Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Eine kurze Frage => Meine Futterplatz.de Lieferung ist gekommen und war ganz schlecht innendrinn verpackt. Die Whiskas Leckerli Dose war kaputt gegangen die Schälchen wirklich total verbeult und zerdötscht und alles flog in dem Karton durcheinander. Ist das bei denen normal oder hatte ich nur Pech? Danke.😳
 
A

Werbung

Eine kurze Frage => Meine Futterplatz.de Lieferung ist gekommen und war ganz schlecht innendrinn verpackt. Die Whiskas Leckerli Dose war kaputt gegangen die Schälchen wirklich total verbeult und zerdötscht und alles flog in dem Karton durcheinander. Ist das bei denen normal oder hatte ich nur Pech? Danke.😳

Ich bestelle da regelmäßig und meistens ist alles gut. Nur einzelne Schälchen zerdetschen öfter mal. Größere Gebinde und Streu sind da besser. Und ich kriege fast immer was geschenkt. 😛
 
Gibt es zur Zeit irgendwo Knallerangebote/Gutscheine/.... für mittelklassiges - hochwertiges NaFU (am besten) in 800g-Dosen? Nachdem ich hier nun zwei gefräßige Damen im Wachstum habe und die 50 Dosen Mac's von Futtercoach wohl noch immer nicht versandt sind, müsste und wollte ich da wohl noch einmal nachlegen....😀
 
Eine kurze Frage => Meine Futterplatz.de Lieferung ist gekommen und war ganz schlecht innendrinn verpackt. Die Whiskas Leckerli Dose war kaputt gegangen die Schälchen wirklich total verbeult und zerdötscht und alles flog in dem Karton durcheinander. Ist das bei denen normal oder hatte ich nur Pech? Danke.😳

hatte bei Futtercoach bislang eigentlich noch nie Pech...
Wenn du verpackungstechnisch auf Nummer Sicher gehen willst, bestell bei der Futterinsel24...

Bei dem Shop warte ich immernoch drauf, dass irgendwann jeder Dose einzeln verpackt mit rotem Schleifchen hier ankommt 😀

Scherz beiseite; der Shop verpackt einfach bombig
 
Ich weiss das ist grade OT, aber hat zufällig jemand den Thread im Abo, wo mal eine Umfrage war, wer wo bestellt? Ich suche eine Alternative zu meinem jetzigen Shop, denn sie haben öfter mal das Futter ausverkauft, was ich füttere. Über die Suche finde ich ihn nicht.
 
Ich weiss das ist grade OT, aber hat zufällig jemand den Thread im Abo, wo mal eine Umfrage war, wer wo bestellt? Ich suche eine Alternative zu meinem jetzigen Shop, denn sie haben öfter mal das Futter ausverkauft, was ich füttere. Über die Suche finde ich ihn nicht.

welche Futtersorten fütterst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gibt es zur Zeit irgendwo Knallerangebote/Gutscheine/.... für mittelklassiges - hochwertiges NaFU (am besten) in 800g-Dosen? Nachdem ich hier nun zwei gefräßige Damen im Wachstum habe und die 50 Dosen Mac's von Futtercoach wohl noch immer nicht versandt sind, müsste und wollte ich da wohl noch einmal nachlegen....😀

Muss das hier nochmal hochholen, ist wohl untergegangen....😉

Wo bestelle ich derzeit große Mengen mittelwertiges - hochwertiges NaFu am günstigsten? Am besten 800g-Dosen!
 
Muss das hier nochmal hochholen, ist wohl untergegangen....😉

Wo bestelle ich derzeit große Mengen mittelwertiges - hochwertiges NaFu am günstigsten? Am besten 800g-Dosen!

könntest du "große Mengen" etwas näher präzisieren?
 
Werbung:
Ähm...also...
Naja, ein kleiner Vorrat sollte es schon werden. Allerdings für den Eigenbedarf mit 2 Katzen, Bestellwert bis ca. 150 Euro.
 
Wo bestelle ich derzeit große Mengen mittelwertiges - hochwertiges NaFu am günstigsten? Am besten 800g-Dosen!

Mac's bei Futterplatz.de. Mit dem aktuellen 10 Prozent Gutschein fplinsen2neu kostet eine 800g Dose im 6er Sparpack 1,89 Euro.
Günstiger weiß ich's gerade nicht. 🙂
 
Ähm...also...
Naja, ein kleiner Vorrat sollte es schon werden. Allerdings für den Eigenbedarf mit 2 Katzen, Bestellwert bis ca. 150 Euro.

*lächel*... ok... also kleine Mengen 😉 😀

Futterplatz oder Futterinsel24-- je nach dem, wie du mischen möchtest
 
Danke, Mac's habe ich ja gerade erst bestellt. Würde gerne mal ein wenig bei den anderen Marken durchprobieren...
 
Dann schau dich mal bei der Futterinsel um... da bekomsmt du auch CFF, Ropocat und viele andere gute bis sehr gute Mittelklassefutter und hochwertige Futtersorten zu vernünftigen Preisen und - was ich besinders wichtig finde; wenn Staffelpreise angeboten werden, kannst du unter den verschiedenen Geschmacksrichtungen mischen. Die Stasffelpreise gelten also nciht nur bei Sortenreiner Abnahme, wie bei Sandras, Futterplatz und Co
 
Werbung:
@Faulaffenschaf: Gell, bei diesen "größeren Mengen" können wir beide nur lächeln 🙂 Wir definieren größere Mengen so ab 400 Dosen Bozita. :yeah:
 
ich hab mir jetzt diese futterinsel24.de seite angeschaut. die ist ja optisch grauenhaft xD

hat jemand aktuelle gutscheine zur hand. ich würde gerne ne runde cff bestellen
 
ich hab mir jetzt diese futterinsel24.de seite angeschaut. die ist ja optisch grauenhaft xD

hat jemand aktuelle gutscheine zur hand. ich würde gerne ne runde cff bestellen

es gibt dort keine GS---
Früher gab es mal einen Forenrabatt von 5%
Allerdigns hat die sehr günstige Staffelpreise und es gibt ein Bonuspunkte-System, über das ich schon so manches Care-Paket verschickt habe
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben