Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
als der Ausverkauf bei Futtercoach war, gab es eine Mail von dort, dass sie den Laden verkauft haben. Mit der heutigen Mail ist das klar.

A

Werbung

Ich hab die Mail auch bekommen.

Aaaaaber, ich versteh es nicht ganz...ich bekomm 20% Rabatt, für die Erstbestellung, wenn ich den Newsletter abboniere.
So richtig logisch klingt das nicht für mich...sind ja dann 2 Vorgänge, Neukunde und Newsletter 😕

Kennen tue ich das Futter direkt nicht, aber ich habe mal im Internet recherchiert nach dem Futter: http://www.savannapet.com/index.php/de/ernaehrung/katze

Das Futter gibt es nur in 85g Beuteln. Für Katzen beschränkt sich das Angebot nur auf 3 verschiedene Nassfuttersorten.

Für Hunde gibt es von der Marke wesentlich mehr.

Ob es das Futter bei Sandra wieder gibt oder gab weiß ich nicht 🙁

Probiert hab ich es auch nicht,aber so wie die Beschreibung sich anhört eignet es sich wohl am besten zur Ausschlussdiät.

Das Straußenfleisch wird aus Afrika geliefert und so kann es auch mal zu Lieferschwierigkeiten kommen.

Zusammensetzung:
Strauss (35 %), Lachs (34 %), Wasser (28,35 %), Dickungsmittel (Johannisbeerkernmehl und Guakernmehl) (1 %), Mineralstoffe (1 %), mit Grünlippmuschelextrakt (0,5 %)

Konsistenz: Pate

Analyse-Inhaltsstoffe:
Rohprotein
10,8 %
Rohfett
6,4 %
Rohasche
2,1 %
Rohfaser
0,4 %
Feuchtigkeit
81,0 %
Taurin
1,5 mg/kg
m.E. nach viel zu wenig
Vitamin A
3000 IE/kg
Vitamin D3
200 IE/kg
Vitamin E
30 mg/kg
Kalorien
99 pro 100 g

0,99 Cent für 100 gr. finde ich dafür eher zu teuer,lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Werbung:
Gibt es ein Angebot für

Animonda Rafine Soupe

und

Animonda Cary Exotic?

Also ich hatte heute auch "Post" von Futtercouch und da steht nicht das die die gekauft haben...😕

Vielleicht bin ich aber auch blind...😳

Kommt man auch an den Gutschein, wenn man nicht di Mail hat und den entsprechenden Link darin?

Werbung:
Für den im link. Du gehst auf den link, dann auf Angebot. Suchst was aus für 15 Euro, meldest dich an und gibst Treuebonus bei Gutschein ein, dann werden 7,50 abgezogen. Geht leider nur einmal.

Ich hab ihn genutzt, vielen dank persertante.

dann bin ich mal gespannt...
Dank an Persertante 😀

Werbung:
Danke, Persertante. 7,50 Euronen sind ja echt eine Menge. :yeah:

Meinestrolche.de 5€ Gutschein ab 19€ Versandkostenfrei

AFFMST113

Außerdem 5€ für die Newsletteranmeldung

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben