Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Lucas Tierwelt vom 29.05. bis 02.06. gibt es 10 % auf fast alles ( ausgenommen die Marken Lunderland und Boos ) mit dem Code : PREISWALZE

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei FN geht die Angebotswoche noch bis 1.6. 🙂
Rabattstaffel: bis 20,- 5%, bis 60,- 10%, ab 100,- 15%

Somit ist das MultiFit Adult, welches günstiger als das ALDI Cachet ist, im Gegensatz dazu richtig billig 😉 (100g = 16,3 cent minus Rabatt 🙂)

Wieso bestellst du nicht bei petsnature?als Forenmitglied bekommst du bei jeder Bestellung 10% Rabatt... Und als Neukunde sogar einmalig dann ingesammt 15%!!

Gruß Coco

Irgendwie hat das zitieren nicht geklappt

Danke! 15 % waren mir nicht bewusst. Ich hatte immer nur die 10 % im Kopf und hab noch immer gehofft, dass mal ein Shop CFF hat, wo es grundsätzlich etwas günstiger ist + dann Prozente 😉
Danke 😉

Weiß jemand, ob dieser "fplinsenneu" Code von Futterplatz einmalig gilt, oder ob man den mehrfach einsetzen kann?

Und war der Code so richtig? Also fplinsenneu??? Ich hab mir den zu Hause notiert, sitze aber grad im Büro... 😳

Ich möchte nämlich grad einiges an futter bestellen und brauche bald aber auch wieder Streu... eigentlich jetzt noch nicht, aber wenn der Gutschein nur 1x gilt, dann bestelle ich das lieber gleich mit...

Werbung:
Ob der Code mehrfach gilt kann ich dir nicht sagen. Aber ich hatte ihn so notiert: fplinsen2neu

Die Gutscheine von Futterplatz sind in der Regel nur einmalig gültig.

Danke 🙂
Dann weiß ich Bescheid.

Danke! 15 % waren mir nicht bewusst. Ich hatte immer nur die 10 % im Kopf und hab noch immer gehofft, dass mal ein Shop CFF hat, wo es grundsätzlich etwas günstiger ist + dann Prozente 😉
Danke 😉

Mit Bankeinzug dann sogar 18 % und wenn man sich die "Hammerangebote" kauft, dann zahlt man für eine Dose den "Carny-Preis" 😛.

Stimmt, an den Bankeinzug hatte ich nicht gedacht...
:yeah:

Werbung:
Wieso bestellst du nicht bei petsnature?als Forenmitglied bekommst du bei jeder Bestellung 10% Rabatt... Und als Neukunde sogar einmalig dann ingesammt 15%!!

Gruß Coco

Irgendwie hat das zitieren nicht geklappt

Braucht man für den Forenrabatt auch nen extra Link wie bei Futterinsel24? Oder wie bekommt man den?

Während Du im Forum bist, einfach ganz oben rechts auf "Pets Nature" klicken. 🙂

Braucht man für den Forenrabatt auch nen extra Link wie bei Futterinsel24? Oder wie bekommt man den?
Im Forum einloggen und dann über das Werbebanner Petsnature unten am Rand die Bestellung ausführen....im Eingangstext der Website wird man nett begrüßt und dies mit den 10% geht dann automatisch bei der Bestellung runter

Und wie macht man es bei der futterinsel?

Das Grau in 800g-Dosen ist trotz der Hammerangebote (da muß man ein Paket für 229,- nehmen 😱 ) bei ZP 5 Cent günstiger pro Kilo 🙂 - das Ganze minus Sparplan minus Rabatt/Gutschein 🙂 sooo lohnt sich das 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kugelhöhle Banana leaf gibt's aktuell für 59,90 bei ZP

Das Grau in 800g-Dosen ist trotz der Hammerangebote (da muß man ein Paket für 229,- nehmen 😱 ) bei ZP 5 Cent günstiger pro Kilo 🙂 - das Ganze minus Sparplan minus Rabatt/Gutschein 🙂 sooo lohnt sich das 😉

ich weiß ja nicht, was und wie du rechnest, aber das Kilo Grau kostet im Hammerangebot von Petsnature mit Forenrabatt 3,59€/Kilo und bei ZP mit Sparplan ( sofern man diesen hat) zwischen 3,70 und 3,78€

*Mathematik ist halt nicht jedermanns Stärke 🙄*

Und wie macht man es bei der futterinsel?

der Futterinsel -Forenrabatt gilt für Altforis und stammt aus der Zeit, als die Futterinsel Partner des Forums war. Es gibt ihn automatisch über den damaligen Link.. oder über das ein oder andere andere Forum 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben