Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Zwar kein Futter...aber nützlich

ALDI Süd hat ab dem 25.03.13 wieder diese genialen Türstopper in der Aktionsware......tonnenschwer und selbst abdrehende Katzentiere können die kaum oder gar nicht verschieben

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_38765.htm

Ob diese Gitter-Türmatte als Vorlage für ein Katzen-WC geeignet ist....bin ich noch am rätseln...müsste aber gut klappen meiner Meinung nach

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_38767.htm

Hm, also diese Matte wäre ja eine Überlegung wert. Allerdings würde ich trotzdem wieder den kleinen Teppich drunter legen (der tuts momentan am effektivsten und lässt sich draußen schön ausschütteln) 🙂
 
Gibts derzeit iwelche Gutscheine bei STO?
Oder iwo anders wo es Amora gibt?
 
Gibts aktuell irgendeinen Gutschein oder Code von STO? 🙂

Gibts derzeit iwelche Gutscheine bei STO?
Oder iwo anders wo es Amora gibt?

Ich glaube nicht, dass du da was findest:

Gutscheine/Rabatte gibts zu bestimmten Anlässen, wie Halloween-Geistersuche (musst du schon was für tun 😉 ), der eigene Geburtstag, wenn angegeben u.ä.

Zudem ist Sandra momentan längerfristig krank und daher gibts auch keinen Newsletter mit Ankündigungen/Hinweisen auf Rabatt-Aktionen/Gutscheine...


LG

Dieses Mal übernehme ich das...
 
Danke, vllt hätte ich noch ein paar Seiten weiter zurück sollen oder einfach mal die Augen aufmachen 🙂
 
Werbung:
Mir fehlt das "t" beim Thread. Hmpf.

Und ich möchte mal wieder Deals haben.
 
Es reicht jetzt hier bitte. Es geht hier um das Posten von Angeboten und nicht um irgendwelche Schreibfehler etc. Geht zu den Kommentaren bitte. Wenn hier jemand was sucht, bringt einen das zum Wahnsinn.
 
Am 22. + 23.3. gibt es 20% Rabatt beim vorlegen der Futterkarte bei Das Futterhaus. Gilt nur in 26655 Westerstede und 26817 Rhauderfehn.
 
Werbung:
20% ab einem Bestellwert von 60€ zu Ostern bei Katzenland

Ostern13

Nur bis 23.03.2013 gültig!
 
Beim Fressnapf gibts online noch bis zum Samstag die 19 % Mehrwertsteuer geschenkt.
Gilt für Futter und auch für alles andere
 
-Gutschein ist weg-
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
gibts grad nen ZP Gutschein?
 
Nur 5% bei einem Mindestbestellwert von 100 Euro. "Sammelbestellung" ist der Code. Sonst nur 10% für Neukunden.
 
Fressnapf 12% Osterrabatt auf das gesamte Sortiment ab einem Bestellwert von 75 EUR, gültig bis 31.03.2013

Zwar kein Futter aber vllt auch für einige Interessant
Cat-On 15% Osterrabatt auf das gesamte Sortiment ab einem Einkaufswert von 30 EUR, gültig bis 07.04.2013
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben