Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Wie ist denn das...ich hab bei Katzenland auch Carny bestellt, mit dem Limango-Deal. Was ist, wenn das bis Ende Februar immer noch nicht lieferbar ist? Verfällt dann meine Bestellung mit dem Gutschein?

Aber stimmt, war heut im Futterhaus und im FN, kaum Carny im Regal.

Nein,denn deine Bestellung war ja im angegebenen Zeitraum getätigt.Das die nicht liefern können ist ja nicht deine Schuld und darf dir dann auch nicht teurer berechnet werden.
 
A

Werbung

nur noch heute 10 % auf fast alles (was auch immer das heißt) bei www.lucas-tierwelt.de

Gutscheincode: "RUTSCHPARTY"
 
Carny gibt es zur Zeit fast nirgendwo in 400g Dosen!
Animonda hat Lieferschwierigkeiten... Warte schon seit Anfang November auf eine Lieferung! Habe eine Mail an animonda geschickt und keine Antwort bekommen. 😡

brauchst du das Animonda dringend? dann schreib mir mal ne PN
 
Futtercoach schließt den Onlineshop, nur zur Kenntnis
 
bei www.zooroyal.de gibt es einen 5 Euro Gutschein.

Gutscheincode 'Tierisch-Gut'

Gültigkeit bis einschließlich 07.01.2012

Mindestbestelltwert: 35 Euro

Bei mir steht dass der Gutschein bereits abgelaufen ist:

"Ihr Gutschein wurde abgewiesen. Grund: Gutschein abgelaufen!"
 
Werbung:
gibts dann irgendwelche Prozente ?
Auf der Homepage ist noch nichts von der Schließung zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht deshalb:


😕😕😀😀

LG Lisa

jepp hab mich nicht nur vertippt, sondern auch noch verguckt. Gutschein war bis 31.12.2012 gültig und deren Angebote bis 07.01.2013.

SORRY😳😳😳😳😳😳
 
Werbung:
dafür hier jetzt aber noch den richtigen Gutschein der noch bis einschließlich heute gültig ist.--- schnellnochmalnachguck----

'Frohes-2013'

7 %

* Gutschein gültig bis einschließlich 03.01.2013, ausgenommen Aquarien



:verschmitzt::verschmitzt:
 
dafür hier jetzt aber noch den richtigen Gutschein der noch bis einschließlich heute gültig ist.--- schnellnochmalnachguck----

'Frohes-2013'

7 %

* Gutschein gültig bis einschließlich 03.01.2013, ausgenommen Aquarien



:verschmitzt::verschmitzt:

für welchen Shop ist der bitte?
 
Werbung:
Da ging es um zooroyal, also vermute ich mal dass er für zooroyal ist?

Was krieg ich, wenn ich richtig geraten habe? 😀

Vermutung ist richtig. Als Belohnung gibt es ein Schulterklopfen😱😱😱😱
 
falls es noch nicht alle mitbekommen haben (also ich hab keine ahnung ob das hier schon steht^^)

bei pronto pronto gibts 15% auf macs dosen, bei drei dosen macs gibts dann 2 dosen logocat gratis
außerdem noch 5% jahreswechselrabatt und 2% bei bankeinzug

ab 20€ versandkostenfrei😉

Hatte gleich am 28.12. bestellt. Heut ruft mich prontop an, dass Macs ausverkauft ist. Na toll, jetzt krieg ich nur die paar Dosen Cat&Clean, die ich noch mit im Warenkorb hatte. Und ein bisschen LogoCat.
Wenigstens muss ich aber keine Versandkosten bezahlen, obwohl ich nun unter 20 € Bestellwert gerutscht bin.
 
Hatte gleich am 28.12. bestellt. Heut ruft mich prontop an, dass Macs ausverkauft ist. Na toll, jetzt krieg ich nur die paar Dosen Cat&Clean, die ich noch mit im Warenkorb hatte. Und ein bisschen LogoCat.
Wenigstens muss ich aber keine Versandkosten bezahlen, obwohl ich nun unter 20 € Bestellwert gerutscht bin.


Bei mir das gleiche. Super! 😡
 
Ich hatte ein Paket vom Limagodeal der Fa. Futtercoach.de als vermisst gemeldet und erhielt heute folgende Mail.

s tut uns sehr leid, leider ist das Paket mit der Sendenummer .... bei DHL verschollen. Wir werden unseren Onlineshop schließen und machen gerade einen Abverkauf, daher habe wir die Ware zum nochmaligen verschicken nicht mehr auf Lager. Wir werden Ihnen den Betrag von 21,94 (Warenwert 11,94 + 10,00 Limango-Gutschein) erstatten.

Wenn man zB bei Macs schaut, ist ein Großteil ausverkauft.

Und wer weiß sowas wieder als erste: PETITA :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben