Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei petspremium gibt es zur Zeit Terra Faelis 5+1 gratis.

Mit Neukundenrabatt hab ich pro Dose 2,29 bezahlt. 😎

A

Werbung

so, jetzt hab ich auch noch schnell bestellt. € 27,71 mit 10 %, Sparplan und Abbuchung gespart. 🙂

Wo gibt es denn derzeit am günstigsten größere Mengen an 400g/800g Mac's, Ropocat und/oder Amora?
Danke!

bei futterplatz.de und es gibt noch irgendwo einen 10 % Gutschein, irgendwas mit fplinsen ...

Bei Petshop gibts ab 35€ 10 % mit Frühling2013

Aber ich hab doch schon genug Futter und Kram...🙁

Werbung:
Hat noch jemand einen Fressnapf-Gutschein über???

Würde gerade gut einen brauchen können.

Wo gibt es denn derzeit am günstigsten größere Mengen an 400g/800g Mac's, Ropocat und/oder Amora?
Danke!

Mac's ist immer günstig bei Futterinsel24 (immer 5%) auch günstig bei Rinderohr. Hier ist besonders das Sensitive günstig 🙂

Ropocat auch bei Futterinsel oder bei Futtergalerie

Amora bei Zoobi

Oder alles bei STO, aber nicht so günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Ist denke ich für alle interessant:

bei Rinderohr gibt es noch die Macs sensitive Sorten günstig: 12 Dosen für 16.99 minus 10% d.h. für 1.27 je Dose 😀

Rinderohr kannte ich noch gar nicht...hab gleich mal nachgesehen, da wir auch gerne Mac´s kaufen.

Wenn ich nun unseren Bedarf nehme:

800g Dosen Mac´s

Nehme als Gegenrechnung Sandras Tieroase bei der wir sonst Mac´s bestellen.

Sandra
Mixpaket 24 x 800g = 54,50
keine Versandkosten
ohne Rabatt in dieser Aufstellung (ab und zu gibts ja mal was zum sparen)

Rinderohr:
wenn ich dieselbe Menge bestell
also 24 x 800g = 55,96
abzüglich 10% = ca 50
keine Versandkosten

also grob 4 euro Ersparnis 🙂 (wenn ich keinen Rechen oder Denkfehler drinne hab) 😳
Es lohnt sich doch immer wieder mal nachzurechnen

edit:
hab noch bei Futterinsel gerechnet und bin da auch auf ca 50 Euro gekommen, ohne Rabatte

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mac's ist immer günstig bei Futterinsel24 (immer 5%) auch günstig bei Rinderohr. Hier ist besonders das Sensitive günstig 🙂

Ropocat auch bei Futterinsel oder bei Futtergalerie

Amora bei Zoobi

Oder alles bei STO, aber nicht so günstig.

Danke für den Tipp mit Futterinsel 24! Das lohnt sich ja richtig.

Guten Morgen,

erstmal vorab. Ich würde jetzt in Zukunft auch gerne nur noch online Futter kaufen.
Da Darla sehr gerne CFF mag, aber auch Macs zum Testen mal gut ankam, würde ich gerne in Zukunft beides über STO beziehen. Dazu dann Leonardo & Ropocat.

Lohnt es sich hier wohl eher immer bei STO zu bestellen? Ich hab jetzt mal bei der Futterinsel reingeschaut. Aber die Preise sind dort doch höher als bei Sandra? Oder bin ich zu blind zu sehen, dass man da doch günstiger kommt?

Helft mir mal auf die Sprünge, ihr Online-Futterkaufen-Experten 🙂

Achso. Gibt es bei STO auch mal Gutscheine?

Wenn mein Freund sehen würde, mein Warenkorb bei STO ausschaut.. ... :glubschauge:

Und ein wenig Offtopic, hoffe es ist ok. Grau Geflügel&Reis kam hier immer gut an. Kann ich stattdessen auf Leonardo und Ropocat SG denn zurückgreifen? Ist das von der Qualität her gleich? Habe nur rausgelesen, dass bei Grau nichts von Nebenerzeugnissen steht.
Weil günstiger wäre es ja schonmal.. :muhaha:

Viele Grüße

also: ich rechne mal (gehe immer von 12 Dosen einer Sorte à 400g aus)

Mac's:
STO: 17.28€ ohne Rabatt, über das Mix-Paket würden 12 Dosen 16.98€ kosten
Futterinsel: 14.25 € (inkl. 5% Rabatt (bekommt man immer über z.B. Katzenforum-User))
Mac's bekommt man auch günstig über Rinderohr

CFF:
STO: 29.04€ ohne Rabatt, über das Mix-Paket würden 12 Dosen 28.25€ kosten
Futterinsel: 27.25€ (inkl. 5% Rabatt)

Leonardo:
STO: 18.60€ ohne Rabatt
Futterinsel: gibt es nicht

Ropocat sensitive:
(vergleich der günstigeren Sorten)
STO: 16.32€ ohne Rabatt
Futterinsel: 13.34€ (inkl. 5% Rabatt)

Hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet....

Wenn man bei STO einen Rabatt bekommt sieht das natürlich anders aus. Aktuell mit "gutegutscheine2013" gibt es 5% aber STO wäre immer noch etwas teurer.

Für alle die es noch nicht wissen: Die 5% bekommt man bei der Futterinsel über diesen Link http://futterinsel24.de/shop/index.php?refID=KF

Zuletzt bearbeitet:
also: ich rechne mal (gehe immer von 12 Dosen einer Sorte à 400g aus)

Mac's:
STO: 17.28€ ohne Rabatt, über das Mix-Paket würden 12 Dosen 16.98€ kosten
Futterinsel: 14.25 € (inkl. 5% Rabatt (bekommt man immer über z.B. Katzenforum-User))
Mac's bekommt man auch günstig über Rinderohr

CFF:
STO: 29.04€ ohne Rabatt, über das Mix-Paket würden 12 Dosen 28.25€ kosten
Futterinsel: 27.25€ (inkl. 5% Rabatt)

Leonardo:
STO: 18.60€ ohne Rabatt
Futterinsel: gibt es nicht

Ropocat sensitive:
(vergleich der günstigeren Sorten)
STO: 16.32€ ohne Rabatt
Futterinsel: 13.34€ (inkl. 5% Rabatt)

Hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet....

Wenn man bei STO einen Rabatt bekommt sieht das natürlich anders aus. Aktuell mit "gutegutscheine2013" gibt es 5% aber STO wäre immer noch etwas teurer.

Für alle die es noch nicht wissen: Die 5% bekommt man bei der Futterinsel über diesen Link http://futterinsel24.de/shop/index.php?refID=KF

Oh hm stimmt.. :sad: das wars wohl was ich nicht bedacht habe. Pro Sorte mit 12 Dosen wirds ja dann nochmal günstiger.
Das ist mir ja schon zuviel, wenn ich pro Sorte 12 Dosen nehmen muss um günstiger ranzukommen.

Ich hab von den meisten nur 2-3 Dosen genommen, dafür aber jede Sorte um dann insgesamt einer Marke auf 12 Dosen ca zu kommen.

Danke trotzdem 🙂 Auch für den GSC , den werd ich wohl mal verwenden.

Meine Bestellung bestünde aus 62 Dosen. Schatz killt mich... , aber ich habe zu wenig Auswahl mittlerweile im Schrank, obwohl es ansich noch viel Futter ist.
Aber es befindet sich nur noch CFF drin (gemischte Sorten), ansonsten Zusatzfutter wie Schesir, Almo und Billigfutter von DM. Das ist für mich halt nicht ausreichend ausgewogen... :verschmitzt:

auch bei nur einer Dose (400g)

Macs:
STO: 1.49€ ohne Rabatt (wenn 5%: 1.42)
Futterinsel: 1.23 inkl. 5% Rabatt

CFF:
STO: 2.49€ ohne Rabatt (wenn 5% 2.37)
Futterinsel: 2.27 inkl. 5% Rabatt

Ropocat sensitive:
STO: 1.36€ ohne Rabatt (wenn 5% 1.29)
Futterinsel: 1.14€ inkl. 5% Rabatt

bei Kleinen Mengen wird es finde ich noch deutlicher 😕

Werbung:
Huhu,

oh hm.. was habe ich denn da vorher gelesen?
Ich habe jetzt noch einmal nachgesehen. Hab mich wohl verguckt.

Gut, dass ich hier nochmal nachgefragt habe :smile:

Hallo,

ich habe mich jetzt bei der Futterinsel mal durchgesucht und mir ein bisschen was zusammengestellt.

Bevor ich zur Kasse gehe, frage ich jetzt doch mal. Mich verunsichert das hier

260520131335bestellung.jpg

Ich habe doch pro Sorte jetzt zwei Dosen gewählt, also insgesamt 20 Dosen, richtig?
Wird mir erst bei Bezahlung die Gesamtsumme (17,80€) angezeigt? Da steht jetzt nur was von 1,78€ ...

Oder wie soll das da funktionieren? 😳

Ich hab von den meisten nur 2-3 Dosen genommen, dafür aber jede Sorte um dann insgesamt einer Marke auf 12 Dosen ca zu kommen.

Du bekommst bei Futterinsel24 auch Mix-Pakete.... Dann hast du 12unterschiedliche Sorten einer Marke... Die Mix-Pakete sind immer noch günstiger, als die Dosen einzeln zu bestellen....
Diese Mixpakete bestell ich immer....
Habe mit Futterinsel nur gute Erfahrung gemacht und finde es dort auch echt günstig....

Hallo,

ich habe mich jetzt bei der Futterinsel mal durchgesucht und mir ein bisschen was zusammengestellt.

Bevor ich zur Kasse gehe, frage ich jetzt doch mal. Mich verunsichert das hier

260520131335bestellung.jpg

Ich habe doch pro Sorte jetzt zwei Dosen gewählt, also insgesamt 20 Dosen, richtig?
Wird mir erst bei Bezahlung die Gesamtsumme (17,80€) angezeigt? Da steht jetzt nur was von 1,78€ ...

Oder wie soll das da funktionieren? 😳

Nein, du hast jetzt 2 Dosen gewählt, die sich aus den ausgewählten Sorten zusammensetzen. Wenn du 2 Dosen pro Sorte haben willst, dann musst du bei 9 Sorten 18 Dosen kaufen (2 durch 18 ersetzen).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben