pepefiene
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...rein theoretisch könnte man doch `ne Nachbarin werben und sie bestellt dann Katzenstreu, dass man eh brauch und wenn man dann selbst Katzenstreu bestellt, spart man 15,-€😀 die Idee kam mir gerade, ganz spontan😀 und ich muss sie noch mal näher durchdenken😉
das geht auch praktisch... nur hab ich meinen mann ja schon geworben 😀
das geht auch praktisch... nur hab ich meinen mann ja schon geworben 😀
Ob das geht? Weil die Freundschaftswerbung darf ja eigentlich nicht im gemeinsamen Haushalt leben.
Ob das geht? Weil die Freundschaftswerbung darf ja eigentlich nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Aber versuchen, kannst Du es ja😀
Ob das geht? Weil die Freundschaftswerbung darf ja eigentlich nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Aber versuchen, kannst Du es ja😀
Was is bitte ein Blitangebot? Findet man da noch mehr oder gilt das nur auf das Lachs?
Bei der Freundschaftswerbung soll man die Bestellnummer der Erstbestellung eingeben. Weiß jemand, wie das abläuft? Muss der geworbene bereits bei Zooplus bestellt haben? 😕
das frag ich mich auch... wenn ich jemand werben will, dann kann derjenige doch keine bestellnummer von einer erstbestellung haben 😕😕😕
also was eingeben?
Zwar kein Futter, aber hier gibt es tolle bunte Fummelbretter für nur 14€
http://shop.katzennetzwerk.de/fuer-...en Abfallverwertung gnadenlos überzogen......