Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Futtercoach:


20 % Nachlass auf Zubehör und

15% gibt es auf alle Katzenfutter von Grau, Happy Cat, Hill's, Kattovit, Miamor, Pro-Plan, Royal Canin, Sanabelle und Schesir). Da kommen doch alle Katzen auf Ihre Kosten!
 
A

Werbung

gibts nen aktuellen ZP GS für Bestandskunden?
 
Guck mal bei Gerlinde.de
 
Ist der auch für Bestandskunden?

Ich meine, den hätte ich als Bestandskunde schon mal einlösen können. Hatte irgendwas mit Kontaktlinsen zu tun - so wie wir auch mal einen Gutschein im Zusammenhang mit Videoausleihe hatten.

Viel Erfolg!
 
Werbung:
Ich meine, den hätte ich als Bestandskunde schon mal einlösen können. Hatte irgendwas mit Kontaktlinsen zu tun - so wie wir auch mal einen Gutschein im Zusammenhang mit Videoausleihe hatten.

Viel Erfolg!

Oh, danke, das ist prima, muss wohl doch noch mal vor Weinachten bestellen.
Wuerde diesmal dann nicht mal auf die 7% kommen, hab ja gerade erst die Grosse Lieferung bekommen, aber doch noch was vergessen! 😳
 

Ah, habt ihr ihn schon.
Gab lange keinen dort, jetzt ist wieder einer da.

Ich muss aber drauf hinweisen:
als ich den Code gerade eingegeben habe, kam der Vermerk "für buecher.de Kunden"
Ich bin Kundin dort (gewesen), vielleicht gehts.

War das bei anderen auch so?
 
Ja, stand bei mir auch. Das sind bestimmt diese Gutscheine, die schon mal den Paketen beiliegen.

Ah ok, also jemand, der den Gutschein über buecher.de bekommen hat.
Damit wirds logisch 😀
Na hauptsache 10%, dafür hab ich dann nen Riesenhaufen Leckerchen bestellt.
 
Werbung:
15 Prozent Rabatt bei Futterplatz, gültig bis 24.12.: fpponyxmas12
 
wie böse...
kein Konto dreht hohl....
 
hmm gute Frage ich würde behaupten ich hab auf das türchen geklickt und dann kam die anmeldung :oha:
 
Werbung:
Achso ok... Dann muss man nur schnell sein....

Nein, schnell muss man nicht sein. Heute kannst du auf das vierte Türchen klicken, dann deine Daten eingeben und hoffen, dass du gewinnst.

Auf jeden Fall gewinnt der Veranstalter deine Daten für einen Newsletter - kannst du wieder abbestellen, sagen sie.

Ich persönlich mag so etwas nicht, aber @Bella: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! 🙂
 
Ich persönlich mag so etwas nicht, aber @Bella: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! 🙂[/QUOTE]

Danke 🙂 aber stimmt schon das mit den Daten rausgeben nimmt schnell überhand merk das bei mir auch langsam... irgendwann bin ich der gläserne Mensch:grummel:
 
Falls nicht schon gepostet:

Heute bei STO: Macs Huhn PUR mit ganzen Hühnerherzen 400g. für 1,55€
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben