Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
BOOOOAH, HAMMER, Futterplatz hat die Preise für die 800 gr. Graudosen erhöht und nun wird die Bestellung trotz Gutschein, bei Zooplus für mich günstiger😱
Ich dachte immer, Futterplatz wird immer Günstiger als Zooplus beim Futter sein.
 
A

Werbung

Anscheinend dann schon die Februar-Erhöhung 🙁

Mit uns kann mans ja machen 😡
 
3 von 4 Paketen meiner 100 Dosen -Futtercoach-Bestellung sind eben angekommen...
 
Meine 30 Dosen von Futtercoach sind noch nichtmal losgeschickt 😡
Habe letzten Mittwoch bestellt, da stand 5-6 Tage... 😡
 
Geht mir genauso, auch letzten Mittwoch bestellt 🙁
 
Werbung:
Die scheinen sich massiv überschätzt zu haben, was den Eingang an Bestellungen angeht....
 
Als hätten sie es gelesen 😀
Hab eben die Versandbestätigung bekommen 😀😀
 
Meine Bestellung ist noch nicht raus 😡

Wahrscheinlich hätt ich auch 30 Dosen bestellen sollen, mit weniger geben sie sich nicht ab oder so.
 
Werbung:

NUR NOCH HEUTE GÜLTIG!!

10% auf CFF bei petsnature.de
CATZFB201211 bis 1.2.13
 
Super, danke. Mit Erstbesteller-Rabatt und Bankeinzugs-Rabatt ist der Preis recht günstig geworden 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich denn die Sparpakete bei FF?
 
Werbung:
Ich hab grad pro 800gr. Dose CFF 2,88 Euro bezahlt 😛

FAS, da wo die Dosen auch sind. Allerdings gibts keine 800gr-Pakete.
 
PetsNature, 10% Rabattgutschein, 5% Neukunde, 3% Bankeinzug und das Riesen 6*12*800Gr-Paket 😳

Mein Mann wird sich freuen, hab schon unauffällig einen Platz im Schrank freigeräumt 😀

Armer Postbote, das sind äh 57,6 kg 😱 (Plus Dosen und Verpackung, ich nehm mal an das werden 3 Kartons...)
 
wo finde ich denn die Sparpakete bei FF?

bei der jeweiligen marke. also die cff-sparpakete unter cff.

da ich nur die 200-gramm-dosen und manchmal die beutelchen bestelle, weiß ich nicht wirklich, ob die ganz großen dosen auch billiger sind.

aber auch die grau-dosen in 200 gramm sind als sog. testpaket bei futterfreund günstiger als bei den meisten anderen.

und dass man die pakete mit den wunschsorten selbst zusammenstellen kann, finde ich klasse. alles andere hätte bei meinen mäkelliesen sonst gar keinen sinn.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben