Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab eben mit dem Gutscheincode "300773" 5 EUR Rabatt bei Petsnature.de bekommen (Bestandskundin, 30 EUR Mindesbestellwert).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

bis 12.2.13 bei ZP
20% auf alles ausser Tiernahrung und Streu ( also auf Kratzäume, Toiletten, Bettchen, Spielzeug etc)

WSV-2013
 
Der Gutschein-Code existiert nicht. Gilt der erst ab Montag?
 
Werbung:
die Diogenes XXL kostete Anfang Januar noch 64,99 😡😡
 
Ach man, jetzt gibt es mal wieder 20% bei Zoo+ und die haben die Fensterbankliege von Petfun nicht mehr im Sortiment. Blöd, dabei könnte ich ganz dringend eine 2. gebrauchen. Ein Bettchen und anderen Kleinkram kann ich aber auch noch gebrauchen. Mal sehen was wieder alles im Warenkorb landet.
 
ah ok, danke .... gibts grad irgendwie noch nen aktuellen fressnapf Gutschein???
 
Werbung:
Bei Zooplus: Grau 6x800g getreidefrei für 16,99€

(nach der erneuten Preiserhöhung ist das tatsächlich ein günstiges Angebot, je nachdem auch noch mit 3-5% Sparplan, 1% Cleverrabatt und 3%-Gutschein (3PRDE))
 
Werbung:
10% auf Futter bei Zooplus. Ich weiß leider nicht, ob er bei anderen Nutzern geht 🙂

PJZG-7NF4-9RAE-HUEY-855

Lg
 
Leider nicht 🙁
 
Hallo,
braucht jemand von Euch den Februar-Gutschein von Zooplus?
Der gilt für Rocco und Cosma Futter:12%...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben