Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hätte noch einen 10% Gutschein für fressnapf.de abzugeben! Mindestbestellwert liegt bei 65 Euro und er wäre gültig bis 28.02.2013.

Bei Interesse einfach PN an mich 🙂
 
A

Werbung

Jetzt mußte ich :muhaha::muhaha::muhaha: schau mal hier im Forum nach ... hier wurde ganz viel schon über Katzenland geschrieben ... am Besten dort lesen wo es die Gutscheine / Deals gab

Stimmt, da lohnt sichs auch. Kann mich noch erinnern, da gabs mal einen im Wert von 30 € für 14,95 €. Noch gar nicht so lange her...
 
Werbung:
Stimmt, da lohnt sichs auch. Kann mich noch erinnern, da gabs mal einen im Wert von 30 € für 14,95 €. Noch gar nicht so lange her...

Oder für 40 € Shoppen und 20 € bezahlen .

Bin mal gespannt wann es wieder sollche Aktionen gibt ... mein Keller wird lerer :reallysad: :grin:
 
Mondpreise. Selbst mit 15 % Neukundenrabatt noch völlig überteuert.

So pauschal würde ich das nicht sagen. Ich hatte einen 5 EUR-Wiederbestellergutschein. Der hat sich durchaus gelohnt. Habe damit Junk-Food für meine Motten bestellt, 48 Beutel Miamor Ragout Royal in Gelee für 15 EUR.
 
So pauschal würde ich das nicht sagen.

Nein, nicht pauschal. Sondern sehr konkret habe ich 2 Artikel, die ich immer brauche, angesehen. Streu 2 Euro überm allgemeinen Höchstpreis, nach 15 % immer noch 0,50 Cent drüber. Für mich ist das ganz konkreter Nepp.
 
Streu ist da wirklich recht teuer.

Aber manches Futter ist günstiger oder genauso vom Preis wie bei unserem Futterhaus z.B.

Also daher würde ich nicht sagen, dass dort nur Mondpreise sind.
 
Jetzt mußte ich :muhaha::muhaha::muhaha: schau mal hier im Forum nach ... hier wurde ganz viel schon über Katzenland geschrieben ... am Besten dort lesen wo es die Gutscheine / Deals gab

Sorry, aber ich kann nicht ALLE Beiträge lesen...
Hatte den Shop nur im Internet gesehen und dachte, den ein oder anderen interessiert es....
War nur gut gemeint....
 
Werbung:
Sorry, aber ich kann nicht ALLE Beiträge lesen...
Hatte den Shop nur im Internet gesehen und dachte, den ein oder anderen interessiert es....
War nur gut gemeint....

Sorry aber ich meinte das auch nicht böse . :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich mußte nur schmunzeln weil die ganzen Gedanken da wieder hochkamen und die Pakete die man bekommen hatte und telefonate führen mußte .... das hat mit dir persöhnlich auch nichts zu tun

Sorry für OT
 
Nochmal zur Erinnerung: Morgen gibt es 5 Euro Rabatt im Futterhaus,
wenn man sich den Coupon von der Internetseite aussdruckt.
 
ébenfalls nur morgen :
14% bei Katzenland,de
 
Ist das kombinierbar mit dem 15% Neukundenrabatt dort?
 
mit
HERZIG gibt es bis zum 16.2.13 14% aus ausgewählte Artikel bei Tiierisch.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bei Fressnapf gibts grad 14 % .... Code : VALENTIN14 .... Mindestbestellwert allerdings 90 Euro
 
Wird dieses NaFu denn gut angenommen? Gibt es schon Erfahrungswerte?

Keine Ahnung, es ist ja ganz neu in Deutschland, wenn ich das richtig sehe. Werde dann berichten, wie es meinen Herrschaften geschmeckt hat. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben