Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagt mal habt ihr den Gutschein für die Teilnahme an der Umfrage von zooplus bekommen?
Sollte der nicht im November verteilt werden? 😕
7% Futterplatz Gutschein
1x einlösbar
noch 3 Tage gültig:
gc15elyyahf4
Sagt mal, habt ihr den Futterplatzgutschein über 15% mitbekommen??? der wäre völlig an mir vorbei gegangen.
Für alle, die ihn auch noch nicht kennen, er lautet:
fpponyxmas12
sagt mal habt ihr den Gutschein für die Teilnahme an der Umfrage von zooplus bekommen?
Sollte der nicht im November verteilt werden? 😕
Nun kommt er zur freien Verfügung hier rein, gültig bis 31.12. und nur EIN Mal zu nutzen. (Wer zuerst kommt...)
20% für Katzenland:
FWF20-24NS57-49
Für Streunerfutter verwendet. Danke nochmal!!!
Mensch, GottseiDank!
Wusste ich doch, dass hier viele Pflegende, Streunerfütterer usw. sind.
Schön! 🙂
Edit: Hätte ich auch eigentlich schon früher drauf kommen können: Dieser Gutschein war ja eh eigentlich deiner. Den habe ich ja dafür bekommen, dass du den anderen eingelöst hast. (Wo ist der vor-den-Kopf-klatsch-smily?)
hey ihr Lieben,
auf der Seite von KL steht. dass es 12x415g Classic Cat Dosen für 4,65€ gibt - wenn ich es in den Warenkorb stelle, steht da allerdings nix mehr von 12 Dosen.
Schaut mal hier auf der Seite
http://www.katzenland.de/classic-cat-dose-sosse-mit-geflugel-wild-12-x-415-g.html
Die Einzeldose wird wohl kaum 4,65€ kosten, aber irgendwie bin ich unsicher 😳
Würd das gern für unseren Verein kaufen - kann ich mich darauf verlassen, dass ich dann auch 12 Dosen bekomme bzw. 48? Mit KL gabs ja schon einiges an Ärger...
Da kann ich mit mehr dienen😀
Bei Hellweg in Magdeburg gibts Bozita Tetras für 59 Cent...🙂