Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Tattou, so genau hatte ich nicht geschaut....😳.
Bei mir gehts auch nur mit DHL.....🙂
 
A

Werbung

Gibts aktuell irgendeinen Gutschein oder Code von STO? 🙂
 
FN online gibt bis morgen auf alles 10 %. Sieht aber so aus, als ob sie ihr Sortiment vorher seeeeehr ausgedünnt hätten.
 
und Mindestbestellwert 70 Euro soweit ich gesehen hab

LG Tini
 
Gibts aktuell irgendeinen Gutschein oder Code von STO? 🙂

*hochschieb* das würde mich auch interessieren. Gefunden habe ich leider nichts:verstummt:


In dem Thread geschrieben: http://www.katzen-forum.net/couchgefluester/466-rabatt-woerter-75.html#post3712580
Suche Gutschein für Sandras Tieroase - weiß da einer was? :verschmitzt:

Ich glaube nicht, dass du da was findest:

Gutscheine/Rabatte gibts zu bestimmten Anlässen, wie Halloween-Geistersuche (musst du schon was für tun 😉 ), der eigene Geburtstag, wenn angegeben u.ä.

Zudem ist Sandra momentan längerfristig krank und daher gibts auch keinen Newsletter mit Ankündigungen/Hinweisen auf Rabatt-Aktionen/Gutscheine...


LG
 
Werbung:
Daran hab ich mich dann erinnert und einfach so bestellt. Immernhin 2% Skonto durch Vorkasse, ist auch ok.
 
Nicht nur Futter sondern auch Medizin ist nur heute hier mit 20% im Angebot

http://www.medicanimal.com/index

4t1w0m.jpg
 
Funktioniert bei mir nicht 🙁
 
...bei mir auch nicht.
 
Versucht mal: S78MA

ebenfalls 20% ab 60€ MBW (außer rezeptpflichtige Artikel) gültig bis 30.04.2013
 
Werbung:
Danke wollte ich auch gerade Posten
 
Hab noch einen Code für 20% auf Katzennetze von dem persönlichen Rabatt-Kalender von Zooplus. Wer möchte bitte PN 🙂

Edit: Jetzt isser wech 😀.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts aktuell einen Gutschein bei Zooplus? 😕
 
Hab vorhin keinen gefunden, außer die 3 %, die es immer gibt.


Und mal was Anderes. Kann vielleicht jemand von der Moderation mal aus dem "t" ein "d" machen im Threadtitel? Jedes mal fangen meine Augen zu tränen an, wenn ich das sehe 😉
 
aber der Thread ist doch ein "Threat" für alle, deren Futterschrank eeeeigentlich voll genug ist 😉
 
Werbung:
Oh ja, das t im Titel tut mir auch immer weh, obwohl ich mich von dem Thread so gar nicht bedroht fühle... 😀
 
Und mal was Anderes. Kann vielleicht jemand von der Moderation mal aus dem "t" ein "d" machen im Threadtitel? Jedes mal fangen meine Augen zu tränen an, wenn ich das sehe 😉

😀
Sowas kannst du am besten melden, dann bekommen das die Mods- sonst muss ja jemand zufällig grad hier lesen 😉

Ich habs jetzt mal gemeldet. 🙂
 
Danke, ist auch schon geändert. Eeeeeeendlich kann ich wieder ruhig schlafen 😉😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben