicht! 😕

Da hab ich doch heute tatsächlich meine Versandbestätigung für 100 800-Gramm Dosen MACs von Futtercoach.de zu 1,52/ Stück bekommen? 😕

Gemeldeter Bestand bei Bestellung waren 2 Artikel... Ich bin begeistert 😎
Super ! Da wird sich der ausgewählte Tierschutz-Verein aber riesig freuen :pink-heart:
 
Werbung:
ne du... die sind für ne private "Baustelle"
 
Der tierliebshop.de hat heute meine Bestellung von letzter Woche mit 20% storniert. Da der Shopbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird 😱

Das Geld wurde wenigstens direkt per Paypal zurückgezahlt 🙂

Schade...
 
Gibt es eiegntlich Gutscheine für Clevercat/Pussyversand?
Ich finde da so gar nix im Netz.😕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben