Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Beim Fressnapf in Erlangen gibt es von heute bis Samstag 20%, werde später gleich mal hindüsen, brauchen eh wieder ein paar NaFu Vorräte 🙂
 
A

Werbung

Beim Freßnapf in Bergheim und Bedburg auch 20% von heute bis Samstag.
 
Sorry, ich muss jetzt auch mal fragen. Hab etwas den Überblick verloren.

Gibt es einen aktuellen Gutschein von Futterplatz?
 
Kennst du den schon 10% mit fplinsen2neu gültig bis 31.12.13?
 
Futterplatz 10%

fpangel2gett
 
Ab morgen ist im Fressnapf Select Gold im Angebot.
Außerdem Bozita für 0,99 und Animonda Carny 200g für 0,59
 
Werbung:
Ab morgen ist im Fressnapf Select Gold im Angebot.
Außerdem Bozita für 0,99 und Animonda Carny 200g für 0,59

ich wollte heute carny kaufen und empfehle jedem den Kassenzettel zu überprüfen... bei mir waren in der kasse lediglich eine sorte für 0,59€ hinterlegt und das gab dann erstmal ne schöne diskussion. am regal stand natürlich aktionspreis carny versch. sorten und sie meinte dann es gelte nur für 1 sorte der 6 die ich hatte. ich finde sowas immer unangenehm 🙄
 
ich wollte heute carny kaufen und empfehle jedem den Kassenzettel zu überprüfen... bei mir waren in der kasse lediglich eine sorte für 0,59€ hinterlegt und das gab dann erstmal ne schöne diskussion. am regal stand natürlich aktionspreis carny versch. sorten und sie meinte dann es gelte nur für 1 sorte der 6 die ich hatte. ich finde sowas immer unangenehm 🙄

Und wie kann 1 Sorte als verschiedene beworben werden😕.....die Dose aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.😀

Im Prospekt wird auch mit verschiedenen Sorten geworben.

http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/aktuelle-markt-angebote/aktions-angebote
 
Dann geh hin und hol dir dein Geld zurück 😉
 
Weiß zufällig jemand einen 10% Zooplus-Gutschein?
 
Werbung:
Von pronto pronto kam nach sehr langer Wartezeit lediglich ein Viertel der Bestellung an. Jetzt darf ich meinem Geld hinterherrennen. Dieser Shop sieht mich nicht noch einmal. :grummel:
 
Mach mir keine Angst, hab letzten Mittwoch bestellt und bis jetzt kam noch nix an.. Oo
 
Meine Bestellung bei Prontopronto (50 Dosen Macs) wurde direkt storniert....

schlecht aktualisierter Shop...steht übrigens immer noch als Angebot drin.
 
Dort bestelle ich auch nicht mehr, nur schlechte Erfahrungen (besonders was Rücküberweisungen angeht) :grr:
 
Ich hatte bisher keine Probleme bei pronto pronto. Die Lieferung dauert zwar immer ein paar Tage, aber das kalkuliere ich ein.
 
Werbung:
Die Lieferzeit wäre das Problem nicht gewesen, aber von 50 bestellten Dosen kamen gerade mal 12 an. Aber fleißig die Hausmarke mit einpacken (als Entschädigung? als Probierdosen?) - dafür fehlt mir ein bisschen das Verständnis.
 
Boah von 72 bestellten Dosen kamen 30 an. Nämlich die Cat&Clean-Dosen... So ein Verein da. 😡
 
Eine kurze Frage: Versendet futterplatz mit DHL ? Habe auf der Seite keine Angaben dazu gefunden.....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben