Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ja klar klappt beides, aber bei Heirico hat's wohl auf mysteriöse Weise anscheinend noch mehr abgezogen. Naja, beiden Rabatte zusammen sind auch schon ganz gut.
 
A

Werbung

Ja klar klappt beides, aber bei Heirico hat's wohl auf mysteriöse Weise anscheinend noch mehr abgezogen. Naja, beiden Rabatte zusammen sind auch schon ganz gut.

nein nein 😳 heirico kann nur nicht rechnen 😳 ich hatte mich geirrt 😳😱😉
 
hab grad auch für 15,30 20 Dosen Bozita erstanden 😉
 
Fressnapf im online shop einen 10 euro Gutschein bei einem einkaufswert von 50 euro
ausgenommen Bücher

Gutschein: Freude
 
Bei Katzenland:

€ 5,00 Gutschein, einlösbar auf Bozita-Produkte: BOZITA-22346
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Nein aber dann 3,90 € ab 19,00 € Versandkostenfrei
 
JETZT hat's geklappt... udn die näcshten 20 Dosden Bozita sind für 14,90 auf dem Weg zu mir 😉

Warum haben die Shops mit den coolen Rabatten eigentlich alle kein MACs?
 
Wolltest Du katzenland nicht meiden? 😉
 
Werbung:
Wolltest Du katzenland nicht meiden? 😉

man hat mich gezwungen... mit Geld 😳

nee ernsthaft... ich hab auf Rechnung bestellt und kalkulier die Dosen mal nciht ein... FALLS sie kommen ist's gut... wenn nicht, gibts ne negative Rezension...
 
Ich hab nen Code für nen gratis Cosma Snackies Adventskalender zu vergeben.

Weg isser 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bin ja noch relativ neu hier und hoffe dass ich nicht gleich gesteinigt werde. Mein kleiner (Kater) isst am liebsten Felix Nassfutter. Kaufe das bisher immer im Geschäft, achte da auch ab und an auf Angebte. Da ich aber kein Auto besitze, muss ich das so nach Hause schleppen. Das stört mich auch am meisten daran. Deshalb, und nicht unbedingt wegen der Preisersparnis, wollte ich nun auch mal im Internet bestellen.
Habe mich nun mal bei Zooplus umgeschaut, weil ich gehört habe, dass das ja ein ganz guter Shop sein soll. Und so wirklich günstiger ist es ja wirklich nicht. Auch wenn ich es nicht primär wegen dem Preis mache, gibts da irgendeine Möglichkeit, durch Gutscheine eventuell?
Habe z.B. das hier: http://www.preis.de/gutscheine/shops/Zooplus/327.html gefunden, haut mich aber auch nicht gerade um. Oder gibt es vielleicht einen anderen Shop, der ähnlich gut wie Zooplus, aber billiger ist?

P.S. Hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet. Wenn nicht: Verzeihts mir und verschiebt mich :smile:
 
Billiger als ZooPlus? Geht glaube ich gar nicht mehr...
Sogut wie alles was ich suche und vergleiche, ist da am günstigsten!
 
Na klar gehts billiger ... wenns wieder beim KL einen Deal gibt ... denn dann haste das für 50 % :aetschbaetsch2: :zufrieden: :pink-heart:
 
Werbung:
Ich habe noch folgende Gutscheine.

Zoogigant:
FB10OPCFN 10Euro

Futtercoach:
futtercoach-nk2012 10% (gültig bis 31.12.2012)

Futterplatz.de: (weiss leider nicht, welche davon noch gueltig sind)
FPPLATZNEULP 5 Euro
fpverzeihung 5 Euro
fpfacebook11 10%
FPCOUPON2012 15%
fpangel12gett 10%

Aktuelle zooplus Gutscheine gibt's immer hier.
 
Naja, aber je mehr ich an Futter bestelle, desto weniger rechnen sich z.B. 5€.
Und ich finde, dass bei ZooPlus das Futter immer noch am billigsten ist, und wenn man bei anderen Katzensachen schaut...die bekommt man nirgends anders billiger!
 
Naja, aber je mehr ich an Futter bestelle, desto weniger rechnen sich z.B. 5€.
Und ich finde, dass bei ZooPlus das Futter immer noch am billigsten ist, und wenn man bei anderen Katzensachen schaut...die bekommt man nirgends anders billiger!

kommt drauf an, was du fütterst... Bozita kann man zur zeit eigentlich überall günstiger bekommen, als bei ZP
und MACs bekommst du dort garnicht

Grau 800gr Dosen sind im 6er PAck bei Futterplatz nen Euro günstiger, als bei ZP und 7% gibts ab 79 Euro EK noch obendrauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben