Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
bei ebay gibts grad ein großes Futterpaket, schade sind verschiedene Sachen zum testen dabei, wäre genau das richtige für meine Biester, aber das meiste davon hatte ich schon und es wurde nicht gefressen

aber vielleicht lohnt sich das ja für einen von euch, keine Ahnung, kenn mich mit den Preisen nicht so aus, bei dem hohen Porto

http://www.ebay.de/itm/261171244448...l?_from=R40&_sacat=0&_nkw=261171244448&_rdc=1
 
A

Werbung

Weil ich´s eben im falschen Tread gepostet hab, hier auch nochmal ^^

Futtercoach hatte gestern mal wieder ein paar günstige Macs Dosen.
Die 800er kostet 1,37 €, 400 Gramm 0.83 €.
Leider sind wohl immer nur ein paar vorrätig, das restliche Futterangebot hält sich in Grenzen, aber da scheinen generell nicht viele auf Lager zu liegen.
Vielleicht hat ja noch einer Glück.
Als Neukunde gibt es 5% Rabatt, ansonsten versandkostenfrei ab 29 Euro.

Momentan ist auch grau dort recht günstig, dann aber nur kleine Dosen.
 
Weil ich´s eben im falschen Tread gepostet hab, hier auch nochmal ^^

Futtercoach hatte gestern mal wieder ein paar günstige Macs Dosen.
Die 800er kostet 1,37 €, 400 Gramm 0.83 €.
Leider sind wohl immer nur ein paar vorrätig, das restliche Futterangebot hält sich in Grenzen, aber da scheinen generell nicht viele auf Lager zu liegen.
Vielleicht hat ja noch einer Glück.
Als Neukunde gibt es 5% Rabatt, ansonsten versandkostenfrei ab 29 Euro.

Momentan ist auch grau dort recht günstig, dann aber nur kleine Dosen.

Bei dem Shop kann man momentan wohl gar nichts bestellen 😕. Wenn man Produkte die nicht ausverkauft sind anklickt, kann man keine Größe auswählen und so auch nicht bestellen 😕
 
Bei dem Shop kann man momentan wohl gar nichts bestellen 😕. Wenn man Produkte die nicht ausverkauft sind anklickt, kann man keine Größe auswählen und so auch nicht bestellen 😕


Ich hab da Anfang Januar schonmal bestellt und hatte anfänglich das gleiche Problem. Gestern ging es dann nochmal, aber es gibt wie gesagt nicht die "gewohnten" Mengen sondern teils nur 2 Dosen die gerade "mal da sind".
Ich hab mich da wild durchgestückelt 😳 Vielleicht klappts in ein paar Tagen wieder, je nachdem wieviele Bestellungen gerade raus sind ist vielleicht auch nix vorrätig.

Ich drück die Daumen
 
Ich stöber grad mal wieder auf STO...

Die Preise sind ja abartig angestiegen 😱
Selbst Cat&Clean kostet jetzt 1,30€ pro Dose 😱
Und RopoCat ist auch saftig angestiegen 🙁

Jetzt hatte ich mich auf das relativ günstige Futte eingeschossen, und schon wird es teurer 🙁
 
Werbung:
Ich warte darauf das es mal wieder vom Katzenland einen Deal gibt :smile:
 
Bei Prontopronto gibts bis morgen 5 % auf Futter, außerdem 15 % auf MACs Restbestände. Leider ist vieles nicht mehr vorrätig, aber da ich eh Cat&Clean bestellen wollte, hab ichs gleich mitbestellt. 😉
 
Ich kopier mal aus meinem Emailpostfach

"48 Stunden Spezial-Angebot: Bis zu 70% sparen!!


Hallo *****

das gibt es nur einmal: Sparen Sie in den nächsten 48 Stunden 50% auf unser Futter und 70% auf das Zubehör!

> Zum Angebot <

Das Angebot gilt nur für auf Lager befindliche Artikel und nur solange Vorrat reicht.

Futtercoach schließt in 48 Stunden seine Website, da wir beschlossen haben, den Online-Shop nicht fortzuführen. Wie Sie wissen, sind wir ein Inhaber geführtes, junges Unternehmen und die Geburt unserer Zwillinge im Herbst 2012 hat unser Leben derart durcheinander gewürfelt, dass es uns leider nicht möglich ist, Familie und Unternehmen weiterhin parallel zu führen.

Mein Mann hat einen sehr reiseintensiven Beruf und trotz toller Mitarbeiter in Lager und der Abwicklung, die mich in der täglichen Arbeit unterstützt haben, bin ich in den letzten Wochen und Monaten höchstens abends dazu gekommen, mich um Futtercoach zu kümmern.

Daher haben wir schweren Herzens beschlossen, die Firma zu verkaufen (allerdings unter anderem Namen) und die Website www.futtercoach.de zu schließen. Es ist uns nicht leicht gefallen, da unser Shop inzwischen zu den Top Seiten im Heimtierbereich zählt, bei Suchbegriffen bereits Top-Platzierungen erreicht hat und v.a. viele, viele Arbeitsstunden und persönliches Herzblut in die Website geflossen sind.

Dennoch mussten wir am Ende des Tages Prioritäten setzen und die liegen für mich für 2013 und 2014 auf unseren Zwillingen und dem Hund, dessen professionelle Ausbildung zum Jagdhund nun auch beginnt.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen und Ihrem Hund oder Katze alles Gute!

Tierische Grüße

Anna Geiger"

_______________________________________________________

Anmerkung : Der Shop lädt momentan ewig, es ist vieles schon weg (ich bin gerade unheimlich froh, dass mein Futterpaket von letzter Woche schon im Flur steht und ich nix mehr brauche). Wer gute Nerven hat kann es gerne mal versuchen, ich war eben "mal schauen" und habe 7 Anläufe gebaucht ehe die Seite mal geladen war 😱
 
Werbung:
Danke für den Tipp...
Aber die Seite futtercoach.de gibt es wohl nicht mehr.....
Schade....
 
Doch die gibts noch, bin gerade drauf weil ich meinem Freund was zeigen wollte 😉 Geduld beim Laden ist unbedingt erforderlich
 
Eben stand bei mir:
Diese Webseite ist nicht verfügbar......
Jetzt läd die Seite was länger...
Vielleicht hab ich ja Glück :verschmitzt:
 
man braucht viel geduld 🙄 ab und an komme ich rauf dann wieder nicht ^^
 
Einmal (nach 10 Versuchen) auf der Hauptseite gelandet. Kaum wählst du einen Link, z.B. zu Macs, gibt es irgendwann wieder "Ladefehler".

Na, egal, ich hab vor ein paar Tagen noch einzelne "Rest-Dosen" bestellt.
 
Werbung:
Ich komme ganz gut drauf, nur ist schon fast alles ausverkauft
 
Wenn sich das mit den Sonderangeboten zum Seiten-Schluss rumgesprochen hat, wird da wohl einfach der Server überlastet sein
da hilft nur Geduld und Raload 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben