Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Habe einen StO geburtstagsgutschein abzugeben. 5% und personalisiert.
 
So Mädels ... will Euch mal was verraten ... Dienstag gehts wieder los ... Katzenland macht wieder einen Deal :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
So Mädels ... will Euch mal was verraten ... Dienstag gehts wieder los ... Katzenland macht wieder einen Deal

Thanks, but NO thanks!

Allerallerhöchstens wenn ich auf Rechnung bezahlen kann... andererseits hab ich aber ja dann schon den Deal bezahlt...

Nnnnäääää....
 
Werbung:
Thanks, but NO thanks!

Allerallerhöchstens wenn ich auf Rechnung bezahlen kann... andererseits hab ich aber ja dann schon den Deal bezahlt...

Nnnnäääää....

Jetzt versteh ich mal so gar nichts mehr.........
Häääää?!
Ein bisschen Erklärung fänd ich super........
 
Jetzt versteh ich mal so gar nichts mehr.........
Häääää?!
Ein bisschen Erklärung fänd ich super........

Wenn du auf Diesen Link gehst und dich dirt anmeldest, kannst ud "deals" kaufen... das sind z,B, 20 Euro Einkaufsgutscheine, für die du aber nur 10 Euro bezahltst.
Mit diesem "Deal" kannst du dann in verscheidenen Shops ( in diesemk Fall eben Katzenland) für 20 Euro einkaufen, ohne nochmals etwas dafür zu zahlen. Wenn du für einen höheren Betrag einkaufst und den Deal-Code eingibst, werden dir 20 Euro von der gesamtsumme abgezogen.,
Kaufst du für weniger ein, verfällt der Rest.
Bei den meisten Shops gibt es einen Mindest einkaufswert- bei KL liegt der aber (soweit ich mich erinnere) bei 20 Euronen.

Diese Deals bieten alle möglichen Ships auf unterschiedlichen Plattformen an.
Man kann damit recht günstig einkaufen

ICh habe sowohl mit Limango, als auch mnit Dailyseals recht gute Erfahrungen gemacht.

bei KL braucht man nur sehr viel Geduld- man sollte dirt NIEMALS auf den letzten Drücker bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!🙂
_________
 
der Vollständigkeit halber..
Bei Daily Deal gibt es unter "wohnen" einen GS von Heimtierplus

Finde den aber ziemlich schlecht, weil er durch den hohen Mindesteinkaufwert nur eine Ersparnis von ~20% bringt
 
So Mädels ... will Euch mal was verraten ... Dienstag gehts wieder los ... Katzenland macht wieder einen Deal :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: :muhaha::muhaha::muhaha:


Der Deal der bei limango heute begonnen hat, ist aber leider nur für Zubehörartikel.
Gibt es ab Dienstag noch mal einen fürs Futter?
 
Werbung:
Der Deal der bei limango heute begonnen hat, ist aber leider nur für Zubehörartikel.
Gibt es ab Dienstag noch mal einen fürs Futter?

Oh ... das sehe ich auch jetzt ... naja dann muß ich mal bis morgen abwarten .
Denn ich weiß das es morgen kommen sollte ... vielleicht machen die noch was mit Futter
 
Danke dir Faulaffenschaf für die umfassende Erklärung und die Info!! 🙂🙂🙂
 
Ich finde bei Limango nix. Wer hat den bitte einen Link für die doofe Pepita ?
 
Auch wenn ich Deals und Coupons dieser Art noch nicht ausprobiert habe, lese ich hier fleissig mit und habe auch die Probleme mitbekommen bezüglich Lieferzeiten. Unbekannterweise schmeiss ich mich jetzt mal vor Katzenland (und Co) was diese Verzögerungen angeht, auch wenn ich den Unmut gut verstehen kann, aber evtl. können sie wirklich wenig dazu (von wegen dann muß man sich halt drauf einstellen).

Auf einer anderen Coupon-Plattform sollten Anzahl x einer bestimmten Wellnessbehandlung angeboten werden. Leider wurde der "Stop" nicht berücksichtigt, man verkaufte munter weiter, seltsamerweise auch andere Behandlungen als die angedachte. 😱 Ursprünglich sollten die Coupons bin Ende November gültig sein, das lässt sich nun schon allein aufgrund der Anzahl gar nicht unterbringen, so daß sie verlängert wurden; die Begeisterung der Kunden wegen der langen Terminzeiten hält sich in engen Grenzen, die Freude über die finanziellen Einbußen des Verkäufers auch. 😎 Von der "kostenlosen" Zusatzzeit für telefonische oder persönliche Abklärung der Probleme drumherum mal abgesehen.

Als gestern in einem Gespräch zufällig das Thema aufkam, erfuhr ich von einem weiteren Fall (diesmal Autopflege) - auch bei diesem Anbieter wurden weit mehr Coupons verkauft als geplant, wegen der finanziellen Einbußen (halber Preis des regulären Angebots) kämpft dieser Anbieter inzwischen um seine wirtschaftliche Existenz.

Ich will damit nicht sagen, daß es bei den angesprochenen "Deal-Anbietern" ähnlich chaotisch zugeht, stelle dies aber als Möglichkeit in den Raum. Evtl. wurde Katzenland mit viel viel viel mehr einzulösenden Gutscheinen überrannt als kalkuliert. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben