Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich hab was vergessen *kotz

A

Werbung

Super, danke für den Hinweis mit dem Gutschein, ganze 15 Euro gespart :aetschbaetsch2:

ich danke auch ;-)

Wann ist eigentlich wieder SSV bei Zooplus? Ich bräuchte eine Katzenklappe und da kämen mir die 20% gerade recht 😀

Wann ist eigentlich wieder SSV bei Zooplus?😀

Bitte nicht so pessimistisch! Ein bisschen Sommer wird es doch wohl noch werden, bevor schon wieder "Schluss" damit ist. 😱

😀

Ich danke auch, hab gleich Futter für die Pfleglings-Fressmaschine geholt. Sind nun bei 1000g pro Tag!

Gibt es irgendwo die XXL-Kratztonne zufällig im Angebot?

Werbung:
also die Tonne kostet sonst bei Zooplus meist 69,90. 99.90 hat sie noch nie gekostet

Und wenn man noch nen Sparplan hat und ein bissl was drauflegt, kommt man noch auf den 5 % Sammelbestellerrabatt

Ja genau die meine ich...okay, muss ich rechnen. Eig hab ich nen Sparplan...aber leider erst Futter bekommen :reallysad:

Danke @alle!

Kurze Info, mein GS is weg.

Werbung:
also die Tonne kostet sonst bei Zooplus meist 69,90. 99.90 hat sie noch nie gekostet

Und wenn man noch nen Sparplan hat und ein bissl was drauflegt, kommt man noch auf den 5 % Sammelbestellerrabatt

Also bei ZP kostet die gross zzt ohne alles 75 Euro. Abzuglich allem was möglich ist - im Vergleich mit Bitiba zieht ZP leider den kürzeren...

Bitte nicht so pessimistisch! Ein bisschen Sommer wird es doch wohl noch werden, bevor schon wieder "Schluss" damit ist.

Ach, war doch lang genug warm. Die Hitze erträgt doch niemand. 😀

zooplus bis 26.05. auf futter und snacks 10 % ohne mbw

10PR-AFFILINET-FS

Kann es sein dass es möglich ist, dass man den Gutschein mehr als 1x benutzt?

Hab grad bestellt und will jetzt meiner Mutter noch was bestellen (über meinen Account) und der nimmt den Gutschein an?

Dachte das geht immer nur 1x?

Liegt das daran, weil ich gerade erst die 1. Bestellung aufgegeben habe und das System nicht so schnell ist?

Edit: Hat scheinbar wirklich funktioniert - hab die Bestellung abgeschickt!

Zuletzt bearbeitet:
lasst mir bitte noch was über bei Zooplus. Ich bestelle immer erst am donnerstag Nachmittag, damit es dann am Samstag kommt.

zooplus bis 26.05. auf futter und snacks 10 % ohne mbw

10PR-AFFILINET-FS

DANKE dir 🙂 Jetzt hab ich doch glatt bestellt, obwohl der Futterschrank noch total voll ist...... Aber da konnte ich nicht "nein" sagen... :stumm:

Werbung:
Vom 22.05. - 27.05.
Dehner Best Nature
200g 0,89 € (sonst 0,99)
400g 1,39 € (sonst 1,59)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass es möglich ist, dass man den Gutschein mehr als 1x benutzt?

Hab grad bestellt und will jetzt meiner Mutter noch was bestellen (über meinen Account) und der nimmt den Gutschein an?

Dachte das geht immer nur 1x?

Liegt das daran, weil ich gerade erst die 1. Bestellung aufgegeben habe und das System nicht so schnell ist?

Edit: Hat scheinbar wirklich funktioniert - hab die Bestellung abgeschickt!

jepp, hat auch bei mir noch ein zweites Mal funktioniert.

1,59 kostet die....

Obwohl, vor ein paar Wochen hat die 200g Dose noc regulär 89Cent gekostet, und die 400g 1,49€...ohne Worte!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben