Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Der tierliebshop.de hat heute meine Bestellung von letzter Woche mit 20% storniert. Da der Shopbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird 😱

Das Geld wurde wenigstens direkt per Paypal zurückgezahlt 🙂

Schade...

Meine Freundin hat ihre Bestellung noch bekommen...auf der Homepage steht auch dass die Seite geschlossen wird. Komisch komisch...:reallysad:
 
A

Werbung

Die werden schliessen,daher auch zuletzt die sagenhaften Preise und die % dienten zum versteckten Ausverkauf.
 
überhaupt mal zu futter

bin wohl blind 😀

aber was füttert ihr so???

kitten oder katzenalter, was guten fleischanteil hat oder gut für zähne?
füttert ihr auch mal leckerlies???

oder oder?
 
bin wohl blind 😀

aber was füttert ihr so???

kitten oder katzenalter, was guten fleischanteil hat oder gut für zähne?
füttert ihr auch mal leckerlies???

oder oder?

In anderen Threads findest du dazu jede Menge Informationen.
Schau dir für den Anfang am besten die angepinnten Themen an 🙂
 
FAS, wie kriegst Du die Dosen Mac's so günstig? 😱

Ich hab am 24.1. bei Futtercoach bestellt, gleich mit PayPal bezahlt und das Paket ist immer noch nicht unterwegs 🙁
Wie lange dauert das normal bei denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der tierliebshop.de hat heute meine Bestellung von letzter Woche mit 20% storniert. Da der Shopbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird 😱

Das Geld wurde wenigstens direkt per Paypal zurückgezahlt 🙂

Schade...

Meine Bestellung steht schon seit Tagen auf Status versandt. Angekommen ist noch nichts. Ich hatte nur eine etwas unnette E-Mail in meinem Postkasten, dass ich bitte meine Kontodaten mitteilen soll, gewisse Artikel wären nicht lieferbar und ich bekäme deshalb eine Gutschrift.
Alles sehr sehr seltsam, aber ich bleibe optimistisch und warte weiter!
 
Habe auch gestern bei Futtercoach bestellt, insgesamt ca. 50 Dosen Macs. Ich hoffe mal, das funktioniert alles reibungslos....😕
 
Gibts aktuell einen Gutschein für STO?
 
FAS, wie kriegst Du die Dosen Mac's so günstig? 😱

Ich hab am 24.1. bei Futtercoach bestellt, gleich mit PayPal bezahlt und das Paket ist immer noch nicht unterwegs 🙁
Wie lange dauert das normal bei denen?

das war nur eine Sorte, und die kostete 1,60 / 800 Gramm.. die anderen lagen bei 2,29...
 
Werbung:
Email von Futterplatz.de:

Achtung, im Februar erhöhen folgende Hersteller Ihre Preise:
Bozita ca. 3-5%
Mac's ca.3-5%
Mars ca. 3-7%
Nutram ca. 3-5%
Royal Canin ca. 5-8%


Es gibt passenderweise noch nen 11% Gutschein, der bis 31.01.13 gültig ist: fpposter2012
 
Hat zufällig jemand Kenntnis von einem Zooplus-Gutschein für mehr als 5%?

(waaaah, will ich wirklich nochmal etwas per Post bestellen.... ich muss verrückt sein...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh fass es nicht! 😕

Da hab ich doch heute tatsächlich meine Versandbestätigung für 100 800-Gramm Dosen MACs von Futtercoach.de zu 1,52/ Stück bekommen? 😕

Gemeldeter Bestand bei Bestellung waren 2 Artikel... Ich bin begeistert 😎

Wow! 😱 will auch.... Aber ich find da nix mehr. 🙁
 
Werbung:
Email von Futterplatz.de:

Achtung, im Februar erhöhen folgende Hersteller Ihre Preise:
Bozita ca. 3-5%
Mac's ca.3-5%
Mars ca. 3-7%
Nutram ca. 3-5%
Royal Canin ca. 5-8%


Es gibt passenderweise noch nen 11% Gutschein, der bis 31.01.13 gültig ist: fpposter2012

Na, dann hab ich hier nochmal zugeschlagen... Danke! :smile:
 
Bei Fressnapf online gibts 10% auf Alles bei 60 Euro Einkauf, bei 100 Euro=15% (bis 2. Febr.) Code: Rabatt10/Rabatt15)
Und wer auch Natusan hat....kostet bei 20% mehr grad nur 6,50 (-10%...)
 
Danke tiedsche.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben