Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
na super...
ICh könnte den laden echt manchmal auf den Mond jagen...

letze Woche bekam ich ne mail, dass 890 meiner Punkte zum 31.3 verfallen.. mir fehlten noch etwa 800 Punkte zum Bananaleaf-Minikratzbaum.
Meirn Bitte um Verlängerung der Punkte kam man nicht nach, "schenkte" mir aber freundlicherweise 200 Punkte 🙄 sodass ich zähneknirschend ein Hundebettchen "erpunktet" habe, das ich eigentlich nciht brauchen kann.
Das Teil kam EBEN an ( ok, ICH kann es nciht brauchen... meine Miezen finden es toll🙄 ) und jetzt kommt die Info, dass die näcshten 200 Punkte in der Lauerstellung hocken

A

Werbung

Zooplus hat jetzt auch das GranatPet im Angebot und auch die neuen 400g Dosen . Das Macs sollen die wohl auch reinbekommen :verschmitzt:

Zooplus hat jetzt auch das GranatPet im Angebot und auch die neuen 400g Dosen . Das Macs sollen die wohl auch reinbekommen :verschmitzt:

Granata Pet habe ich heut von ZP bekommen, 2,15 € die Dose im 6er Pack
+3% Sparplan + Bonuspunkte....da kommt was bei rum 😀

Granata Pet habe ich heut von ZP bekommen, 2,15 € die Dose im 6er Pack
+3% Sparplan + Bonuspunkte....da kommt was bei rum 😀

wenn du 9 6erpacks bestellst, kostet die Dose noch 1,81... ist mir aber irgendwie imernoch zu teuer für den täglichen Bedarf... Da lob ich mir mein Macs ind er Futterinsel... da bekommt ich dafür Dank Staffelpreise und "Stammkundenrabatt" fast ne 800 Gramm Dose

wenn du 9 6erpacks bestellst, kostet die Dose noch 1,81... ist mir aber irgendwie imernoch zu teuer für den täglichen Bedarf... Da lob ich mir mein Macs ind er Futterinsel... da bekommt ich dafür Dank Staffelpreise und "Stammkundenrabatt" fast ne 800 Gramm Dose

Na, ich hab ja nur 2 Katzen, da kriege ich das schon hin 🙂

9mal Sechserpack oder 800gr Dosen sind echt too much....

Wo bekomme ich denn die 800 gr. Dosen von Mac´s am günstigsten ?

Werbung:
kommt auf den Umsatz an 😉

den besten udn persönlichsten Service bekommst du bei der Futterinsel...
Ich bestelle da seit Jahren nur noch telefonisch "auf Zuruf" und das klappt prima

Werbung:
So wie ich das aber sehe ist Futterinsel günstiger

Futterinsel nimmt für 800 gr. 2,29 und ab 24 dann für 2,09 Euro

Futterplatz für 12 Dosen 13,29 Euro also 2,21 Euro die Dose

aber bei Futterplatz kriegt man noch bis zu 7 % Rabatt (bei 79 € Bestellwert), dadurch wirds dann wieder billiger (2,06 € pro Dose wenn ich richtig gerechnet habe?)

aber bei Futterplatz kriegt man noch bis zu 7 % Rabatt (bei 79 € Bestellwert), dadurch wirds dann wieder billiger (2,06 € pro Dose wenn ich richtig gerechnet habe?)

nicht, wenn du die 2% Skonto abziehst.. oder die 5%, die es z.B. für ein Futterabo gibt

Ja stimmt Skonto gibts auch noch. Mit dem Sparabo kenne ich mich nicht aus.
Muss wohl jeder für sich ausrechnen, wo er öfter bestellt und wie viel und wo es dann günstiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Katzenland hat Futtercoach aufgekauft.

Werbung:
Ach was? Woher hast die Info?

Katzenland hat Futtercoach aufgekauft.

Also ich hatte heute auch "Post" von Futtercouch und da steht nicht das die die gekauft haben...😕

NUR für Futtercoach-Kunden: 20% sparen bei hundeland.de und katzenland.de!

Hallo ...,

Futtercoach hat leider Ende Februar seinen Online-Shop geschlossen aber für Ihre Vierbeiner haben wir vorgesorgt:

Wir empfehlen Ihnen als verlässlichen Partner für Ihre tierischen Einkäufe hundeland.de und katzenland.de. Hundeland.de und katzenland.de sind auf Futter und Zubehör für Ihren Vierbeiner spezialisiert. Neben über 3.000 Produkten für Hund oder Katze finden Sie wie bei Futtercoach zahlreiche Tipps und gute Beratung. 2012 wurde Hunde-/Katzenland.de zum Startup des Jahres gekürt.

EINMALIG und EXKLUSIV für Futtercoach-Kunden: Testen Sie hundeland.de und katzenland.de!
Sie erhalten 20% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf, wenn Sie sich unverbindlich für den hundeland.de oder katzenland.de Newsletter anmelden:

>> Jetzt Hundeland.de 20% Willkommensrabatt sichern!

>> Jetzt Katzenland.de 20% Willkommensrabatt sichern!

Der Rabattcode ist gültig für alle Einkäufe bis zum 30.04.2013

Ihre Vorteile bei hundeland.de und katzenland.de im Überblick:

* über 3.000 Produkte für jeweils Hund und Katze
* ab 19 EUR versandkostenfreie Lieferung
* kostenlose Telefonhotline und 50 Tage erweitertes Rückgaberecht
* schneller Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen
* Trusted Shops zertifiziert
* Wöchentlicher Newsletter mit exklusiven Aktionen und Überraschungen

[Futtercoach empfiehlt hundeland.de und katzenland.de]

Sparen Sie 20%

Futtercoach ist offline aber für Sie geht es weiter: Sparen Sie 20% auf Ihren ersten Einkauf bei hundeland.de oder katzenland.de.

Einfach unverbindlich zum Newsletter anmelden und sparen!

>> 20% Hundeland.de

>> 20% Katzenland.de

Kontakt: Impressum:

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter
E-Mail: info@futtercoach.de

Möchten Sie nicht mehr über Neuigkeiten und exklusive Angebote per E-Mail informiert werden?

Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto von unserem Newsletter ab: info@futtercoach.de

PS: Dies war der letzte Newsletter von futtercoach.de. Auch bei Nichtabmeldung werden Sie künftig keine E-Mails von Futtercoach erhalten.

Vielleicht bin ich aber auch blind...😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben