Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

...rein theoretisch könnte man doch `ne Nachbarin werben und sie bestellt dann Katzenstreu, dass man eh brauch und wenn man dann selbst Katzenstreu bestellt, spart man 15,-€😀 die Idee kam mir gerade, ganz spontan😀 und ich muss sie noch mal näher durchdenken😉
 
...rein theoretisch könnte man doch `ne Nachbarin werben und sie bestellt dann Katzenstreu, dass man eh brauch und wenn man dann selbst Katzenstreu bestellt, spart man 15,-€😀 die Idee kam mir gerade, ganz spontan😀 und ich muss sie noch mal näher durchdenken😉

das geht auch praktisch... nur hab ich meinen mann ja schon geworben 😀
 
Werbung:
Ob das geht? Weil die Freundschaftswerbung darf ja eigentlich nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Aber versuchen, kannst Du es ja😀

klar geht das... hab ich doch vor Jahren schon gemacht 😉
ust absolut kein Problem, wenn man unterschiedliche Namen oder eben so einen Allerweltsnamen wir müller, meier, schulze hat 😉
 
Hallöchen,

kann man bei Zooplus auch Familienmitglieder werben? Die haben ja dann den gleichen Namen!?
Ich habe mal meine Mutter geworben und hab mir die Sachen zu mir nach Hause schicken lassen und von meinem Konto bezahlt: Hab nie ne Bestätigung bzw. Prämie bekommen.

Würde jetzt meinen Vater werben wollen und die Sachen diesmal zu ihm nach Hause schicken lassen und von seinem Konto bezahlen....

Liebe Grüße
 
Ob das geht? Weil die Freundschaftswerbung darf ja eigentlich nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Aber versuchen, kannst Du es ja😀

Vielleicht sollte ich mein Freund werben? Leben ja zusammen aber sind gsd nicht verheiratet und haben logischerweise unterschiedliche Namen 😀

Solnage man untershciedlich heisst is ja nicht gesagt das man im selben Haushalt wohnt, lebt. Die Adresse ansich kann ja zu nem großen Hochhaus gehören mit zig Mietern.....
 
Was is bitte ein Blitangebot? Findet man da noch mehr oder gilt das nur auf das Lachs?
 
Werbung:
Bei der Freundschaftswerbung soll man die Bestellnummer der Erstbestellung eingeben. Weiß jemand, wie das abläuft? Muss der geworbene bereits bei Zooplus bestellt haben? 😕
 
Was is bitte ein Blitangebot? Findet man da noch mehr oder gilt das nur auf das Lachs?

Amazon hat hin und wieder (vor allem vor Weihnachten 😉) solche Aktionen, bei denen es jede Stunde neue Angebote in begrenzter Stückzahl zum Schnäppchenpreis gibt. Meist sind das Elektroartikel, aber manchmal sind auch Waschpulver, Schokolade, Katzenfutter o.ä. vertreten. Dieses mal galt das nur für diese eine Sorte.
Hier kann man hin und wieder mal reinschauen:
http://www.amazon.de/Angebote/b/ref...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=346600287&pf_rd_i=301128
 
Bei der Freundschaftswerbung soll man die Bestellnummer der Erstbestellung eingeben. Weiß jemand, wie das abläuft? Muss der geworbene bereits bei Zooplus bestellt haben? 😕

das frag ich mich auch... wenn ich jemand werben will, dann kann derjenige doch keine bestellnummer von einer erstbestellung haben 😕😕😕

also was eingeben?
 
das frag ich mich auch... wenn ich jemand werben will, dann kann derjenige doch keine bestellnummer von einer erstbestellung haben 😕😕😕

also was eingeben?

Naja, wenn die Freundschaftswerbung die Bestellung aufgibt, bekommt sie eine Bestellnummer und diese muss sie Dir dann geben und Du trägst sie im Formular ein.
 
achsoooo funzt das. hätte man aber auch bissl genauer schreiben können...

was ist denn der mindestumsatz was der erstbesteller bringen muss?
 
Werbung:
Denke mal, da das ein Link zu einer anderen Seite ist und das ganze nem guten Zweck dient, sollte das ok gehen. Brauchst ja keins zu kaufen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben