Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Achso,

😀😀😀

Habe mich schon gewundert. Dann ändere ich das gerade nochmal ab 🙂
Ich danke dir!

A

Werbung

Öhm, sind ja 10 Sorten, dann natürlich 20 Dosen. 😀

Sorry für OT 😳

Was ist CFF? *aufdemSchlauchsteh*

Werbung:
bei FN (online)gibt's diese Woche bis zu 15% Rabatt auf's gesamte Sortiment
5% ab 20€
10% ab 60€ und
15% ab 100€

Jep... sehr gute Akzeptanz

CFF gibts jetzt auch bei zooplus, zwar nicht ganz so günstig wie dort, wo ich es meistens bestelle (zooblitz) aber ein wenig günstiger als bei Sandras Tieroase. Kostet 2,39 EUR die 400g Dose.
Und ab 24 Dosen kostet eine nur mehr 2,08 EUR.

Beim Futterhaus gibts die nächsten 14 Tage Animonda Carny für 0,99 € die 400g Dose.

Und auch Schmusy Nature gibts verschiedene Sorten ab 0,49 €.

CFF gibts jetzt auch bei zooplus

Bestell da zwar auch immrr, aber das hab ich noch nicht gewusst 😳 und nun ist gestern der olle Gutschein abgelaufen :grr:
Dabei such ich CFF schon die ganze Zeit, grad die Sorte Lamm und Büffel. Hab sie bisher nur bei STO gefunden und nun auch bei ZP :wow:

CFF ist doch aber be ZP günstigrr als bei Zooblitz 😕

Werbung:
Bestell da zwar auch immrr, aber das hab ich noch nicht gewusst 😳 und nun ist gestern der olle Gutschein abgelaufen :grr:
Dabei such ich CFF schon die ganze Zeit

Mach Dir nix draus, ich glaube, CFF gibt's dort erst seit genau heute 😉 Stand zumindest auf Facebook so. Kannst also nichts für.

CFF ist doch aber be ZP günstigrr als bei Zooblitz 😕

Ja sorry, stimmt im Normalfall, aber zooblitz hat ja alle 2-3 Wochen die 15% Rabatt Aktionen und ich bestell natürlich nur dann, da ists dann günstiger als bei ZP 😉

Beim Futterhaus gibts die nächsten 14 Tage Animonda Carny für 0,99 € die 400g Dose.

Und auch Schmusy Nature gibts verschiedene Sorten ab 0,49 €.

Ist das vielleicht regional gebunden? Denn in meiner Werbung war es nicht drinnen 🙁

Gibt es bei STO gerade einen Gutschein? Ich muss morgen mal wieder neues Futter bestellen...

Werbung:
ich glaube, CFF gibt's dort erst seit genau heute 😉 Stand zumindest auf Facebook so. Kannst also nichts für.

Echt ?? Das ist ja cool - ich hab ja am Sonntag noch bei Zooplus bestellt und da war es definitiv noch nicht im Programm.

Die Angebote vom Futterhaus hab ich aus meiner Werbung. Ich komm aus Passau, also vielleicht ist das wirklich regional unterschiedlich.

Die Angebote gibts wirklich. Ich hab gestern zugeschlagen. 😀

Edit: Schesir gibts auch beim Futterhaus im Angebot.

Dabei such ich CFF schon die ganze Zeit, grad die Sorte Lamm und Büffel. Hab sie bisher nur bei STO gefunden und nun auch bei ZP :wow:

Wieso bestellst du nicht bei petsnature?als Forenmitglied bekommst du bei jeder Bestellung 10% Rabatt... Und als Neukunde sogar einmalig dann ingesammt 15%!!

Gruß Coco

Irgendwie hat das zitieren nicht geklappt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben