Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nun kommt er zur freien Verfügung hier rein, gültig bis 31.12. und nur EIN Mal zu nutzen. (Wer zuerst kommt...)

20% für Katzenland:

FWF20-24NS57-49
 
sagt mal habt ihr den Gutschein für die Teilnahme an der Umfrage von zooplus bekommen?
Sollte der nicht im November verteilt werden? 😕

ich habe den gerade gestern eingesetzt und jetzt mal nachgesehen der kam bei mir am 31.10. an und der Absender war no-reply@service.zooplus.de vielleicht ist der dir deswegen durchgerutscht oder als SPAM angesehen worden?
 
7% Futterplatz Gutschein
1x einlösbar
noch 3 Tage gültig:
gc15elyyahf4
 
sagt mal habt ihr den Gutschein für die Teilnahme an der Umfrage von zooplus bekommen?
Sollte der nicht im November verteilt werden? 😕

Den bekamen wir (mein Mann hatte auch mitgemacht) erst nachdem wir danach gefragt hatten.
 
Werbung:
Ich hab meinen bekommen und eingelöst 🙂
 
Nun kommt er zur freien Verfügung hier rein, gültig bis 31.12. und nur EIN Mal zu nutzen. (Wer zuerst kommt...)

20% für Katzenland:

FWF20-24NS57-49

Für Streunerfutter verwendet. Danke nochmal!!!:aetschbaetsch2:
 
30% bei katzenland bis 15.12.

30% auf alles,bei katzenland nur bis 15.12.2012

So sichern Sie sich Ihren Rabatt:
1. Kopieren oder notieren Sie sich den Gutschein-Code "KATZENFREUDE12".
2. Stöbern Sie in aller Ruhe in unserem Shop und kaufen Sie Ihre Wunschprodukte ein.
3. Der Rabatt wird am Ende Ihres Einkaufs während des Bezahlvorgangs abgezogen, in dem Sie im Warenkorb den kopierten bzw. notierten Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben.
4. Mit einem Klick auf "Gutschein einlösen", werden die 30%-Rabatt direkt vom Gesamtpreis abgezogen.

Aktion gültig bis 15.12.2012. Gutschein nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Gutscheinen und bis max. 150€ Warenkorbwert limitiert.
 
Für Streunerfutter verwendet. Danke nochmal!!!:aetschbaetsch2:

Mensch, GottseiDank!

Wusste ich doch, dass hier viele Pflegende, Streunerfütterer usw. sind.

Schön! 🙂

Edit: Hätte ich auch eigentlich schon früher drauf kommen können: Dieser Gutschein war ja eh eigentlich deiner. Den habe ich ja dafür bekommen, dass du den anderen eingelöst hast. (Wo ist der vor-den-Kopf-klatsch-smily?)
 
Mensch, GottseiDank!

Wusste ich doch, dass hier viele Pflegende, Streunerfütterer usw. sind.

Schön! 🙂

Edit: Hätte ich auch eigentlich schon früher drauf kommen können: Dieser Gutschein war ja eh eigentlich deiner. Den habe ich ja dafür bekommen, dass du den anderen eingelöst hast. (Wo ist der vor-den-Kopf-klatsch-smily?)

Ach Quark! Wenn ihn jemand anders dringend hätte brauchen können wäre doch auch ok gewesen.😉

Ich ärgere mich nur grad ein klitze bißchen das es nun einen 30% Gutschein gibt...:grummel: Dumm gelaufen...
 
Werbung:
Ja, ich bin auch sauer!

(Hab nur extra wieder den Kommentarthread dafür raus gekramt... 😉 )
 
KL hat wieder zum Teil CFF wobei aber nur die 85 g. Beutel ... 😕
 
hey ihr Lieben,

auf der Seite von KL steht. dass es 12x415g Classic Cat Dosen für 4,65€ gibt - wenn ich es in den Warenkorb stelle, steht da allerdings nix mehr von 12 Dosen.
Schaut mal hier auf der Seite
http://www.katzenland.de/classic-cat-dose-sosse-mit-geflugel-wild-12-x-415-g.html

Die Einzeldose wird wohl kaum 4,65€ kosten, aber irgendwie bin ich unsicher 😳
Würd das gern für unseren Verein kaufen - kann ich mich darauf verlassen, dass ich dann auch 12 Dosen bekomme bzw. 48? Mit KL gabs ja schon einiges an Ärger...
 
hey ihr Lieben,

auf der Seite von KL steht. dass es 12x415g Classic Cat Dosen für 4,65€ gibt - wenn ich es in den Warenkorb stelle, steht da allerdings nix mehr von 12 Dosen.
Schaut mal hier auf der Seite
http://www.katzenland.de/classic-cat-dose-sosse-mit-geflugel-wild-12-x-415-g.html

Die Einzeldose wird wohl kaum 4,65€ kosten, aber irgendwie bin ich unsicher 😳
Würd das gern für unseren Verein kaufen - kann ich mich darauf verlassen, dass ich dann auch 12 Dosen bekomme bzw. 48? Mit KL gabs ja schon einiges an Ärger...

Keine Sorge, die hab ich für die Streunerchen bestellt. Sie 12er Packs.😉
 
Bei Hellweg in Magdeburg gibts Bozita Tetras für 59 Cent...🙂
 
Werbung:
Da kann ich mit mehr dienen😀

Zitat:

Sagt mal, habt ihr den Futterplatzgutschein über 15% mitbekommen??? der wäre völlig an mir vorbei gegangen.
Für alle, die ihn auch noch nicht kennen, er lautet:
fpponyxmas12


Oh SUPER!
Eigentlich habe ich gerade bei STO bestellt, aber nun bestelle ich halt noch eine Ladung bei Futterplatz 🙂

Habe es die letzten Wochen doch glatt geschafft die Vorräte zu minimieren - musste einfach mal sein

Nun ist wieder genug Platz für neues
Der arme Paketbote - aber da muss er nun durch
 
Schade, Magdeburg ist mir zu weit weg, das lohnt sicht nicht. 🙁
 
Oh Oh.... nun habe ich es doch wieder gewagt bei Katzenland zu bestellen.

Wie lange ist denn derzeit die Wartezeit?
(dieses Mal bin ich ja vorgewahnt das es dort dauert)

Große Auswahl an Futter für meine Beiden Fellnasen haben sie ja leider nicht, aber GranataPet lieben meine Zwei und bei 30% ein schönes Schnäppchen

Jetzt fehlt noch für Cat&Clean ein günstiges Angebot
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben